|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 14.06.11 - 17:39:10 Juz97 Registriert seit: April 2011 Posts: 36 Fan von: HC Pustertal |
@ Tobi
Graham muss ja nicht unbedingt ein Verteidiger sein der viele Punkte macht. Mit Farynuk hat man schon so einen. Vielleicht soll er eher den "Stay at Home" Verteidiger machen. Und es muss nicht gleich heißen dass wenn ein Spieler der zwischen AHL und ECHL schwankt schlecht ist. Buckley hat 633 Mal in der AHL gespielt und bei uns war ein Reinfall. Man wird schon sehen ob Graham eine gute Verpflichtung ist oder nicht. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.06.11 - 18:25:54 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] oder es kann sein dass das AHL-Team sehr oft verletzte Verteidiger hatte und Graham immer wieder der ECHL-Spieler war der als Ersatz geholt wurde. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.06.11 - 18:40:46 Luki_89 Registriert seit: Mai 2011 Posts: 36 Fan von: Rittner Buam |
Schlimmer als ein buckley kann er fast gar nicht sein!!!!! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.06.11 - 20:20:28 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Hier haben mich einige falsch verstanden!
Ich bin schon der Meinung das der gute Ethan ein guter sein wird aber in der Mitteilung steht eben nichts von Stay at Home! Da steht was von gutem ersten Pass! Und ein guter Erster Pass resultiert doch oft in einem schnellen Gegenstoss der (so der Eishockeygott will) in einem Tor endet! Das müsste sich doch auch auf dem Punktekonto nierderschlagen! Ich hab nie etwas negatives gesagt, weder bin ich der Meinung das ein ECHL Spieler nix wert ist in Italien, noch das ich Ethan seine Qualitäten absprechen möchte! Ich freu mich nach wie vor auf die Derbys! Und Hoffe das diese zum Wohle des HCP enden! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.06.11 - 22:23:14 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Stay-at-home Verteidiger ist das glaube ich auch nicht. Wenn man sich die Punkte pro Spiel in der ECHL und AHL ansieht sind diese ein bisschen mehr als Kelly und Farynuk. Kelly hat diese in einem juengeren Alter gemacht, deshalb schaetze ich ihn ein bischen besser ein, aber ich schaetze, dass sich Farynuk und Graham hier recht gut schlagen werden und auch Offensiv einiges beitragen koennen. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.06.11 - 22:44:09 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
Ich glaube Graham und auch Farynuk werden durchschnittliche Spieler sein, nicht schlecht, aber auch nicht überragend..
(Vielleicht sind sie ja auch überragend, wer weiß..) Dieser Beitrag wurde am 14.06.11 - 22:44:31 von Johansson_20 editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.06.11 - 22:50:26 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
Was mich sehr positiv stimmt und was auch die Leader-Qualitäten von Graham unterstreichen könnte, dürfte auch seine Disziplin sein - voriges Jahr in 36 AHL Spielen 4 (!!) Strafminuten, auch sonst sehr wenig Strafzeiten, mit 189cm gleichzeitig aber auch körperlich stark. | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.06.11 - 10:00:50 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Ich denke, dass Graham sicher ein sehr guter Spieler ist.
Dass er in der AHL den Durchbruch nicht geschafft hat, kann viele Gründe haben, die allesamt nichts mit dem Spieler selbst zu tun haben. Manchmal passiert es einfach, dass ein Spieler, der besser ist als die meisten, die im AHL-Team spielen, zum "Opfer der Zahlen" wird, wie es dort so schön ausgedrückt wird. Anders gesagt: Das AHL-Team hat selbst Spieler unter Vertrag und muss dazu noch den Spielern, die es vom NHL-Team erhält, Eiszeit geben. Wenn dann noch der Spielertyp nicht ins Konzept passt, weil z.B. schon drei Offensivverteidiger fix im Aufgebot stehen, dann kann es durchaus passieren, dass ein Spieler, der eigentlich besser wäre als jene, die derzeit spielen, keine Chance erhält. Dass er öfters in verschiedenen AHL-Teams aufgelaufen ist, hat wahrscheinlich eine ganz einfache Erklärung, wie Gianpaolo schon geschrieben hatte: wenn er nicht beim AHL-Team bzw. deren NHL-Partnerteam unter Vertrag ist, werden die Spieler gerne mittels "Professional Try-Out"-Verträgen in die AHL geholt, um die Löcher zu stopfen, die durch Verletzungen, Call-ups in die NHL etc. entstehen. Dann werden bis zu sieben Spiele bei diesem Team absolviert und danach geht`s wieder in die ECHL. Dies kann noch einmal vom selben Team wiederholt werden und danach muss das AHL-Team den Spieler fix unter Vertrag nehmen. Wenn zwischen dem AHL- und dem ECHL-Team ein Farmteamabkommen besteht, sieht die Sache glaube ich wieder etwas anders aus. Die "Meritocrazia" ist halt auch in den Excited States nur Utopie... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.06.11 - 11:00:08 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
|||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.06.11 - 11:07:15 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Würde hier nicht lang auf den Stats "rumreiten". Es gibt Beispiele genug die letzten Jahre, daß die Stats im Prinzip zweitrangig sind. Zuviele andere, wichtigere Faktoren geben den Ausschlag! Ein Tudin mit gerade mal ein paar AHL-Spielen, ein Desmet oder MacFaulkner hatten vor ihren Italien-Gastspielen auch sehr mittelmäßige Stats..... Ganz im Gegensatz zu Buckley oder Sipotz.... |
||||||||
0 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.06.11 - 22:14:40 Juz97 Registriert seit: April 2011 Posts: 36 Fan von: HC Pustertal |
@ Hons
kann Graham sowas nicht auch auf den Ritten machen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ethan Graham kommt auf den Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol