Eishockey Forum - Profi Einstellung einiger Spieler

Profi Einstellung einiger Spieler Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.07.11 - 12:41:34

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
...ja diese Kanäle hätten diesen "Schwachsinn" ja auch nicht bringen brauchen, geschweige denn noch eine Meinung dazu abzugeben.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 29.07.11 - 13:22:01

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@McMesn

Hast du eine Ahnung wie Journalismus funktioniert? Wieso glaubst du stecken Zeitungen und Zeitschriften voller Skandale und Skandälchen? Weil damit die Neugierde der Leser befriedigt wird. Wenn du also einem Informationskanal schreibst, dann wohl weil du willst dass es veröffentlicht wird. Wenn nicht wieso schreibst du?
Das was du schreibst ist genau so wie wenn man sagen würde, wenn keiner Autos bauen würde gäbe es keine Verkehrsunfälle.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.07.11 - 17:00:26

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ich Teile die Meinung von GG 90212, was sollten die Spieler denn sonst noch machen? Ich denke alle Möglichkeiten wurden ausgeschöpft und wenn es etwas bewirkt, dann halt oft nur über die Medien...Leider! Warum soll man denn hier bei uns alles Totschweigen, dadurch wird das eigentliche Problem ja nicht behoben...??!!

Wir arbeiten auch mal besser und mal schlechter...Zudem muss man bedenken, dass spieler wie Lutz doppelt bestraft werden, einmal bekommen sie keine Bezahlung und dann dürfen sie nicht mal Wechseln! So geht`s wohl nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 29.07.11 - 18:11:02

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@ gerry

wer ist GG 90212???Smilie Warst gerade beim TV schauen, etwa Beverly Hills 90212? Smilie Ach so, das heißt ja 90210 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 08.08.11 - 19:59:09

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

@Lewis_24

ich glaube es ist eher lächerlich was du schreibst und denkst !! ich bin mir sicher du gehst gratis arbeiten u bezahlst auch noch die Steuern !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken