|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 29.09.03 - 16:35:08 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Leute findets es des net a wia unfair, die Monnschoft schun nochn 1. Spiel so gewalltig zu kritisiern? Des werd huier a longe Saison und i glab nochdem viele Monnschoftn nuie Trainer und oder Spieler hobn dauert des sicher no a weil bis de ihr Maximum erreichen! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.09.03 - 17:03:10 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Thom
Bei 49 Schüssen die Bozen auf unseren Kasten abfeuern konnte,bei der unendlichen Zeit die die Stürmer des HCB vor dem Tor hatten um zu überlegen wo sie den Puck nun einschiessen können(bestes Beispiel das Tor von Bosson) bei den unzähligen Rebounds traust du dich hier den Torwart zu kritisieren Wo warst du eigentlich,konntest du das spiel nur aus weiter ferne beobachten???? Mich stimmt eher die Tatsache Nachdenklich, dass die 2. Linie bei 4!! gegentoren auf dem Eis war und dieses mal habe ich zur Abwechslung den Schuldigen ausgemacht:CARDARELLI.Wie Stan eigentlich schon richtig berichtet hat ist für unseren "besten" Verteidigung ein Fremdwort,zudem fordert er Scheiben die er entweder nicht annimmt, oder sie durch seine geliebten "Blindpässe" wieder verliert.Sorry habe aber noch keinen Spieler bei Meran gesehen der bei einer brenzligen Situation auf der roten Linie stehenbleibt (und er ist wirklich gestanden,nicht mal in Bewegung geblieben) und das nicht nur 1 mal!! Also Thom hör bitte auf so einen Mist zu schreiben!Denn ich bin auch nicht dafür das man so einem Spieler Schonfrist zugesteht,der gegen den HCB weniger Lust zeigt als andere beim Training! |
||||||||
Mo. 29.09.03 - 18:22:13 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Also Moment mal bitte. Der einzige der hier die Mannschaft kritisiert hat war Thom. Also nicht gleich alle HCM Fans in einen Korb werfen. Ich stimme vollkommen der Meinung der anderen zu. Ich war um ehrlich zu sein bis zum Derbie auch ein Kritiker von Aufderklamm. Nach dem Spiel kann ich aber sagen, dass er seine Chance mehr als nur verdient. Klar einige Tore wären zu verhindern gewesen, aber er hat auch einige gute Paraden gezeigt. Geben wir Ihm noch etwas Zeit. Handlungsbedarf sehe ich ebenfalls in der Verteidigung, denn da waren am Samstag wohl alle noch nicht aus dem Sommerurlaub zurück. Pavlu war die Nervosität anzumerken, aber das kann man nach 25 Jahren HCB auch verstehen. Hoffen wir auf eine Steigerung gegen Alleghe, auch wenn es sehr sehr schwer werden wird. |
||||||||
Mo. 29.09.03 - 19:04:33 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Jo jo jetzt geats schon guat ! |
||||||||
Mo. 29.09.03 - 20:03:16 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
@Thom
Ai, ai, ai guat mei liaber Thom war lei wenn nimmer an sou an Bleidsinn einischreiben tasch. @Steve Dor Herr Borgatello isch a 1982iger Johrgong, rechn a mol noch wia viel sel Johr sein, schau wia guat dor Schizzo isch (ohne Zweifel insor Bester Verteidiger, obor wenn du muansch, dass sel dor Pircher oder dor Huaber sein passt sel ah), und sei froah, wenn du denksch wia guat der nu wert, und dass er beim HCM spielt...A poor SCHIZZI mehr, donn tat mor heit ibor an ondors Spiel redn... @anti-Meran Terrortruppe Hoff, dass sich de Meran-feindliche Stimmung bold a mol leg, isch jo nimor auszuholten...DER NEID DER BESITZLOSEN sog i do lei mehr. Grüsse und Frohe Ostern underdog |
||||||||
Mo. 29.09.03 - 20:16:21 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Geat´ s Dir guat ! Wos schreibschen Du für blözien ! Forza Merano ! |
||||||||
Mo. 29.09.03 - 21:12:10 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
@underdog.. wo bitte, in diesem thread, findest du hier eine "meran-feindliche-stimmung"????? und welche besitzlosen sollten denn deiner meinung nach neidisch auf die 0 punkte oder die tordifferenz von -5 sein?? | ||||||||
Mo. 29.09.03 - 22:21:52 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
kann in diesem thread auch keine anti-meraner stimmung feststellen...... andererseits gab es solche stimmungen in anderen threads, aber egal ich glaube interessanter ist es darüber zu spekulieren welchen verteidiger unser presi verpflichtet?
mfg malcolm |
||||||||
Di. 30.09.03 - 00:10:58 jiri Registriert seit: August 2003 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
eines kann ich angesichts des derbies bozen gegen meran bis heute noch nicht verstehen! wie kann ein martin pavlu,ein rot weisses urgestein nach 26 jahren hcb zum erzrivalen nach meran wechseln! er tut dabei wahrscheinlich weder den meranern noch den boznern geschweige denn sich selbst einen gefallen! wenn ein spieler in italien die werte des eishockeys, seine tradition, seinen mythos, seine identifikation, seine emotionen und seine natürlichen sportlichen rivaltitäten verkörpert hat und somit eine der wenigen konstanten im italienischen eishockey war, so war es martin pavlu! ich, und wahrscheinlich viele, hätten sich gewünscht, er hätte die schlittschuhe besser an den nagel gehängt! | ||||||||
Di. 30.09.03 - 14:41:37 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@ malcolm:
Habe Deinen Namen nur als Beispiel aufgeführt, sollte keine persönliche Beleidigung sein (deshalb auch das usw. dahinter). P.S.: Deine dauernden persönlichen Angriffe auf Thom sind nicht so lustig wie Du denkst. Was würdest Du sagen, wenn er Dich fortwährend persönlich beleidigen würde? @ underdog: Keineswegs stelle ich Borgatello mit Huber oder Pircher auf eine Stufe, ich bin mir auch bewußt, daß er besser ist, als die beiden. Ich habe nur gemeint, daß man ihn nicht überbewerten sollte, denn meiner Meinung nach schlummert in ihm mehr Potenzial, als er bisher gezeigt hat. Zum Thema Anti-Meran-Stimmung: Was meinst Du damit? Zum Thema neuer Verteidiger: Habe gehört (reines Gerücht), daß der Hcm mit einem Verteidiger verhandelt, der in Italien kein Unbekannter ist. Mehr kann ich im Moment auch nicht sagen. Gruß Steve Y. |
||||||||
Di. 30.09.03 - 14:56:04 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Tippe auf Jeff Ricciardi. |
||||||||
Di. 30.09.03 - 15:37:20 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] Meiner Meinung nach musst du diese Sache euerm Praesidenten zuschieben!Denn wie du selbst gesagt hast,ist Pavlu ein Urgestein in Bozen und eine der wichtigsten Persoenlichkeiten im italienischen Eishockey.Deshalb glaube ich,dass gerade ein Pavlu sich verdient hat gebuehrent verabschiedet zu werden,und nicht einfach so im Sommer vermeldet werden sollte,dass er aufhoert!Ich denke da an ein abschiedsspiel,mit wuerdigung seiner Leistung insbesondere fuer den HCB!Dies hat ihm euer Praesident anscheinend sogar im Jubilaeumsjahr des HCB nicht bebilligt,wobei,es haette ein riesen Fest fuer den HCB geben koennen/muessen! Wie man so hoert,war die Behandlung Pavlus von seiten Knolls nicht gerade schoen,da er ja auch, wie Hansjoerg ,jedes Jahr bluefft und Pavlu so gut wie nichts mehr geben wollte!!Zudem hat sich Herr Knoll ja versucht bei der Praesentation sehr schoen herauszureden-unterste Schublade glaube ich,den das Geld fuer die Omiciolis,Ramoser Mc Cosh,Bosson usw. war ploetzlich da... Hoffe dass Meran Pavlu das gibt was ihm zusteht... |
||||||||
Di. 30.09.03 - 15:43:01 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Du weisst aber schon dass Jeff in der 50.000 Euro Klasse ist oder??? Nicht dass ihr wieder ein Terrorattentat gegenueber Meran in meinem Kommentar seht aber das ist eine Tatsache und da waere es vielleicht sinnvoller einen jungen Spieler zu holen und zu hoffen, dass es ein Gluecksgriff wird wie letztes Jahr Bozen mit den Omiciolis gelungen ist... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen-Meran am Samstag
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol