Eishockey Forum - Meran - Team Canada Einzelkritik

Meran - Team Canada Einzelkritik Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.09.03 - 07:57:19

N71 ist im Moment nicht auf sonice.itN71
Foto von N71 ansehenSIM an N71 schickenE-Mail an N71 schicken

Fan von: HC Meran
mein lieder manner, auf den gestrigen sieg über meran braucht ihr euch wirklich, aber wirklich schon überhaupt nix einbilden, denn eure ersten zwei drittel waren, entschuldige bitte, unter jeder s....
aber, naja am ende hat eppan den platz als sieger verlassen, Smilie und dass, wenn es in der saison mit rechten dingen zu geht, wird wohl das erste und das letzte mal gewesen sein. Smilie

freu mich schon auf die nächsten spiele!!!

Forza merano!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.03 - 08:06:38

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Fan von: HC Eppan
Lieber N71b (hoss zwor des liebe...obor du legsch jo wert drauf Smilie )
I honn gschriebm, dass eppan überhaup net guat gspielt hot geschtern, bin also a net stolz und glab mir lieber N71b eppan werd sich sicher steigern, bzw überhaup an spielrythmus, der geschtern net vorhonden wor, finden. Mein stolz....besser gsog meine Genugtuung isch lei, dass die Überheblichkeit einiger User in die Schronken gwiesen gworden isch....zudem, brauchts es auf die gestrige Leistung Merans a net stolz sein.

Des weiteren mecht i sogen, dass es faszinierend wor, wia eppan an 2:0 rückstond in a 2:4 Führung umgwondelt hot....net jede Monnschoft tat des dorrichten, erscht recht net gegen a Monnschoft wia Meran, dei jo lei Mailond und Asigo schlogen konn Smilie

Und glabs mir.....in die Eppaner isch bewusst, dass des huior a lernjohr werd, und wenns donn wirklich um eppes geaht, wern sie sich a ins zuig legen.....

Meines erochtens hobs eppan unterschätzt, des weiteren isch insor vorteil mit 4 Linien durchzuspielen, wia sein sonst die 4 Tore im leschten drittel zu erklären....Meran wor is leschte drittel fertig.

Nix für unguat, und af a tolle saison......mol schaugen pob des dor löschte sieg eppans in meran wor
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.03 - 08:56:12

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
diskussion bitte im eigens eingerichteten thread "meran vs eppan" fortführen, danke
Mo. 15.09.03 - 10:32:46

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

[Zitat]
Original von manner:

Wia recht du hosch Smilie
Eppan hot geschtern überhaup net guat gspielt, meiner Meinung noch deshalb, weil sie nou zu weanig Spiele khop hobm, die Steigerung werd obor kemmen, bin gonz zuversichtlich.....
ach und wia wor des mit.....wer werd Meran schlogen?

konnte das gestrige spiel leider nicht sehen.....
bin aber trotzdem zuversichtlich das wir in der meisterschaft mit euch keine grösseren probleme haben werden!
schaug mer mol!

mfg malcolm
Mo. 15.09.03 - 12:51:56

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
Smilie Smilie Smilie Smilie @malcolm... hab doch gesagt dass ihr im eppan vs meran thread weiterdiskutieren sollt...

dieser thread wird nun geschlossen! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken