|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 28.10.11 - 12:08:16 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lewis_24
er kommt von einem ausl. Verband nach Italien zurueck deshalb duerfte er wie ein solcher formmaessig behandelt werden...so zumindest habe ich es verstanden...aber erklaer Du mir`s Du bist ja der Experte...!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 28.10.11 - 12:14:12 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@schiaass
hast glatt recht...wenn er nach Weihnachten gekommen waere haette die Wette nicht mehr gegolten.. aber eigentlich muesste das die Frau von ihm zahlen.... auf alle Faelle ich bin bereit schiaass.... |
||||||||
Fr. 28.10.11 - 13:31:51 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Christian Borgatello kehrt zum HC Bozen zurück Quelle: www.hcb.net |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.10.11 - 13:47:20 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@game_misconduct
insofern das der wahre Grund ist... er war allein in einem Land wo er mit niemandem verständigen konnte. |
||||||||
Fr. 28.10.11 - 13:55:40 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Yeah, bin überglücklich nach der Rückkehr von Borga zum HCB!!! 1 Top-Spieler und 1 absoluter Vollprofi.
So sehr man ihm das Glück in der EBEL vergönnt hätte, aber wenns persönlich irgendwo nicht passt, dann kann ein Spieler nicht sein volles Potenzial abrufen. Und es gibt eben doch wichtigere Dinge im Leben (Familie) als die Karriere, auch für einen solchen Vollprofi. War so traurig, als er von Bozen weg gegangen ist und jetzt ist er wwieder da! Grande Borga!!! Und sassolino: immer noch nur unsere Träuume, oder? Borgatello NUR ZUM HCB, NUR ZUM HCB!!! Und nach dieser Verstärkung wächst der Druck auf Insam auch. Wenn jetzt nicht die Erfolge kommen, dann wirds bald richtig ungemütlich denke ich. Dieser Beitrag wurde am 28.10.11 - 13:56:28 von benny_HCB editiert! |
||||||||
8 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.10.11 - 14:08:14 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Gianpaolo
glaube kaum, dass das das problem war... |
||||||||
Fr. 28.10.11 - 14:12:08 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Also wo außer zu Bozen hätte Borgatello in Italien auch hingehen sollen? Soweit ich weiß gehört dem Hcb der Cartellino von Borgatello und so lange Borga nicht 30 Jahre alt ist muß jeder andere Verein in talien eine ordentliche Ablösesumme zahen. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.10.11 - 14:14:52 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Kommt Borgatello eigentlich mit Insam zurecht?! | ||||||||
Fr. 28.10.11 - 14:18:49 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Da hast du Recht, due Frage habe ich mir auch gestellt. |
||||||||
Fr. 28.10.11 - 14:24:20 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Der Transfer nach Ungarn hatte einen bestimmten Grund, er wurde hier auf sonice auch gepostet, aber ich werde es nicht wiederholen, wer will kann ihn sich heraussuchen | ||||||||
Fr. 28.10.11 - 14:28:34 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@Lexl
vielleicht muß er mit ihm ja nicht mehr auskommen.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.10.11 - 15:10:42 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Super Soche!!! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.10.11 - 22:10:07 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Super super super | ||||||||
Do. 03.11.11 - 09:29:14 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Christian Borgatello spricht über seine Italien-Rückkehr
Nach drei Monaten und 15 Meisterschaftsspielen für Sapa Fehérvàr Hockey hat Christian Borgatello beschlossen, der EBEL den Rücken zu kehren und sich erneut das Trikot des HC Bozens überzustreifen. Für den Rekordmeister war er bereits zuvor vier Jahre lang auf Puckjagd gegangen. Wenige Stunden nach seiner Rückkehr nach Italien haben wir den ehemaligen Ungarn-Legionär zu seinem Wechsel befragt. Was hat dich zur Rückkehr ins italienische Eishockey bewogen? Christian Borgatello: Erstmal bin ich sehr froh, dass es mit dem Wechsel in meine Heimat und insbesondere mit dem Engagement beim HC Bozen geklappt hat. Es war eine sehr schwierige Entscheidung, denn in Ungarn habe ich mich sehr wohl gefühlt, doch die Entfernung zu meiner Familie war einfach zu groß. Ich denke, den richtigen Schritt gewählt zu haben. Welche Eindrücke hast du in den drei Monaten in Ungarn gesammelt? Wie beurteiltst du das Niveau in der EBEL? Die österreichische Meisterschaft ist äußerst interessant und für die Spieler sehr anspruchsvoll. Der größte Unterschied ist, dass sämtliche Teams mit vier Linien auflaufen und so das Spieltempo stark beschleunigen. Obwohl einige ausgesprochen starke Teams am Meisterschaftsbetrieb teilnehmen, bin ich überzeugt, dass sich das Niveau nicht sonderlich von dem der Serie A unterscheidet. Ich traue mehreren italienischen Spielern den Sprung in die EBEL zu. In wie weit hast du den Saisonbeginn in der Serie A verfolgt? Natürlich habe ich die Serie A verfolgt und dabei festgestellt, dass die Meisterschaft in dieser Saison sehr ausgeglichen ist. Jeder kann jeden schlagen. Dies stellt die Spieler immer wieder vor neue Herausforderungen. Ich persönlich hoffe, dass ich mit dem HC Bozen weiter auf der Erfolgsspur bleibe und in Zukunft noch den einen oder anderen Titel einfahren kann. Quelle: www.sportnews.bz |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.11.11 - 09:35:06 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Heute freu ich mich ganz besonders aufs Comeback von Borga! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Borgatello zurück zum HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol