Eishockey Forum - HC Gherdeina - HC Neumarkt

HC Gherdeina - HC Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 01.10.11 - 14:17:35

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@falco500

ß=ALT225, dann klappt`s auch mit der italienischen Tastatur Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.11 - 14:22:33

User ist invisibletrust1
SIM an trust1 schickenE-Mail an trust1 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@zett
die "gemeinsame jugendarbeit schleimereien" wie du sie nennst, kam von einem sterzinger und nicht von einem grödner. Also: keine schleimereien, einfach nur fakt. Zum spiel gestern: neumarkt hat uns weggefegt, stimmt. Trotzdem bin ich stolz auf unseren verein, denn er hat mit den jungen spielern endlich den richtigen weg eingeschlagen. Niederlagen gehören dazu und werden noch des öfteren vorkommen. Aber die kann man mit der gewissheit wegstecken, dass wir in ein paar jahren wieder um den titel mitkämpfen. Und diesmal mit UNSEREN spielern. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.11 - 14:27:37

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

@mannik

Danke mannik,werde es mir merken Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.11 - 15:55:44

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
@falco500

das hat auch niemand behauptet. ich geniesse nur die magie des augenblicks.... das sei mir gegönnt falco. wer weiss wie es nach dem morgigen spiel aussieht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.11 - 18:00:28

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

danke für die ausführliche Spielchronik Smilie ....aber was solls, wie Z schon geschrieben hat, das eindeutige Resultat spricht Bände ....auf gehts flying warriors Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Stewie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 01.10.11 - 18:28:48

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

@blauweiß

Dann brauchst du dich hier nicht einzumischen. Deine Kommentare sind WIE IMMER SCHON nicht erwünscht!!!!
Sa. 01.10.11 - 18:30:46

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

Hat jemand den check von Eastman in den ersten 10 min. gesehen? der hat gesessen.
kann mir jemand sagen ob der regulär war?

Ps: nichts für ungut. möchte natürlich nicht, dass sich ein spieler bei derartige aktionen verletzt!

lg
Sa. 01.10.11 - 18:34:36

doddy72 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy72
SIM an doddy72 schickenE-Mail an doddy72 schicken

gestern habe ich was geschrieben was vielleicht nicht grad sympatisch war. aber das was sich zett hier erlaubt ist unterste schublade. aber ich glaube auch nicht dass ein groedner nicht anerkennt dass neumarkt gestern besser war. aber zett benimmt sich ja als waere das das letzte finalspiel gewesen. moecht dich nur erinnern es war das 1. meisterschaftsspiel. und wie mir heute ein groedner spieler sagte: wir haben unser schlechtestes meisterschaftsspiel schon hinter uns und es kann nur mehr besser werden. na also, morgen gehts weiter und dann mal sehen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.11 - 18:37:48

doddy72 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy72
SIM an doddy72 schickenE-Mail an doddy72 schicken

@rribis

ganz regulaer war der nicht. war immerhin ziemlich nahe bei der bande. aber sonst hat mir der NEUE gut gefallen. muss sich noch ein bischen einspielen aber koennte uns noch sehr viel spass bereiten
Sa. 01.10.11 - 20:27:31

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

@doddy72

Euphorie spielt oft böse Streiche lieber Doddy, Zett hat es sicherlich nicht so gemeint, ist ein feiner Typ und, wenn du willst, gehen wir alle zusammen bei unserem nächsten Heimspiel gegen euch eins trinken ok Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 11:51:09

Fixus ist im Moment nicht auf sonice.itFixus
SIM an Fixus schickenE-Mail an Fixus schicken

Den kommentar von Zett finde ich echt lustig, überhaupt der teil von: jetzt nur nicht überheblich werden! Wo der ganze komentar an und fürsich 120% überheblichkeit pur enthält!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 18:35:23

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

wie du sicher verstanden hast meinte ich damit die mannschaft. meine anscheinende überheblichkeit schadet dem spiel gegen mailand nämlich nicht.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken