|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 29.07.11 - 12:41:34![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 837 Fan von: HC Pustertal |
...ja diese Kanäle hätten diesen "Schwachsinn" ja auch nicht bringen brauchen, geschweige denn noch eine Meinung dazu abzugeben.... ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 29.07.11 - 13:22:01![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.596 |
@McMesn
Hast du eine Ahnung wie Journalismus funktioniert? Wieso glaubst du stecken Zeitungen und Zeitschriften voller Skandale und Skandälchen? Weil damit die Neugierde der Leser befriedigt wird. Wenn du also einem Informationskanal schreibst, dann wohl weil du willst dass es veröffentlicht wird. Wenn nicht wieso schreibst du? Das was du schreibst ist genau so wie wenn man sagen würde, wenn keiner Autos bauen würde gäbe es keine Verkehrsunfälle. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 29.07.11 - 17:00:26![]() Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ich Teile die Meinung von GG 90212, was sollten die Spieler denn sonst noch machen? Ich denke alle Möglichkeiten wurden ausgeschöpft und wenn es etwas bewirkt, dann halt oft nur über die Medien...Leider! Warum soll man denn hier bei uns alles Totschweigen, dadurch wird das eigentliche Problem ja nicht behoben...??!! Wir arbeiten auch mal besser und mal schlechter...Zudem muss man bedenken, dass spieler wie Lutz doppelt bestraft werden, einmal bekommen sie keine Bezahlung und dann dürfen sie nicht mal Wechseln! So geht`s wohl nicht... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 29.07.11 - 18:11:02![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@ gerry
wer ist GG 90212??? ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 08.08.11 - 19:59:09![]() Registriert seit: April 2008 Posts: 187 |
@Lewis_24
ich glaube es ist eher lächerlich was du schreibst und denkst !! ich bin mir sicher du gehst gratis arbeiten u bezahlst auch noch die Steuern !! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Profi Einstellung einiger Spieler
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol