Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks: Preise für die neue Saison

Ritten Sport Renault Trucks: Preise für die neue Saison Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.08.11 - 20:20:32

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

von Patza

dann dürfte ihr rittner aber auch nicht sumpern, wenn euch die puschtra die tickets unterm a..... wegkaufen und in der überzahl sind.
Dieser Beitrag wurde am 22.08.11 - 20:21:28 von ICESTOFF editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 23.08.11 - 13:46:05

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Nun habe gerade auf der Hcp Hompage gesehen daß dort die Saisonkarte inkl. Viertelfinale 230 Euro kostet(auch nicht gerade ein Schnäppchen),sollte Ritten also das Halbfinale erreichen ist die Saisonkarte mit 260 Euro sogar günstiger als jene im Pustertal, ist natürlich alles nur rein spekulativ. Gut finde ich das 180 Euro Angebot für die Regular Saison, denn wie Face bereits ausgerechnet hat kostet so ein Spiel gerade mal knappe 8 Euro und es bleiben einem noch einige Euros für die Playoffs, muß jeder selbst entscheiden ob er der Meinung ist Ritten erreicht das Halbfinale oder nicht, jedenfalls ist es positiv daß mehere Varianten angeboten werden.

Ich für meinen Teil halte das Vip Abo für das günstigste, mann muß nur genug hochklassigen Wein Smilie Smilie Smilie in der Vip-Lounge konsumieren, dann ist diese die Beste Rechnung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken