|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 15.09.11 - 07:46:42 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Braucht es wirklich einen? Ein Glira könnte ruhig als 6. Abwehrspieler die Saison bestreiten. Ich denke unser Eishockey muss sich einiges von anderen Ländern abschauen (z.B. Diego Kostner fix bei Lugano). |
||||||||
4 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 08:23:39 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Da bin ich voll deiner Meinung; für mich wäre Glira als 6.Verteidiger auch in Ordnung gegangen aber einige andere Personen hatten eine andere Meinung.
Und da man sich für die heurige Saison für einen Trainer entschieden hat, der eher defensiv spielt, war es relativ klar, daß noch eine Verteidiger geholt wird. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 08:33:52 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Ich halte sehr viel von Glira, ihm gehört die Zukunft und er wird noch genug Eiszeit bekommen heuer. Aber es kommt immer auf die Ziele des Vereins an. Und wenn du ganz vorne mitspielen willst, dann brauchts noch einen ganz starken Verteidiger. Und der Neue ist nicht von schlechten Eltern ... Was mich vor allem freut ist die Entschlossenheit und Entscheidungsfreudigkeit der Vereinsführung. Bravo!! Da werden Nägel mit Köpfen gemacht und um Erfolg zu haben, praktisch nichts dem Zufall überlassen. Vor nicht all zu langer Zeit hätte man einen Spieler wie Posmyk - ohne jetzt näher auf die Probleme einzugehen - die gesamte Saison mitgeschliffen. In der - wahrscheinlich vergeblichen - Hoffnung, dass sich irgendwann die Situation zum Besseren hin wendet. The Marmot |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 08:37:35 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Also schon bevor das 1.!!! Meisterschaftsspiel absolviert ist, so 1 Theater zu machen + auf 1 Spieler einzuhacken, finde ich maßlos übertrieben. Wenn 5 Meisterschaftsspiele absolviert wären + Posmyk da immer noch nur schlecht gespielt hätte, wäre es zwar immer noch zu früh für so 1 Geplärre, aber man könnte es irgendwie verstehen.
Posmyk ist für mich 1 guter bis sehr guter Verteidiger. Gebt ihm doch 1 bisschen Zeit. Er ist neu in Bruneck und so körperlich starke Spieler brauchen öfter länger, in Form zu kommen. Dazu kommen auch die zurzeit besonderen familiären Umstände, usw. Posmyk jetzt die ganze Schuld fürs bisherige Versagen (in unwichtigen Spielen) zu geben, finde ich Schwachsinn. Wie schon gesagt, von mir aus wollen ihn einige nur weg haben, weil sie hoffen, dass man noch 1 wie Ling bekommt... würde da mal ganz vorsichtig sein. Also wenn wir Bozner sowas jetzt schon mit 1 Ausländer veranstalten würden, hieße es: typisch Bozen! Mir kommt vor, man kann bald sagen: typisch Bruneck. Dieser Beitrag wurde am 15.09.11 - 08:39:06 von benny_HCB editiert! |
||||||||
9 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 08:49:07 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
In der Volksschule würde man sagen THEMA VERFEHLT!! Also eine glatte 4!!! |
||||||||
2 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 08:49:36 alex Registriert seit: März 2010 Posts: 31 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Er ist neu in Bruneck Er war neu in Bruneck - und er ist schon Richtung Heimat unterwegs. Das ist Fakt. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 09:00:18 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
nehmt ihr ihn doch in Bozen wenn er so gut ist... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von lottobald wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.09.11 - 09:01:11 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
einigen leuten muss man klar machen, dass schwanger sein nicht eine krankheit ist...... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 09:06:49 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Dies eist anscheinend der Neue Mann in der Verteidigung des HCP - ein sehr guter Freund von Miko Strömberg!!!
www.eliteprospects.com/player.php?player=7562 |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.09.11 - 09:19:43 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@lottobald
Es kann aber auf die Dauer krank machen.... |
||||||||
Do. 15.09.11 - 09:23:13 Shia_17 Registriert seit: September 2011 Posts: 7 Fan von: Rittner Buam |
@schlhug
Wäre sicher nochmal eine eindeutige Verbesserung gegenüber Posmyk...besonders im offensiven Bereich sowie im Spielaufbau! Bravo an den HCP wenn es mit der Verpflichtung klappen sollte! |
||||||||
Do. 15.09.11 - 09:32:00 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
zwoll benny, wer gibt denn posmyk die "schuld"? und vor allem wofür? liebe sonice-leser, ihr habt ja jahrelang grosse erfahrung im umgang mit ausländischen spielern in verschiedenen vereinen. oftmals ist hier zu lesen, wie lange ein verein sich noch lustlose verstellungen des herrn XY ansehen will. oder was sich ausländer XY erlaubt, weil hier geht es um den beruf und nicht urlaub in der serie A oder A2. oft gehört. ich denke ein verein der nicht ALLES tut, um sein team an die spitze zu führen, muss sich immer wieder diese dinge anhören. der HCP unter der federführung von roman ist halt das genaue gegenteil. seit 3 jahren wird jeder, der nicht "spurt" abgesägt, getauscht oder unter druck gesetzt. ich denke viele fans in südtirol würden sich diese konsequenz auch in ihrem verein wünschen. dass entscheidungsfreudigkeit auch fehlentscheidungen verursachen können ist klar. aber damit muss man rechnen und leben. zudem braucht diese vorgehensweise viel rückendeckung vom umfeld und grosses vertrauen. auch dieses hat sich roman und zuletzt stefan mair erarbeitet. ich persönlich und viele andere mitarbeiter in einem verein würden das vielleicht etwas weniger krass durchziehen. wenn man aber beobachtet, dass dieser, und in bruneck NUR dieser weg nach oben führte, muss man sagen: vieles richtig gemacht. und deshalb sage ich auch diesmal: bin zwar persönlich, wie iul, anderer meinung, habe aber vollstes vertrauen, dass entscheidungen hand und fuss haben, im sinne einer erfolgreichen meisterschaft. achja nochwas: es gibt in ein paar stunden fette news |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 09:44:57 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Was, wie typisch für unser Eishockey, nur ein kurzfristiges Ziel darstellt. |
||||||||
4 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 09:48:59 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Eine solche Konsequenz kostet aber meistens Geld. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 09:51:24 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Es gibt genug Beispiele von Mannschaften die ganz oben mitgespielt haben obwohl ihre Abwehr auf dem Papier nicht besser war als die aktuelle von HCP (z.B. Ritten). |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Verlässt Marek Posmyk den HC Pustertal?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol