|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 08.11.11 - 11:43:04 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
|||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.11.11 - 11:59:08 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Schade dass man bei uns nie in keinem Video die Torkameras zu sehen bekommt. Da koennte man vllt eher verstehen warum das Tor gegeben wurde. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.11.11 - 12:14:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@henrik40
weil die Aufnahmen vom "Puckstudio" stammen, also Tabarelli + Co, waehrend der Schiri auch die Kamera ober dem Tor zur Verfuegung hat welche man hier nicht sieht..... |
||||||||
Di. 08.11.11 - 12:31:23 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Ich habe die Aufnahmen der Torkamera selbst nicht gesehen, aber ich habe mit Leuten gesprochen, die sie gestern in erster Person angeschaut haben. Es ist nicht so deutlich zu sehen wie auf den Aufnahmen vom Puckstudio, aber dennoch wäre es zweifelsfrei zu erkennen gewesen, dass der Puck nie und nimmer im Tor gewesen sein kann.
Was soll`s, auch wenn der Punkt schmerzt: solche Sachen haben die Tendenz, sich über eine Saison auszugleichen. Viel lieber wäre mir, wenn sich Brian Lee nicht verletzt hätte, das ist das viel größere Problem als dieses Tor! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.11.11 - 12:52:12 eis88 Registriert seit: September 2011 Posts: 31 Fan von: WSV Sterzing |
Weiß jemand was Sterzing jetzt unternehmen will, wegen der Verletzung von Brain Lee??
Wird er durch einen anderen Verteidiger ersetzt? |
||||||||
Di. 08.11.11 - 14:17:07 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Morgen hat Lee einen Termin bei einem Spezialisten in der Privatklinik Rum, dann sieht man weiter. Wenn er wirklich bis nach Weihnachten ausfallen sollte, dann wird man sich wohl etwas überlegen müssen.
Meines Wissens hat man sich mit dieser Frage noch nicht wirklich befasst und die Budgetsituation muss auch noch einmal genau durchleuchtet werden, bevor eine solche Entscheidung getroffen wird. Die Bestrebungen gehen unverändert dahin, mit dieser Mannschaft die Meisterschaft durchzuspielen. Dabei muss man aber realistisch sein und einsehen, dass unsere einheimischen Verteidiger durch den Ausfall von Brian Lee für 15 oder sogar noch mehr Spiele noch mehr unter Druck geraten als sie es jetzt schon sind. Ob ihnen das wirklich gut tut oder nicht doch eher schadet, müssen die sportliche Leitung und der Trainer entscheiden. Fakt ist, dass speziell Fabian Hackhofer bereits jetzt eine Verantwortung schultert, die für einen so jungen Verteidiger ein ganz schöner Brocken sein kann. Wir müssen aufpassen, speziell unsere beiden jungen Verteidiger nicht zu verheizen. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.11.11 - 18:09:22 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
das sind die Risiken wenn man anfaengt Verletzte zu haben...die einen haben sie frueher, die anderen spaeter, aber irgendwann erwischt es alle. aber einen erfahrenen aulaendischen Verteidiger zu ersetzen ist halt schon schwer hier bei uns wo wir eh schon wenige einheimische erfahrene Verteidiger haben....vielleicht koennt ihr ja den Alex Thaler wieder in Schwung bringen.... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.11.11 - 18:13:22 babbo Registriert seit: September 2008 Posts: 97 Fan von: WSV Sterzing |
... oder den Luca Fusoni | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.11.11 - 20:07:41 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
Stimmt das Gerücht, dass man sich mit Sorokins "auf Abruf" geeinigt hat? |
||||||||
Mi. 09.11.11 - 08:28:51 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Da ist absolut gar nichts dran. Sorokins hat sich im Sommer angeboten und gesagt, er wartet auf einen Anruf, aber der wird nicht kommen und das wurde ihm glaube ich auch so gesagt. Ich bin ein absoluter Sorokins-Fan, aber abseits der Fanbrille wäre er sicher um Einiges zu langsam für die Serie A, zumal er wahrscheinlich kaum bis gar nicht trainiert hat. Denk mal zurück, wie lange es letztes Jahr gedauert hat, bis er in Schwung gekommen ist. Dann allerdings... |
||||||||
Mi. 09.11.11 - 11:18:55 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] ... war er verletzt! |
||||||||
Mi. 09.11.11 - 14:59:46 kief #88 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 84 Fan von: WSV Sterzing |
Ich glaube wir brauchen vor allem jetzt, da Lee länger ausfällt, noch einen erfahrenen (vielleicht auch ausländischen) Verteidiger. Ob die Vereinsführung auf diesen Ausfall reagieren wird steht in den Sternen. |
||||||||
Mi. 09.11.11 - 15:17:32 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
kief, ich weiß Deinen Smiley nicht so recht zu deuten, aber hier bzw. hier steht alles, was der Verein selbst weiß. Allerfrühestens heute Abend hat man die ersten Befunde, wie es mit Lees Schulter aussieht, dann sieht man weiter.
Alles andere sind nur Spekulationen und Hirngespinste, weil die Budgetgruppe sich nach längerer Zeit überhaupt erst heute abend wieder einmal trifft, um die Situation zu kontrollieren. Dies erfolgt unabhängig davon, ob ein neuer Spieler geholt werden muss, aber natürlich wird der Spielraum ausgelotet, sofern vorhanden. Ob dieser Spielraum dann auch tatsächlich genutzt wird bzw. werden muss oder kann, ist eine Entscheidung, die erst in einem zweiten Moment gefällt werden kann, sobald alle Karten auf dem Tisch liegen. Auf Deutsch und nicht verbürgt, da nur meine Meinung: wenn Lee nur drei Wochen ausfällt, werden wir höchstwahrscheinlich niemanden holen, wenn Lee wirklich acht Wochen fehlt, dann ist es nur eine Frage des Budgets. |
||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 09.11.11 - 15:49:23 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Hätet eine neue Musicalidee: DAS PHANTOMTOR VON FASSA |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 09.11.11 - 16:15:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das groesste Phantom bist Du hier in diesem Forum!!! |
||||||||
1 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Fassa - Sterzing Broncos Weihenstephan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol