Eishockey Forum - Aquile FVG - Broncos Sterzing

Aquile FVG - Broncos Sterzing Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.10.11 - 14:43:32

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Äh, Schweinerei, wollte ich schreiben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.11 - 18:45:09

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@tutti frutti

Ellis hat schon angedeutet dass er mit Plate nicht zufrieden ist, kann sein dass ein Goalie einen Tryout unterschreibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.11 - 19:36:07

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

ja das war vorhersehbar!

für ellis selber wird die luft auch langsam dünn gerüchten zufolge Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.11.11 - 16:36:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Harry09:
für ellis selber wird die luft auch langsam dünn gerüchten zufolge Smilie

ich denke die Luft ist schon bald raus fuer Ellis!!! Smilie
Mi. 02.11.11 - 16:38:35

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

muss sie auch langsam Cream.Den sonst stimmen deine Prognosen nicht mehr,die du am Anfang gestellt hast... Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.11.11 - 16:38:59 von falke70 editiert!
Mi. 02.11.11 - 17:22:59

User ist invisiblecream

@falke70

Sorry falke kann mich nicht mehr erinnern was ich fuer Prognosen gestellt habe...denke aber das ich Valpe zu den Favoriten gezaehlt habe..davon bin ich auch jetzt noch ueberzeugt, ob des Spielerpotenzials,aber man sieht ja, wie in Bozen, wenn es der Trainer nicht nutzen kann dann hilft das ganze Potenzial nichts.... Smilie

deshalb neuer Besen her, dann ist Valpe fuer mich wieder konkurrenzfaehig..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 18:20:20

User ist invisiblecream

und wiederum grosse Komplimente nach Sterzing - wer in 3 solchen Auswaertsspielen mit 8 Punkten nach Hause kommt der hat es sich verdient gelobt zu werden - denn andere,hoehereingeschaetzte, Teams haben das nicht geschafft.... Smilie
Mi. 02.11.11 - 18:55:59

@cream

für mich nicht, es ist eine Mannschaft die durch den Zufallsprinzip zusammengestellt wurde, ein Haufen Spieler die nicht zusammenpassen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 18:58:05

User ist invisiblecream

@Gianpaolo

das aendert aber nichts an der Tatsache das sie 3 Auswaertsspiele hintereinander gewonnen haben oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 18:58:17

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

[Zitat]
Original von cream:
@falke70

Sorry falke kann mich nicht mehr erinnern was ich fuer Prognosen gestellt habe...denke aber das ich Valpe zu den Favoriten gezaehlt habe..davon bin ich auch jetzt noch ueberzeugt

"Tatsache ist das Valpe ein Titelanwaerter ist und ihr es heuer noch schwerer haben werdet als letzte Saison bzw. einen Gegner "mehr" habt mit dem niemand gerechnet hat und den ihr auch noch mit eigenen Spielern verstaerkt habt....nochmals einen Sirianni und einen Desmet zu finden wird nicht so leicht sein...
Smilie"

Dies nur einer deiner Prognosen....Aber egal
Bin auch nicht der Meinung daß es allein an Ellis liegt
Da unten haben sich schon viele die Zähne ausgebissen Smilie
Mi. 02.11.11 - 19:06:47

User ist invisiblecream

@falke70

hast recht - sicher liegt es nicht nur an Ellis - aber er wird die Zeche zahlen dafuer, wie immer.....und dann muessen die guten Leute aber Farbe bekennen...und vom Potenzial bin ich immer noch ueberzeugt..
gib die Mannschaft dem Stefan Mair in die Hand oder auch dem Miro Frycer dann sieht das alles schon ganz anders aus... Smilie
Mi. 02.11.11 - 19:07:30

@cream

Ich meinte Valpe und nicht Sterzing
Mi. 02.11.11 - 19:13:57

User ist invisiblecream

@Gianpaolo

sorry falsch verstanden, das hast Du recht...sicher wurde nicht viel nachgedacht als man diesen Kader zusammenstellte... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken