Eishockey Forum - EV Bozen 84 - Mannschaft 2011/12

EV Bozen 84 - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.10.11 - 20:00:54

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Fan von: SV Kaltern
Smilie finde es sehr schade für Egon.
Ich hoffe er bleibt Jugendtrainer beim EV? Kann mir das Jemand bestätigen? Eigentlich schade daß das Projekt des EV nun auch nur mehr heißt Siegen müssen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 13.10.11 - 20:15:11

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Teach

Intranuovo steht bei 4 Spielen mit 4 Punkten da und het jede Menge Bock zu spielen- sein Vertrag ist ja Leistungsgebunden wie die anderen auch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.10.11 - 20:16:40

@halifax

Es heißt nicht nur mehr Siegen, sondern verlieren ist ok aber nicht mit 10 Toren unterschied. Der Vorstand investiert jede Menge in diesem Projekt und auch die Erwartungen sind heuer etwas höher gesteckt als im letzten Jahr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.10.11 - 20:29:11

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Fan von: HC Gherdëina
War ja klar, dass es so weiter geht. Mal sehen wie lange es überhaupt noch diese Mannschaft gibt.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.10.11 - 21:55:59

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@Stewie
Vielleicht sogar länger als den HC Gröden Smilie Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.10.11 - 00:35:44

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

@antonio

Na dann viel Glück für die nächsten 80 Jahre Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 08:48:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Stewie

wie meinst du das?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 09:05:47

@Stewie

Wieso war es klar Stewie? Hast du hierfür einige Argumente?
Fr. 14.10.11 - 10:58:53

Während Pergine sich mit Senatoren aufrüstet werden heute beim EV Bozen erstmals Paolo Widmann und Albarello Matthias auflaufen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 11:31:43

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Während Pergine sich mit Senatoren aufrüstet .....

Lino De Toni hat 1 Jahr weniger als Jasecko, Fontanive sogar 5 weniger als Intranuovo ..... das nur zum Thema Senatoren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 11:40:53

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@lirat

Smilie Smilie auch als grödner solltest du den satz von lewis verstehen und nicht mit so einer antwort kommen
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.10.11 - 12:38:46

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

@game_misconduct

Heuer hat sich da ja zum Glück endlich was geändert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 13:20:30

@lirat

Danke für deine gesitreiche Antwort, hatte dich ja schon fast vermisst!

Nn den nächsten Wochen sollte noch Chelodi zu Pergine stoßen aber der ist auch jünger als Jasecko deswegen wieder nix mit dem Thema Senatoren Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.10.11 - 13:21:14 von Lewis_24 editiert!
Fr. 14.10.11 - 17:21:48

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

@game_misconduct

Auch wenn ich dabei immer wieder auf Kritik stoße. Ich sehe für ein solches Projekt keine Zukunft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mannschaft die jahrelang jedes Spiel fast zweistellig verliert lange existieren kann. Für die Spieler kann das ja nur eine Demütigung sein, sonst nichts. Das macht kein Spieler lange mit. Mann muss ja nicht unbedingt im Mittelfeld der Tabelle mitspielen, aber zumindest einige Spiele muss man schon gewinnen. Als Erstes wird dann dem Trainer die Schuld gegeben, dann folgt der Ausschuss und zuletzt geben auch die Spieler auf, weil sie einfach die E... voll haben.
Junge Spieler brauchen in einer Mannschaft auch gute Spieler, Vorbilder, von denen sie etwas lernen können. Alleine in der A2 mitspielen dürfen reicht von mir aus nicht.

Meine Meinung!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 17:38:30

@Stewie

ich würde dir recht geben, wenn es denn so wäre...bin aber immer noch der meinung, der ev bozen hat heuer absolut den kader um mitzuspielen und ich bin immer noch der meinung, dass wir das auch bald auf dem eis sehen werden...dem trainer wurde von niemanden die schuld an dem grottenschlechten saisonstart gegeben, aber wenn der trainer seine spieler nicht mehr erreicht dann ist der verein gezwungen zu handeln...in den nächsten wochen werden wir sehen mit welchem resultat...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken