Eishockey Forum - Teppo Kivelä Headcoach des HCP

Teppo Kivelä Headcoach des HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 17.05.11 - 14:25:43

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Möchte jetzt keineswegs pingelig sein, aber zwischen "wahrscheinlich" und "könnte sein" ist schon doch ein ziemlicher Unterschied. Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 17.05.11 - 14:32:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@The Marmot

zwischen einer Behauptung und wahrscheinlich ist aber auch ein ziemlicher Unterschied Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 17.05.11 - 15:28:40

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Linguistisches Wellenreiten auf Sonice, toll! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 17.05.11 - 16:16:04

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Wusste ich`s doch, dass es nicht lange dauern würde, bis mannik hier auftaucht ... Smilie Smilie Smilie

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 17.05.11 - 16:16:23 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.05.11 - 16:29:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

dann wollen wir einmal schauen ob es kivelä schafft sein eigenes spielsystem zu entwickeln (denke mal das ist schwierig, da er bisher nur mit jugendmannschaften gearbeitet hat) oder ob er es schafft, dass erfolgreiche spiel von mair mit neuen spielern fortzuführen...aber der hcp wird schon wissen wieso er kivelä zum headcoach gemacht hat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 17.05.11 - 16:36:02

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@The Marmot

Lesen tu ich schon, schreiben nur wenn ich etwas zu sagen habe und eure sprachliche Gratwanderung verdiente ein Kommentar... Smilie
Di. 17.05.11 - 17:31:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
dann wollen wir einmal schauen ob es kivelä schafft sein eigenes spielsystem zu entwickeln

Ich vermute, dass die Mannschaft in der vergangenen Saison sein Spielsystem bereits zu ca. 70% angewandt hat......

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 17.05.11 - 17:51:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

heisst das jetzt der heimliche chef hinter der bande war bereits im vorjahr kivelä und mair hat nur 30% anteil an der gewinnbringenden spielweise des hcp???
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 17.05.11 - 18:16:50

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Wia iats? Do patza hot olm gsog dass in italien koa monnschoft a system hot! Und iats af oanmol decht? Do soll sich no oando auskenn :-) konn des sein dass do a poor leit olm ginau aso redn wia sies grod brauchn ????? Smilie Smilie

Und sog do lexl iats wirklich dass do s.m. decht et der suppo trainer wor wenna la fi 30% odo weniger des sog. spielsystems verantwortlich wor .....???

Schnellebig ist die heutige zeit ;-)
Dieser Beitrag wurde am 17.05.11 - 18:23:14 von MAX06 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 17.05.11 - 18:22:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

häääääääääääääää???????????

ich glaube du willst mir hier eine aussage unterstellen, die es nicht gibt. aber bitte, wenn du sie finden kannst.

am ehesten kann ich mich erinnern, dass ich mal behauztet habe, dass von 2.000 zuschauern nichtmal 5 erkennen können "welches system da gespielt wird". und dazu stehe ich weiterhin. bevor wieder jemand sumpert: ich zähle mich selbst auch zu den 1.995 Smilie

aber wie gesagt: wenn du mir eine aussage unterjubelst, bitte bringe mir diese.
Dieser Beitrag wurde am 17.05.11 - 18:24:54 von Patza editiert!
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 17.05.11 - 18:36:06

User ist invisibleLexl

@MAX06

Diesen Beitrag widme ich dir, damit du auch 1mal im Jahr mal Recht bekommst!

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.05.11 - 18:36:33 von Lexl editiert!
Di. 17.05.11 - 18:45:02

User ist invisibleLexl

Kivelä legt großen Wert auf taktische Disziplin und kompromissloses Defensivverhalten.

Diese Eigenschaften werden einheimische, ausländische und neue Spieler verinnerlichen müssen, weil sonst haben sie ein BROBLÄÄÄM!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 18.05.11 - 00:36:54

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Ich wünsche Teppo viel Glück und Kraft das weiterzuführen, was Stefan Mair beim Hcp angefangen hat: Kampfgeist, Euphorie und Teamgeist!!!
Freue mich schon auf die ersten Testspiele, neue und alte Spieler, aber vor allem auf das unvergleichliche Feeling in der Leitner Solar Arena!!! Smilie
Denke, es war eine gute Entscheidung, Teppo hinter die Bande zu holen! Er hat es sich auf alle Fälle verdient!

Die Erwartungen an ihn sind sicher hoch, aber er soll wissen, dass (hoffe ich) viele Fans hinter ihm stehen!!!

Auf geht`s Wölfe!!! Auf eine tolle Saison 2011/2012!!! Smilie

P.s. Großen Dank an Stefan Mair für 3 unvergessliche Jahre mit dir und dem Hcp!!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.05.11 - 00:40:27 von Marti editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 18.05.11 - 09:45:27

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Sehr gute Entscheidung finde auch ich.
Mir gefällt, dass er immer viel Ruhe ausstrahlt (auf dem Platz aber auch abseits).
Denke, dass u.a. auch das für die Spieler ein Vorteil ist. Fast schon eine Art "Vaterfigur" :)
Mi. 18.05.11 - 14:07:06

Fobla ist im Moment nicht auf sonice.itFobla
SIM an Fobla schickenE-Mail an Fobla schicken

Hoffentlich holt er auch gute Ausländer! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken