|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 31.10.11 - 23:56:45 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
noch vor wenigen jahren, als das budget des hcp kleiner war als jene von alleghe, fassa und ritten und ich so ein post geschrieben hätte, wärst du sturm gelaufen und hättest uns der schönrednerei bezichtigt. und jetzt sag nicht, dass es nicht so war, sonst strenge ich meine berüchtigte suchfunktions-talente an!!!! achtung: ich will damit sagen, dass ich dir recht gebe für dein post vorhin. nur hättest du so etwas z.b. über den hcp 2005 oder 2006 nie gesagt . |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 01.11.11 - 11:27:13 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
Man kann mit dem letzten Platz nicht zufrieden sein, wenn das realistisch gesteckte Saisonziel Playoff-Teilnahme heißt und der letzte Platz Abstieg bedeutet. Über einen unglücklichen vorletzten Platz können wir diskutieren, wenn Du willst, aber der letzte Platz ist indiskutabel. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.11.11 - 11:00:19 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Wie man hört, fällt Jensen für längere Zeit aus, also wird Loyns sicher willkommen sein, da er ja schon da ist. Man braucht ihn jetz wirklich, denke er wird nach der Pause für den HCP auflaufen. |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.11.11 - 11:12:45 tommy86 Registriert seit: August 2011 Posts: 256 Fan von: HC Pustertal |
wenn se stimp wearts nima long dauon,dass loyns spielt?!?!?!?!?!?! Dieser Beitrag wurde am 04.11.11 - 11:22:03 von tommy86 editiert! |
||||||||
Fr. 04.11.11 - 11:40:48 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
@schlhug
Nicht immer alles so negativ sehen, Hugo Denn unsere Medizinabteilung vollbringt Wunder!!!!!!! Und hören tut man viel, aber es ist nicht immer wahr!!!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.11.11 - 11:42:52 tommy86 Registriert seit: August 2011 Posts: 256 Fan von: HC Pustertal |
hoffntlich stimps et..... | ||||||||
Fr. 04.11.11 - 11:48:04 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
i hoff wo dassa spieln wird, zählt man 1+1 zsomm, miasats is ergebnis wo schun stian. die ondon holtn sich a net an is obkommen, wieso soll man is schworze schof san??? Pontebba, valpelicce, asiago, , die oanzigsten de sich ans obkommen holt san wir südtiroler. solln wir lei zuischaugn????? und et reagiern??? welch an Politik isch des? | ||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.11.11 - 11:51:38 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
desholb warat i net dagegen, wenn loyns angagiert wird. auge auf auge, zahn auf zahn. sowie is berliscogno macht. | ||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.11.11 - 14:03:31 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ... und am Ende ist die ganze Welt taub oder? Bitte bitte bitte spar dir doch wenigstens Zitate, wenn du sie nicht mal richtig schreiben kannst. Bezüglich Loyns, das kann doch nicht euer ernst sein dass ihr euch jetzt wünschen würdet, dass man ihn zurück holt? Sonst immer groß von Jugenarbeit reden und wir im Pustertal machen das ja so toll und andere viel zu wenig, aber dann den Mund nicht voll genug kriegen an Legionären. Warum nicht mal junge Spieler anstatt den Verletzten spielen lassen? Und es ist REGULAR SEASON, also ist es doch vollkommen egal wenn es dabei ein paar Plätze nach unten geht. |
||||||||
2 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.11.11 - 14:08:29 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
gebe dir vollkommen recht | ||||||||
Fr. 04.11.11 - 14:12:05 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@knapp
vollkommen deiner Meinung, bravo !!!!!!!!!!!!! |
||||||||
Fr. 04.11.11 - 14:14:10 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
@knapp
Merke dir eines knapp: die zuschauerzahlen hängen vom ERFOLG einer Mannschaft ab, da brauchen wir nicht lange darüber zu diskutieren, und einen Loyns würde ich in dieser Mannschaft immer willkommen heissen......Ein Verein lebt von seinen FANS........ |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.11.11 - 14:27:53 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Du kannst auch Zuschauerzahlen nicht NUR am Erfolg einer Mannschaft festmachen, da gehört viel mehr dazu. Unter anderem auch Identifikation mit der Mannschaft, und für diese ist es entscheidend, dass du Spieler aus dem eigenen Verein hast die auch länger im Team bleiben, und nicht jedes Jahr deine ganze Mannschaft austauschst. Dass also Erfolg nicht direkt in hohen Zuschauerzahlen resultiert kannst du wohl kaum bestreiten, und ich werde jetzt nicht noch anfangen Gegenbeispiele aufzuzählen, denn die kannst du dir sicher selbst überlegen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.11.11 - 14:39:29 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung nach hängt es davon ab wie lange Jensen ausfällt!!
Wenn es wirklich so um die 6 Wochen sein sollten, würde ich mich schon um einen Ersatz umsehen. Nachdem Scandella ja auch noch verletzt ist... ... ist aber nur meine Meinung! Nachdem die Liga so ausgeglichen ist, bist du nämlich schneller im Keller als du denkst. Lynn Loyns wäre für mich allerdings keine so gute Lösung: defensiv sicher top, aber vorne ist Joe mindestens eine Klasse besser! Aber solange nicht klar ist wie lange Jensen wirklich ausfällt, ist es müßig darüber zu spekulieren... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.11.11 - 15:06:00 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@John65
diese gleichung stimmt, ist aber von oberflächlicher natur. zudem glaube ich nicht dass der verein von den fans ausschliesslich wegen des erfolgs leben kann und muss. beides was du sagst, kann man nicht von der hand weisen, dennoch spielen hunderte andere faktoren mit, sei es wenn es um erfolg und auch um die fans geht. denke ich und kriege es seit jahren in bruneck bewiesen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Lynn Loyns zurück zum HC Pustertal?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol