|
|||||||||
|
|||||||||
So. 02.12.01 - 21:17:30 monkey Registriert seit: November 2001 Posts: 7 |
[Zitat] Hat Brixen nicht gegen den HC Siebeneich 7-1 verloren?oder haben die von den Zeitungen falsch geschrieben? Na ja, jedenfalls empfinde ich das mit den Maccheroni und dem Bier auch als Skandal! In der Zeitung ist ja auch gestanden, dass Brixen mit Pellegrino im Gespräch sind, das wäre noch ein größerer Skandal! Weiß nicht, wie die Leute von Brixen denken! Glaubt ihr, dass jetzt auch mehrere Mannschaften gleich spielen wie Neumarkt und Siebeneich? Ich glaube, dass noch einige mitziehen werden! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.12.01 - 21:32:51 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Ich interessiere mich für die Serie B nicht, finde aber diese ganze Geschichte wirklich lächerlich. Ich weiß nicht, ob die Brixner den Titel gewinnen können, aber wenn sie das schaffen, dann werden sie sich darüber gar nicht freuen können. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
So. 02.12.01 - 23:41:19 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Ja entschuldige stimmt es war nicht neumarkt aber siebeneich.
Ich glaub den Brixner vorstand interessiert nur die B gewinnen und in die A kommen und es sind ihnen alle mittel gut genug dafür. Hätten die 2 starke einheimische verpflichtet dann hätte es aber besser ausgesehen und es wär vieleicht auch gegengen. -- Grüße an alle |
||||||||
Mo. 03.12.01 - 08:22:41 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
... und was bitteschoen soll brixen in der serie a ???
mit gufler, debettin, zandegiacomo, bona, mucha ecc. mitmischen??? da glaub`ich fehlt doch noch ein bisschen was fuer die naechsthoehere liga!!! -- bye bye, fanat |
||||||||
Mo. 03.12.01 - 17:28:10 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
weiß jemand von wem das nudel-essen geordert wurde gegen siebeneich? ich glaube nicht, daß dies die spieler entschieden haben, daß sie jetzt "hunger" haben, weiß jemand mehr? -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fall Brixen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol