|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 06.06.11 - 17:05:04 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@donpantalon
Neumarkt sicher nicht. Wenn A2 dann Kaltern...sein Vater ist/war dort schliesslich Präsident |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 06.06.11 - 17:05:08 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@ Mannik
Ok, hab ich schon befürchtet, schade! Dieser Beitrag wurde am 06.06.11 - 17:05:47 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
Mo. 06.06.11 - 17:07:26 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@donpantalon
Könnte durchaus sein!! Wie wäre es wenn Herr Patza uns einen kleinen Tipp gäbe |
||||||||
Mo. 06.06.11 - 17:11:59 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
@gaborik
Ach so... wußte ich nicht! |
||||||||
Mo. 06.06.11 - 17:19:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
einen tip, wohin piege geht? wirklich keine ahnung, aber ich denke nach einer vollen karriere bei einem verein, muss man sich auch mal kurz neu orientieren.
@schucker: wofür mache ich eigentlich eine pressemitteilung mit einem genauestens formulierten text, wenn ich dann alles nochmal in einem forum erklären sollte??????? |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von joes wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 06.06.11 - 17:20:47 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
@Fobla
In Sterzing haben wir schon einen Thomas "Pige" Pichler. Das würde nur zu Verwechslungen führen . |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.06.11 - 17:35:21 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Gebe fobla bei seinem ersten Post recht, Piege war ein toller Spieler, Kämpfer und Kapitän der stets 110 Prozent gegeben hat für unseren HCP !!
dir Piege ein ganz grosses DANKE dafür !!!! Andererseits hat der HCP seit Jahren einne tolle Jugendabteilung die viele Talente, Kämpfer und waschechte Puschtra Nachwuchshoffnungen hervorbrachte und in den nächsten Jahren noch viel mehr bringen wird! Und genau wie in der Pressemitteilung geschrieben, sollen diese Jungs auch ihre Chance erhalten und an den Aufgaben wachsen können, wie einst Piege !! Ich finde diese Entscheidung, diese Jungen Wilden zu fördern toll und noch toller die Entscheidung von Kiväla ihnen diese Chance zu geben! Ich glaube das ist keine Entscheidung gegen Piege sondern vielmehr die Entscheidung für die Puschtra Jugend!! Ich denke wenn der HCP das so durchzieht und an dieser Schiene festhält, wenn auch im Halbfinale mal Schluss sein sollte, so werden wir in einigen Jahren eine richtig starkes Team haben mit vielen jungen Puschtrern wie Wille und Hofer und auch mal am Ende ganz vornestehen!!!!! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.06.11 - 17:57:02 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Stimme sonic 100%ig zu, finde die eingeschlagene Richtung sehr sehr positiv! Auf diese Weise bietet man einem Tauber, Crepaz, Glira, Erlacher evtl. Frei und allen die nachkommen eine echte Perspektive in der ersten Mannschaft, denn jetzt bleiben in den ersten 3 Sturmlinien sogar in Bestbesetzung mindestens zwei Fixplätze für die "jungen Wilden" frei und auch in der Verteidigung wird ein Glira garantiert wieder regelmäßig seine Chance bekommen. Das ist für diese Spieler eine hervorragende Gelegenheit, speziell an der Seite von so erfahrenen Spielern wie einem Di Casmirro, Persson oder Jensen zu wachsen und zu echten Leistungsträgern heranzureifen. Außerdem finde ich es durchaus positiv, dass man durch den verstärkten Einbau von Nachwuchsspielern auch ein bisschen den Erwartungsdruck von der Mannschaft nimmt! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.06.11 - 18:46:55 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
Bin jetzt doch etwas überrascht, hätte mir diese "trennung" nicht gedacht. piege war meiner meinung nach nicht bloss ein unermüdlicher rackerer auf dem eis, sondern auch in der kabine ein sportliches vorbild- und das vor allem für die jungen. Irgend etwas wird man sich wohl gedacht haben, als man ihn damals zum capitano gemacht hat? Und dass er als käptn von seinen mitspielern und gegnern akzeptiert wurde, spricht für ihn...
Schon gut dass man auf die " jungen wilden" baut, doch spricht dieses vorhaben zwingend gegen eine weitere zusammenarbeit mit piege? Boh, bin jedenfalls paff... Viel glück piege |
||||||||
Mo. 06.06.11 - 20:13:54 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Schade!
Der Kapitän geht von Bord! Piege war und ist ein "Pustra"! Schade Schade... ich hoffe er findet oder hat schon einen guten Verein...! Alles Gute Piege und nur das beste für deine Zukunft! Danke für alles... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.06.11 - 20:17:06 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Falls Piege in Kaltern spielen würde, falls Kaltern wieder Farmteam sein sollte, könnten wir ihn ja trotzdem im Wölfetrikot sehen, oder? | ||||||||
Mo. 06.06.11 - 20:23:06 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@maxl
Wohl kaum. Die Regelung ist auf U23-Spieler beschränkt.(Zitat Mannik) |
||||||||
Mo. 06.06.11 - 20:28:11 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
War Waldthaler letzte Saison noch U-23? | ||||||||
Mo. 06.06.11 - 20:34:21 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@maxl
Ich glaube die Regel wurde heuer geaendert. Letztes Jahr gab es von der A2 in die A1 keine Altersbeschraenkung, wenn ich mich nicht taeusche. |
||||||||
Mo. 06.06.11 - 20:34:48 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
ok danke für die Info | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Thomas Pichler verlässt den HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol