Eishockey Forum - Rick Cornacchia gibt Nominierungen für Euro Challenge bekannt

Rick Cornacchia gibt Nominierungen für Euro Challenge bekannt Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.11.11 - 11:47:04

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@game_misconduct

Ja, aber du kennst schon wie gewisse Dinge laufen... Dass der Anzahl von Italos im Team in den letzten Jahren ungefähr gleich war, wird wohl nur Zufall sein oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 09.11.11 - 19:27:18

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Die italienische Eishockey-Nationalmannschaft ist heute nach Miskolc, in Ungarn gefahren, wo sie am Wochenende das erste Vorbereitungsturnier für die A-WM 2012 bestreitet. Nach dem abschließenden Training in Asiago, hat Teamchef Rick Cornacchia den endgültigen 24-köpfigen Kader für die Euro Ice Hockey Challenge bekannt gegeben. Insgesamt wurden elf Südtiroler einberufen. Torhüter Platè, die Verteidiger Johnson und Bregenzer sowie die Stürmer Erlacher und Migliore wurden hingegen nicht berücksichtigt. Außerdem fehlen die verletzten Fontanive, Insam und Edwardson.

Italien spielt am Freitag, 11. November um 14.30 Uhr gegen Österreich. Am Tag darauf treffen die „Azzurri“ um 17.00 Uhr auf Ungarn, während das letzte Spiel am Sonntag, 13. November um 13.30 Uhr gegen Japan ausgetragen wird.

Quelle: www.sportnews.bz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.11.11 - 23:43:49

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

so gefällt miar die Mannschaft !! bin froh so einen Trainer zu haben !! GRANDIOSO !!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 10.11.11 - 07:13:37

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ja mir auch und vor allem ist Lutz endlich dabei Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 11.11.11 - 09:45:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@sturm

wir wissen auch warum Dir jetzt der Trainer und die Mannschaft gefaellt!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.11.11 - 10:02:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

GEWAAAAAAAAAALTIG!!!!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.11.11 - 12:36:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von kriocha:
In der aktuellen Scorerwertung ist Max Oberrauch mit 15 Punkten in 14 Spielen an der 12. Stelle...
... und der einzige Einheimische unter den ersten 22 Spielern!!

ich moechte jetzt Max Oberrauch nicht unbedingt hochpushen aber ich denke das er immer schon ein Spieler war der seine Tore und Assists gemacht hat, das war in Turin so wie in Mailand, in den letzten Jahren seit er beim HCP ist, hatte er die Moeglichkleit in qualitativ staerkeren Sturmlinien zu spielen deshalb auch der Aufwaertstrend...

ich wuerde so einen Spieler immer einberufen (statt einem Italo), schon alleine wegen seiner Kampfkraft.... Smilie
Fr. 11.11.11 - 14:12:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

unser freund "sturm" zum nationalteam:

zur einberufung von cornacchia im februar 2009:
Egger und Lutz sind wahrscheinlich nicht dabei weil sie keine " leccaculi sind !! sonst begreif ich das eben nicht !!

zur einberufung von cornacchia im november 2011:
so gefällt miar die Mannschaft !! bin froh so einen Trainer zu haben !! GRANDIOSO !!!!

zum thema insam im februar 2009:
das ist super ok! Super trainer wie IVANY und INSAM haben keine moeglichkeit di Nazionale zu trainieren, Warum???

zum thema insam im november 2011:
lutz wäre gerne nach Bozen gekommen, aber der Trainer (sig. Insam ) wollte ihn nicht !! wichtig ist dass sein Sohn einen guten Vertrag hat !! herr Insam ist sowieso passe als Trainer !! der hat noch ein System wie vor 10 Jahren !! tut miar leid !! im Fussball hat der Cattenaggio auch keinen Erfolg mehr!!

was würde lexl dazu sagen? stimmt. GEWALTIG MEINUNG GEÄNDERT!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 12.11.11 - 02:34:22

möchte mich bei diar endschuldigen für den blödsinn was ich oft scchreibe, aber oft überkommt mich der Frust was Hierzulande passiert !!
Sa. 12.11.11 - 02:35:38

@Patza

das gilt für dich PATZA !!
Sa. 12.11.11 - 09:15:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen, ganz sicher nicht. kein problem. ich bin ja auch nicht immer ein diplomat, kann mich ja auch nicht immer entschuldigen. Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken