Eishockey Forum - Giulio Scandella zum HCP

Giulio Scandella zum HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.07.11 - 09:55:35

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
Erfreulich ist die Tatsache, daß Scandella scheinbar zu einem annehmbaren, marktgerechten Preis an die Rienz wechselt und die Gehaltsschere nicht aufgespreizt hat! Kompliment an alle Beteiligten. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.11 - 10:46:54

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
Endlich! Auf diesen Transfer hoffe ich schon lange, hätte aber ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es irgendwann wirklich dazu kommt.

Bravo HCP!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.11 - 11:12:59

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@McMesn

Hahaha, wenn es no an Tausender draufgleg hetts, griaget es seine
Mama a no dorzua... Smilie


Scherz beiseite, gratuliere zu dieser in meinen Augen sehr guten Verpflichtung! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.11 - 12:15:03

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Scandella kann und wird Sirianni ersetzen, in meinen Augen hat genau so einer dem Hcp gefehlt, denn solide Arbeiter hat man bereits genug bein Hcp wie Di Casmiro, Jensen , Cullen usw.Das Mannschaftsgefüge scheint jedenfalls zu stimmen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.11 - 12:33:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Scandella hat mittlerweile alle italienischen Spitzenvereine durchgemacht Smilie Asiago-Vipers-Ritten-Bozen.....

schaun wir mal wie`s ihm im Pustertal gefaellt..... Smilie

aber ein Spieler der nicht mehr als eine Saison bei einem Verein bleiben kann ist in meinen Augen nicht gerade ein Vorbild von Teamgeist
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Arno_HCP wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.07.11 - 13:15:44

User ist invisibleArno_HCP
SIM an Arno_HCP schickenE-Mail an Arno_HCP schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 113
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
aber ein Spieler der nicht mehr als eine Saison bei einem Verein bleiben kann ist in meinen Augen nicht gerade ein Vorbild von Teamgeist

Ich lese hier einen gewissen neid raus... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Yogio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.07.11 - 13:45:29

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 241
Fan von: HC Pustertal
@Arno_HCP

neid weil ihn die bozner nicht haben halten können :)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.11 - 13:48:31

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 422
Fan von: HC Pustertal
Toller spieler für die serie a, keine frage! Schnell, technisch stark, torgefährlich...
Aber dass er als diva bekannt ist, der in den playoffs die balle nicht raustut ist auch bekannt. Und dass er die teams wechselt wie unterhosen habn in vergangenheit auch wir hcp fans angemerkt. Also ich bleib mal am boden, glaube kaum, dass er der romantischen atmosphäre wegn ins pustertal gekommen ist.

Ob er sirianni vergessen machen kann, bin ich mehr als gespannt...auf den vergleich muss er sich jedenfalls gefasst machen. Toi toi toi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.07.11 - 13:53:58

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@Yogio

jo weil es hobs jo soffl spieler holten gekennt, nit? Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.11 - 14:05:59

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.049
Fan von: HC Pustertal
@hcbranzoll

Naja so wenige auch wieder nicht....
Helfer ist uns (vorläufig)abhanden gekommen
Loyns weiss ich nicht
Piege,Desmet,Sirianni und Nikkilä wurden nicht mehr bestätigt
Alle anderen,Kelly,Jensen,Nate,Cullen,Strömberg,Person und alle Einheimischen wurden ja gehalten.
Allso,das soll uns mal einer nachmachen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.11 - 14:13:05

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.475
Fan von: WSV Sterzing
@falke70

Wollen wir nachzählen? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Yogio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.07.11 - 15:34:18

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 241
Fan von: HC Pustertal
@hcbranzoll

gekennt und gewollt isch a unterschied mein lieber Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.11 - 15:35:59

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 241
Fan von: HC Pustertal
@falke70

kann ich nur 100 pro zustimmen.

helfer hat nochmals das abenteuer im ausland gesucht = einziger spieler den wir wollten und nicht unbedingt "halten" konnten - wollten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.07.11 - 15:40:10

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 390
Fan von: HC Pustertal
@SIR HENRY

Bin der gleichen Meinung. Deshalb hoffe ich auch dass der neue Center auch Skorerqualitäten hat und bin gegen Loyns, der auch irgendwie wieder im Raum herumschwirrt kommt mir vor.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.07.11 - 15:45:44

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@Yogio

wersch du wissen wos dr hcb gekennt oder gwellt hot in der hinsicht... Smilie

do muass i dr gonz ehrlich sogen, ob dr scandella jatz bo enk spielt und nor nächsts johr nimmer (oder a schun) tuat mi recht wianig wattelen...i schlof dechtersch die nocht Smilie

i hoff eher dass es a guats, kiahls biar draussn hobs ban stodtfescht nächsts wochenend wenn i schun amol zu enk puschtra aussikimm Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top