|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 24.09.11 - 17:31:25 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@kriocha
Darüber reden wir zu einem späteren zeitpunkt nochmal. Ich glaube eher, dass v.a. einige Fans der Südtiroler Freunde sich nicht damit anfreunden können/wollen, dass man jetzt mit Valpe einen ernsthaften Konkurrenten im Titelkampf bekommt. Glaube eher, dass einige Valpe dieses tolle Team nicht recht vergönnen und es versuchen zu verharmlosen. Fürs ital. Eishockey ists nur positiv, dass Valpe super Mannschaft hat. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.09.11 - 17:58:24 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
gebe dir recht, dass valpe ein tolles team hat! aber ganz ehrlich gesagt bereitet mir alleghe mehr sorgen ums titelrennen als valpe! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.09.11 - 18:00:19 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@maskottchen
Alleghe sicher auch gefährlich. Aber ich bleib dabei, dass Valpe besser ist als die - ausgeglichener besetzt. Wenn man bei Alleghe die henrich-Linie ausschaltet, ist bald Feierabend von mir aus. Und die Einheimischen sind bei Valpe auch besser. Luca Frigo, usw. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.09.11 - 18:15:49 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
in 2 monaten werden wir sicher mehr wissen, bis dahin.... lassen wir uns überraschen, und freuen uns heute auf einen tollen hockeyabend!! | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alex Rottensteiner zum HC Valpellice?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol