|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 24.10.11 - 19:13:31 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
R.I.P. Marco | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.10.11 - 09:55:13 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
das so etwas in einem zivilen land passiert, bei einem millionen dollar schweren zirkus erscheint mir schon ein wenig traurig...wie kann man einen schwer verletzen laufend auf einer trage, an die er nicht mal gesichert ist (mit halskrause usw.) zum rettungswagen transportieren, der hinter der absperrung parkt??? denke bei so einem unfall muss der notarzt an ort und stelle alles versuchen und dann gegebenfalls den verletzten stabilisieren und mit dem hubschrauber abtransportieren... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.10.11 - 15:13:47 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
na gewaltig!!!!!!!!!! de warn olla zi voklogn!!!!!!!!!!! a wenn SIC deswegn et wido lebendig wert.... Mochs guit #58 SIC !!!!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.10.11 - 15:40:53 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
Ich weiss gar nicht mehr was sagen. Extra wecker stellen um das Rennen anzusehen. Sehen das SuperSic vorne mitspielen kann und dann? Dann passiert so was. Da sind alle Kommentare überflüssig. Und wie Paolo Simoncelli sagte. "Ero anch`io vicino ai barellieri quando Marco è stato soccorso. Mio figlio era già morto, la caduta della barella non ha cambiato la situazione" Sono le parole di un uomo provato, ma che allo stesso tempo non vuole che il dramma della sua famiglia venga strumentalizzato o infangato da inutili polemiche. R.I.P Marco |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.10.11 - 16:09:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] darum ging es mir auch nicht, als ich das video gepostet habe...auch ich glaube, dass dies nichts an der tödlichen tragödie geändert hätte...aber hier wird ein schwerverletzter abtransportiert als hätte er sich den fuss gebrochen ich meine in zukunft sollte man daran arbeiten, um solche szenen zu vermeiden, denn genauso wie der alte flieger von jaroslawl oder der fehlende defibrillator in omsk müssen auch solche sachen in der heutigen zeit nicht mehr sein, denn dann spare man doch lieber beim essen udn champagner für die v.i.p.´s |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - R.I.P. Marco Simoncelli
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol