|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 29.02.12 - 16:10:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
schoen dann werden viele Pusterer eine Freude haben (speziell pgp)!!! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.02.12 - 17:10:25 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Zitat HP des HCP:
Bevor am kommenden Samstag die sogenannte fünfte Jahreszeit beginnt, kommt es am Donnerstag, den 1. März 2012 zum großen Showdown in der Bozner Eiswelle. Die beiden Mannschaften, welche den bisherigen Saisonverlauf dominierten und verdient die Tabelle anführen, stehen sich vor laufenden TV-Kameras gegenüber. Dabei geht es im 162. Derby gegen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.02.12 - 17:31:53 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Scheiß egal.I tat sogn olle auf in die Welle.Do HCP brauch ins..... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.02.12 - 17:53:58 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Bozen - Pustertal Live ! guck mal |
||||||||
Mi. 29.02.12 - 19:38:48 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
@cream:
Ja mit dem neuen Südtirol Pass würde das fahren in die Welle auch kein Problem sein. |
||||||||
Mi. 29.02.12 - 22:16:43 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
i leb laido im auslond. Und im Auslond konn man is spiel auf raisport net unschaugn. Konn jemand gegebenenfals einen stream autian? Sell warat sehr nett. I tatat mi gfrein. Odo konn man die Internet Seite manipulieren, sodass man is spiel dechto unschaugn konn? | ||||||||
Mi. 29.02.12 - 22:34:29 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ sassolino
ich mach immer Skypeübertragungen ins Ausland. Kannst ja jemand fragen. Nicht mich weil ich bin schon besett |
||||||||
Mi. 29.02.12 - 23:14:30 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
Danke, aber wie funkt sowos? Braucht man do a cam? | ||||||||
Do. 01.03.12 - 12:28:45 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Schon mal mit einer italienischen Proxy probiert?! Funktioniert einwandfrei! | ||||||||
Do. 01.03.12 - 12:36:08 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
Iceboy, und wie soll ich das machen? Vieleicht konnsch du mir helfn |
||||||||
Do. 01.03.12 - 13:16:24 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Ok ich probiers mal zu erklären:
Immer wenn du eine Internetseite aufrufst übermittelst du deine Daten (IP-Adresse, dein Standort, dein Betriebssystem, Browser usw...) an den Seitenbetreiber. Manche Seiten sind eben fürs Ausland gesperrt aber man kann das umgehen indem man einen Proxyserver verwendet. Dieser Proxyserver dient als Vermittlungsstelle zwischen deinem Computer und der Internetseite die du besuchen möchtest. Hast du einen solchen Server gefunden, werden all deine Anfragen über diesen Server weitergeleitet. So sieht es für die Ziel-Seite so aus, als würdest du im entsprechenden Land sitzen. Nun beginnt aber die Suche nach einem Proxyserver. Dies kann eine Weile dauern und auch Nerven kosten Du benötigst die IP-Adresse eines offenen Proxy Servers der in Italien steht. Diesen musst du dir im Internet suchen; hast du einen funktionierenden gefunden hast du es geschafft! Hast du einen gefunden (was sehr schnell geht- einfach bei Google nach "Italian Proxyserver" oder so suchen!), dann kannst du den Proxyserver bei Firefox eintragen. Dazu unter Extras – Einstellungen Dort ist unter Erweitert der Tab Netzwerk zu finden Dort Einstellungen wählen und die IP Adresse und den Port des zuvor gewählten Proxy Servers eintragen. Mit OK bestätigen. Wenn der Proxyserver an sich funktionieren sollte, kannst Du diese Seite neu laden (F5) und erstens sehen, ob sich überhaupt was tut und zweitens ob sich deine IP Adresse und der Anbieter (ISP) jetzt geändert hat: Solltest du gar keine Seite mehr anzeigen können oder immer nur auf die gleiche Standardseite kommen, musst Du eine neue Proxy-IP-Adresse ausprobieren. Dieses Spiel wiederholst Du so lange, bis es funktioniert. Das ist natürlich Glück ob du sofort eine funktionierende findest oder ob es lange dauert. Ich habs immer so gemacht! Hast du mal eine funktionierende Proxy gefunden kannst du dann immer diese verwenden! Würd dir auch meine geben aber bin momentan nicht im Ausland und weis sie logisch nicht auswendig. Aber mit ein wenig Zeit ists sicher kein Problem! Hoffe man versteht was, bei Unklarheiten einfach nachfragen! Dieses Verfahren beansprucht sicherlich ein wenig Zeit aber wenn du mal eine hast kannste immer vom Ausland gucken! Dieser Beitrag wurde am 01.03.12 - 13:22:04 von iceboy editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.03.12 - 14:37:23 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Hier mal ein paar gute Links zu ital. Proxys
proxynova xroxy aliveproxy |
||||||||
Do. 01.03.12 - 14:49:11 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Und noch diese hier!
proxy Somit findest sicher eine |
||||||||
Do. 01.03.12 - 18:35:43 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@sassolino
du nicht unbedingt. brauchst nur ein Skypekonto. der, der es die überträgt braucht eine Kamera |
||||||||
Do. 01.03.12 - 19:23:43 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Und ein schnelles Internet!
Aber ansonsten auch eine elegante Lösung |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - TV-Spiele auf Rai Sport 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol