Eishockey Forum - Fall Brixen

Fall Brixen Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 02.12.01 - 21:17:30

monkey ist im Moment nicht auf sonice.itmonkey
SIM an monkey schickenE-Mail an monkey schicken

[Zitat]
Original von Jury:
Das skandalose beim Spiel gegen Neumarkt das 7-1 geändet ist ist aber daß die Brixner spieler Maceroni und Bier mit auf die Bank genommen haben und werend dem Spiel gegessen und getrunken haben....
--
Grüße an alle

Hat Brixen nicht gegen den HC Siebeneich 7-1 verloren?oder haben die von den Zeitungen falsch geschrieben? Na ja, jedenfalls empfinde ich das mit den Maccheroni und dem Bier auch als Skandal! In der Zeitung ist ja auch gestanden, dass Brixen mit Pellegrino im Gespräch sind, das wäre noch ein größerer Skandal! Weiß nicht, wie die Leute von Brixen denken! Glaubt ihr, dass jetzt auch mehrere Mannschaften gleich spielen wie Neumarkt und Siebeneich? Ich glaube, dass noch einige mitziehen werden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.12.01 - 21:32:51

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Na ja, jedenfalls empfinde ich das mit den Maccheroni und dem Bier auch als Skandal! In der Zeitung ist ja auch gestanden, dass Brixen mit Pellegrino im Gespräch sind, das wäre noch ein größerer Skandal! Weiß nicht, wie die Leute von Brixen denken! Glaubt ihr, dass jetzt auch mehrere Mannschaften gleich spielen wie Neumarkt und Siebeneich? Ich glaube, dass noch einige mitziehen werden!

Ich interessiere mich für die Serie B nicht, finde aber diese ganze Geschichte wirklich lächerlich. Ich weiß nicht, ob die Brixner den Titel gewinnen können, aber wenn sie das schaffen, dann werden sie sich darüber gar nicht freuen können.

--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.12.01 - 23:41:19

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Ja entschuldige stimmt es war nicht neumarkt aber siebeneich.
Ich glaub den Brixner vorstand interessiert nur die B gewinnen und in die A kommen und es sind ihnen alle mittel gut genug dafür.
Hätten die 2 starke einheimische verpflichtet dann hätte es aber besser ausgesehen und es wär vieleicht auch gegengen.
--
Grüße an alle
Mo. 03.12.01 - 08:22:41

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

... und was bitteschoen soll brixen in der serie a ???
mit gufler, debettin, zandegiacomo, bona, mucha ecc. mitmischen???
da glaub`ich fehlt doch noch ein bisschen was fuer die naechsthoehere liga!!!
--
bye bye, fanat
Mo. 03.12.01 - 17:28:10

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
weiß jemand von wem das nudel-essen geordert wurde gegen siebeneich? ich glaube nicht, daß dies die spieler entschieden haben, daß sie jetzt "hunger" haben, weiß jemand mehr?
--
Grüße - Saluti
Cybal
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken