Eishockey Forum - Mark McCutcheon komplettiert die Bozner Offensive

Mark McCutcheon komplettiert die Bozner Offensive Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 30.08.11 - 08:11:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Michl86:
lediglich Ruggeri (Valpe) und Souza (Cortina) stammten von anderen ital. Teams Smilie Smilie

und genau die 2 waren für die katz...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 30.08.11 - 08:29:57

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von benny_HCB:
[...] Die Herren haben halt in der AHL alle recht wenig Punkte, [...]

Sag` ich ja, 0,3 Punkte pro Spiel in der AHL sind "höchstens Mittelmaß" (Harry09, entschuldige, aber das habe ich mir einfach um den kleinen Finger gewickelt... Smilie)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 30.08.11 - 10:16:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Michl86:
Man wird sehen, abwarten und Tee trinken, mal sehen wie lange die Euphorie in Bozen andauert Smilie

Grüße

Lieber Michll86 also in Bozen von Euphorie zu sprechen ist wie einen Fallschirmspringer ohne Fallschirm abspringen zu lassen.... Smilie

man muesste eher von der grossen "Depression" reden was die (wenigen) Fans anbelangt... Smilie

solange sich in Bozen nicht einige Sachen grundlegend im Verein aendern hauptsaechlich was das Interesse des eigenen Publikums betrifft kann man hier wohl eher vom "Verlassen des Schiffes" sprechen..
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 30.08.11 - 10:29:50

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

@cream

Treffender hätte ich es auch nicht schreiben können Smilie
Bin gespannt wie es am ersten Spieltag gegen Ritten aufgehen wird Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.09.11 - 09:00:36

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Was mir bei Mc Cutcheon so auffällt auf die Schnelle ist das er in den Saisonen 2007/08 und 08/09 immerhin 128 AHL Spiele machte
in der nächsten Saison machte er nur mehr 17 AHL spiele und 34 in der ECHL..hm,ein deutlicher Rückschritt..
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken