Eishockey Forum - Jordan Knackstedt neuer Stürmer des HC Bozen

Jordan Knackstedt neuer Stürmer des HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.08.11 - 21:36:19

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Dass beste an dieser Verpflichtung ist, dass er sich für die DEL empfehlen will!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.08.11 - 21:54:45

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Lewis_24

Nun ja, einen Ruggeri in diese Mannschaft zu stellen ist fast schon als würde man in der Kirche fluchen...Verstärkung ist jedenfalls keine!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 22.08.11 - 22:04:02

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@gerry

War Trevisani jemals eine Verstärkung, Iannone jemals eine? De Marchi überragend... diese überbezahlten Ciodi verbindet nur eines- der ITALIENISCHE PASS!
Dieser Beitrag wurde am 22.08.11 - 22:07:54 von Lewis_24 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 22.08.11 - 22:08:02

@Lewis_24
Iannone würde ich nicht in diese Gruppe mit hineinziehen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 22.08.11 - 22:09:10

@antonio

gut dann tausch ich Iannone mit Souza Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.08.11 - 22:14:43

@ lewis_24
Jetzt bin ich deiner Meinung :)
Und um noch mal zu Iannone zurückzukommen: würde ihn nicht ungerne in Bozen sehen, fast lieber als Bellissimo!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 22.08.11 - 22:22:22

@antonio

Bellissimo möchte ich sicherlich nicht in Bozen sehen....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 23.08.11 - 07:35:47

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
laut Alto Adige von heute könnte Toporovski trotzdem noch zum HCB kommen,
in der Verteidigung bleibt Pikkarainen im Gespräch. Weiters möchte Bozen Lutz von Pontebba freikaufen und weitere Kanditaen scheinen Fritz Ploner von Ritten und der bereits erwähnte Rottensteiner. Am Samstag das erste Eistraining des HCB in Neumarkt. Leider Uhrzeit noch nicht bekannt.
Di. 23.08.11 - 07:59:00

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Toporowski hat Gerüchten zufolge Ultimatum verstreichen lassen, kommt folglich nicht mehr sicher. Aus Lutz wird nix, Rottensteiner ist fix, Ploner war schon öfters im Gespräch, mal sehen, ob was draus wird. Pikkarainen gefällt mir sehr gut, Suhonen hätte ich lieber behalten, ob einer von beiden kommt ist fraglich.
Alles in allem scheinen die Neueinkäufe bis jetzt auf dem Papier recht ordentlich zu sein. Mal sehen wie sie zusammenpassen. Giliati wird Publikumsliebling, darin sind sich einige Leute des Vorstandes jetzt schon einig... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 23.08.11 - 08:36:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Aus Lutz wird nix, Rottensteiner ist fix, Ploner war schon öfters im Gespräch, mal sehen, ob was draus wird.

Bei Lutz wäre ich mir noch nicht so sicher und Ploner hat seine Karriere vorläufig an den Nagel gehängt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 23.08.11 - 08:38:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Giliati wird Publikumsliebling, darin sind sich einige Leute des Vorstandes jetzt schon einig...

und die verstehen bekanntlich ja ziemlich viel vom eishockey Smilie Smilie Smilie giliati würde ich in dieser mannschaft als einziges fragezeichen sehen, bei dem ist alles möglich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 23.08.11 - 11:22:47

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Wenn Lutz endlich doch noch zu Bozen kommen würde, wär das eine geile Sache und auch höchste Zeit. Der Bursche sollte den nächsten Schritt in seiner Karriere machen, hat sich in Pontebba enorm weiterentwickelt. Und gefällt mir auch sehr aufgrund seiner offensiven Spielweise (die dem Coach aber nicht zu gefallen scheint Smilie).
Nach dem Abgang von Skizzo wäre er eigentlich der ideale einheimische Ersatz (OK, Skizzo kann man nie ganz ersetzen).

Ich hätte lieber Suhonen als Pikkarainen. Wird aus dem nix mehr, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 23.08.11 - 11:36:37

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Ich hätte lieber Suhonen als Pikkarainen. Wird aus dem nix mehr, oder?

Ich hingegen hàtte lieber Pikkarainen, weil er hàrter spielt und seine physische Stàrke einsetzt.
Vor allem aber, weil er in meinen Augen besser zu DIESEM Team passen wùrde als Suhonen.
Di. 23.08.11 - 13:34:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@game_misconduct

Giliati ist ein zweiter Giulio Scandella.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 23.08.11 - 13:42:45

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Gianpaolo

Hoffentlich gleich wie Scandella, nur stärker in den Play-Offs. Das wär dann halt ideal! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken