|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 17.10.11 - 15:36:18 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
STOCKI Show ! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 16:20:47 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
Es war ein recht angenehmes Spiel. Sehr positiv haben von mir aus Schenk, Stocker, Huber, Corsi und Rottensteiner gespielt. Sehr negativ, und das leider seit anfag Saison, Miller und Simons. Miller boh... weiss nicht mehr was sagen. Ein fehlpass nach den anderen, einfach mal rauf passen (zu 90% Icing) und sehr sehr langsam. Aber ab den 3 drittel muss etwas passiert sein denn er wecheslte komplett und ging sogar angreifen und machte sein Job recht gut. Simons... Die ersten 10 minuten fällt er immer positiv auf dan verschwindet er. Vielleicht noch nicht in Kondition? Keine Ahnung, aber steigern muss er sich. Die anderen haben ziemlich gut gespielt. ps. was haltet ihr von Wallin? Ich will noch ein paar Spiele abwarten. Von mir aus ist er noch nicht zu 100% bei der Sache (die meisten wissen ja warum). Schönen Tag noch LG |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 16:30:27 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Miller finde ich defensiv wirklich top, aber seine Pässe nach vorne sind teilweise zum Wegschauen. Da muss er sich verbessern. Was ich noch nicht verstehe, er hätte einen super Schuss, aber aus irgend einem Grund packt er den kaum aus. Bei Wallin würde ich auch noch ein paar Spiele warten. Defensiv macht er seine Sache auch gut. Was in meinen Augen etwas fehlt, wir haben 2 ausländische Verteidiger, zumindest einer hätte etwas torgefährlicher sein können. Simons fehlt etwas die Spritzigkeit, aber immerhin schießt er immer wieder die entscheidenden Tore und spielt auch defensiv nicht schlecht. Er ist aber mit Sicherheit kein richtiger Knipser. Aber schlecht finde ich ihn jetzt auch nicht. Wir haben mit Sicherheit unter den Ausländern keine Granaten, aber zum Glück auch keine Konsoradas |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 16:35:31 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
@Manny
Naja defensiv... Ich habe noch nie einen Check von Miller gesehen. Aber die werden sich schon Steigern hoffe ich mal. Denn wenn du gesehen hast, hat er im 3 drittel total anders gespielt und in 20 min besser als in 4 Spiele Und naja Konsorada... Da spielen wir 2 besser Manny |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 17:10:07 Talisker10 Registriert seit: März 2011 Posts: 28 Fan von: HC Meran |
Also meiner Meinung nach passen alle drei Ausländer super zum McKay System, und ich schätze Miller und Wallin befolgen genau McKay´s Anweißungen, und dürfen möglicherweiße gar nicht von der blauen Linie aus schießen...ok Simons könnte konditionell ruhig stärker sein...und bezüglich der check´s, wenn ein so großer Spieler wie Miller etwas härter checkt dann bekommt er in der A2 sofort eine Strafe aufgebrummt und das ist ja auch nicht besonders hilfreich, ist das selbe wie mit den open ice checks, die ja auch sofort mit einer Strafe geahndet werden, zu unrecht!! | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 17:40:32 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
Bis ich keine Steigerung von Miller und Simons sehe sind die für mich Negativ. Und leider sehe ich in Miller keinen guten Spieler bis jetzt. Viele Tore gehen auf sein Konto weil er einfach nicht aggressiv genug ist. Er muss ja nicht gleich los Checken. Aber ab und zu muss er einen einfach nicht nach vorne spielen lassen. Und eines musst du zugeben. 80% der stürmer kommen an ihm vorbei. Ich glaube kaum das McKay so was will. LG |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 18:27:47 Talisker10 Registriert seit: März 2011 Posts: 28 Fan von: HC Meran |
? schauen wir beide schon das selbe Hockey, solange Miller und Valgoi auf dem Eis sind bekommen wir höchst selten Gegentreffer, kritisch wirds immer sobald Mair Eiszeit bekommt, meines Erachtens ist Miller ein sehr starker Spieler und wirkt aus sehr motiviert, aber das sieht jeder anders bzw so wie er es sehen will, denn wenn man einigen älteren meraner "Fans" wärend dem Spiel so zuhört dann ist das nur noch zum ärgern denn die sehen alles negativ und möchten am liebsten 20 top Importspieler sehen und sonst nimanden, und beim Spiel gegen Neumarkt haben sie dann sogar begonnen zu Neumarkt zu helfen, einfach nur zum schämen!!! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 18:59:13 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
Das viele Meraner so extremi sind weiss ich auch. Und ein paar sind auch vor spielende gegangen gegen Neumarkt. Aber ich sehe leider in Miller keine gute verpflichtung. Er verliert einfach zu blöd viele pucks die dann immer wieder gefählrich werden. Aber gestern wie er 3 drittel gespielt hat, hat er mir wirklich gefallen. Ist auch nach vorne gelaufen und gleich wieder schnell nach hinten. Kann sein das er einfach keine "lust" bis auf die Playoffs hat?
LG Dieser Beitrag wurde am 17.10.11 - 18:59:48 von frana editiert! |
||||||||
Mo. 17.10.11 - 21:35:05 sbino Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 163 Fan von: HC Meran |
Also jungs...befor ihr a mol sogs dass Simons nit in kondition isch...nemmt a moll die uhr in der hond und schaugt a mol wie fiel er auf den eis isch wahrend 60 minuten spiel...nochr kennt es sogn dass er nit in kondition isch..... | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.10.11 - 23:44:34 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
also mir gefällt wallin und simons sehr gut... wallin ist hinten drin einfach eine mauer simons ist sehr viel auf dem eis und erziehlt auch tore obwohl er eher die tore vorbereiten sollte,spielt auch gut nach hinten. auch corsi gefällt mir sehr gut auser beim spiel gegn eppan da hatte er keienen guten tag. ich glaube miller muss man noch ein bisschen zeit geben,mir kommt oft vor er hat angst richtig gegen den mann zu gehen und sich wieder an der schulter verletzen könnte. aber im grossen und ganze bin ich sehr überrasch was diese mansnchaft heuer leistet. bzw was ein doug mc kay mit dieser truppe angestellt hat. forza merano |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.10.11 - 08:06:48 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
@sbino
Nur so zu deiner info. Ich hab mal am Sonntag sehr gut drauf geachtet. Und ja er hat viel Eiszeit aber Rizzi, Schenk, Rottensteiner haben genau so viel Eiszeit und spielen trotzdem immer volle. Und ich glaube als Ausländer sollte er doch was mehr drauf haben oder? Und ja Cristl hat recht. Mir kommt auch so vor Miller hat von irgendwas angst. Kann es sein das er angst hat sich wieder weh zu tun? Er hat immerhin ne schwere Verletzung gehabt. Dieser Beitrag wurde am 18.10.11 - 08:10:13 von frana editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.10.11 - 10:09:56 Gomma Registriert seit: April 2002 Posts: 5 Fan von: HC Meran |
Wenn es mich nicht täuscht war Simons doch am gleichen Tag wie Schwienbacher im Krankenhaus, warscheinlich nicht nur zum Spaß. Könnte es sein dass er angeschlagen ist und somit nicht 100% spielt. Wallin hat sicher Trainingsrückstand nachdem er wieder nach Hause ist. Würde sagen wir können bis jetzt mit der Manschaft zufrieden sein. Die Meisterschaft ist noch am Anfang. Mc Kay wird das schon richten, bin überzeugt daß er der letzte ist der Zufrieden mit seiner Manschaft ist. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.10.11 - 12:01:06 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Ja er hatte sich eine oder mehrere rippen geprällt |
||||||||
Di. 18.10.11 - 19:05:53 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
find i net recht intelligent do im forum verletzungen von spielern zu posten!(de wos trotz verletzung spielen) Dieser Beitrag wurde am 18.10.11 - 19:07:36 von hinks 91 editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.10.11 - 22:24:06 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
@hinks 91
was ist daran so schlimm? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Meran NILS - HC Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol