|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 29.09.03 - 22:38:41 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Mit Gschliesser ist es wirklich so eine Sache. Beide Saisonen wo er bei uns war fand ich ihn echt grottenschlecht und das glaub ich war er meistens auch. Hingegen wenn er gegen uns gespielt hat mit Sterzing war er immer wie verwandelt. Würd schon denken, dass er ein sehr guter Spieler ist, wenn das Umfeld stimmt und seine Mitspieler. Trotzdem, er hat in den 2 Jahren bei uns, nie wirklich was gezeigt (hab nicht alle Spiele gesehen, vielleicht hab ich ja was verpasst), drum kann ich einige Meraner hier verstehen, wenn sie sich wundern warum einige Pusterer so über den Typ freuen. Bin mir aber sicher, wenn er sich in Bruneck wohl fühlt, zählt er sicher zu den besten Einheimischen.
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.09.03 - 23:58:53 jiri Registriert seit: August 2003 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
Gschliesser ist mit sicherheit einer der besten einheimischen eishockeyspieler, was sein potential anbelangt! da braucht man gar nicht lange drüber diskutieren! da braucht keiner polemisch werden und vor allem aus der meraner ecke noch versuchen, irgendwie nachzukarten, da man mit markus brunner selbst einen ähnlichen problemspieler in den eigenen reihen hat! und da wäre ich beim problem, das in meinen augen alex gschliesser eine grössere karriere verbaut hat: er ist ein super spieler, wenn es in der mannschaft läuft, leider tritt das gegenteil ein, wenn dem nicht so ist! das hat sich in allen seinen bisherigen stationen leider bewiesen! | ||||||||
Di. 30.09.03 - 08:16:34 manner Registriert seit: März 2002 Posts: 173 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Meranfeindliche Stimmung do im Forum???? Wer do Komplexe hot frog i mi. Wer provozierten do am meisten? Zudem, zuerst groase Reden über Meran, woll jemand ondersch sog, dass Meran ein schlogborer Gegner isch, die Wänd auigeahn und donn noch erschten Spiel, streitets es Meraner untereinond....gonz praktisch dornoch zu sogen Meran feindliche Stimmung. I glab, dass do koaner Meranfeindlich isch. Men muas noch an Spiel eher Kritik vertrogen kennen und es isch a logisch, dass jeder zu seinem Verein steaht, bzw ihn versuacht zu verteidigen. Genau du, der sog, wer austoalt muas einstecken a kennen. Mir kimp so fir, du provoziersch gern mit jedem Posting, bis es in die ondern afn s.... geaht und sich af deine Diskussionen nimmer einlossen.......und donn sein die ondern frustriert und olle Meranfeindlich.....honn jatz foscht Mitleid. |
||||||||
Di. 30.09.03 - 09:25:11 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
jiri, damit hast du sicher recht. ich glaube aber alex hat heuer in bruneck das richtige umfeld und ich hoffe es wird auch gut laufen,ein anfang ist gemacht!
bezüglich publikumsliebling: das wird man nicht nach 2-3 testspielen und 1 meisterschaftsspiel,das muss man sich erarbeiten und erkämpfen! fakt ist,dass alex in seiner zeit in bruneck beliebt war,der wechsel nach sterzing und dann meran bei einigen reaktionen anderer art hervorgerufen hat... schau mer mal... |
||||||||
Di. 30.09.03 - 10:37:05 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ...endlich mal ein vernünftiges Posting... gebe Volkovforever völlig Recht...wenn Gschliesser sich in Bruneck wohlfühlt und ihm der Trainer ein bisschen zeigt wohin er laufen muss, dann gehört er sicher zu den besten Einheimischen...ich erinnere mich noch mit "Grausen" an die Zeit als die Linie Gravelle-Chalifoux-Gschliesser uns das Leben zur Hölle machte hier in Bruneck...ich nehme an damals haben in Sterzing einfach das Umfeld und die Mitspieler von Alex gepasst...ich hoffe das ist heuer auch der Fall! Grüsse, Lexl |
||||||||
Di. 30.09.03 - 17:44:20 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Nun moechte ich auch etwas zur Gscliesser Diskussion beitragen:Gschliess hat eineinhalb Saisonen in Meran gespielt,die nicht gerade erfolgreich waren.Gut.
Das aendert aber nichts an der Tatsache dass er ein guter Spieler ist der mir,bei anderen Mannschaften immer gefallen hat!Zum letzten Jahr kann ich nur sagen,dass er nicht der einzige war der schlecht gespielt hat sondern es war glaube ich mehreren wurscht wie es ausgeht,hauptsache die Meisterschaft sollte vorbeigehen!Moechte hier niemanden beschuldigen,aber da hatte eine ganz bestimmte Person Schuld! (Scheiss Satz!)Denn auch ein Matchi,der heuer hochgelobt wird(zurecht),wollte letztes Jahr nicht mehr...Denn Rest hat eh Hainz erzaehlt!Ich kenne Alex als sympatischen Spieler der durchaus in der Lage ist guten Hockey zu spielen,deshalb wuensche ich ihn weiterhin viel Glueck!! An seine kritiker:keine Angst,Gliesser wird glaube ich nicht mehr bei Meran spielen. |
||||||||
Di. 30.09.03 - 18:10:47 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube es gibt nicht nur Gschliesser als Beispiel , daß die Art und Weise wie ein Spieler in eine Mannschaft passt oder von dieser Akzeptiert wird, ausschlaggebend für seine Leistung für diese Mannschaft sein kann, ein Beispiel ist auch "Mugge" Sparber, der voriges Jahr in Mailand nie recht aufgefallen ist, jedoch in den wenigen Spielen bei Pustertal zusammen in der Liníe mit den Ausländern Thornton und Bruk eine Super Figur abliefert.
Und eines ist noch zu erwähnen, diese Leute wie heuer z.B. Gschliesser werden sicher alles geben, um Ihren bisherigen Kritikern zu beweisen das sie nicht so schlecht sind wie sie oft dargestellt werden sofern das Umfeld stimmt. |
||||||||
Di. 30.09.03 - 18:40:30 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Sparber hat in den Playoffs sehr viel Eiszeit bekommen und meiner Meinung nach eine gute Arbeit für die Mannschaft gemacht. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Saisonstart 2003/04
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol