Eishockey Forum - R.I.P. Marco Simoncelli

R.I.P. Marco Simoncelli Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.10.11 - 19:13:31

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

R.I.P. Marco Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.11 - 09:55:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

das so etwas in einem zivilen land passiert, bei einem millionen dollar schweren zirkus erscheint mir schon ein wenig traurig...wie kann man einen schwer verletzen laufend auf einer trage, an die er nicht mal gesichert ist (mit halskrause usw.) zum rettungswagen transportieren, der hinter der absperrung parkt??? Smilie Smilie Smilie Smilie denke bei so einem unfall muss der notarzt an ort und stelle alles versuchen und dann gegebenfalls den verletzten stabilisieren und mit dem hubschrauber abtransportieren...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.11 - 15:13:47

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Fan von: HC Pustertal
na gewaltig!!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie de warn olla zi voklogn!!!!!!!!!!! a wenn SIC deswegn et wido lebendig wert.... Mochs guit #58 SIC !!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.11 - 15:40:53

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
Ich weiss gar nicht mehr was sagen. Extra wecker stellen um das Rennen anzusehen. Sehen das SuperSic vorne mitspielen kann und dann? Dann passiert so was. Da sind alle Kommentare überflüssig. Und wie Paolo Simoncelli sagte.

"Ero anch`io vicino ai barellieri quando Marco è stato soccorso. Mio figlio era già morto, la caduta della barella non ha cambiato la situazione"
Sono le parole di un uomo provato, ma che allo stesso tempo non vuole che il dramma della sua famiglia venga strumentalizzato o infangato da inutili polemiche.

R.I.P Marco
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.11 - 16:09:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von frana:
"Ero anch`io vicino ai barellieri quando Marco è stato soccorso. Mio figlio era già morto, la caduta della barella non ha cambiato la situazione"

darum ging es mir auch nicht, als ich das video gepostet habe...auch ich glaube, dass dies nichts an der tödlichen tragödie geändert hätte...aber hier wird ein schwerverletzter abtransportiert als hätte er sich den fuss gebrochen Smilie Smilie ich meine in zukunft sollte man daran arbeiten, um solche szenen zu vermeiden, denn genauso wie der alte flieger von jaroslawl oder der fehlende defibrillator in omsk müssen auch solche sachen in der heutigen zeit nicht mehr sein, denn dann spare man doch lieber beim essen udn champagner für die v.i.p.´s
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken