|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 15.07.11 - 10:48:23 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@The Marmot
dann warst Du der Meinung das ihr letztes Jahr der potenzielle Meister wart??? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.07.11 - 11:37:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
john vigilante hat wieder in asiago unterschrieben... | ||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 15.07.11 - 14:47:00 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Nein, der Meinung war ich ganz bestimmt nicht. The Marmot |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.07.11 - 17:56:04 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@The Marmot
dann weiss ich nicht wen Du als potenzielle Titelanwaerter in den letzten Jahren gehandelt hast.... eigentlich hat immer der Favorit gewonnen ausser im Jahre 2000 wo bekanntlich Asiago haette Meister werden muessen und es dann ueberraschend Bozen wurde... die Jahre nachher waren jeweils die Vipers und Asiago Favoriten und haben auch dementsprechend gewonnen 2006 gewann zwischen Cortina und Vipers auch einer der Favoriten 2007-2008 + 2008-2009 gewann der HC BOzen der zum Favoriten zaehlte das einzigste Mal wo vielleicht nicht der Favorit gewann war die Saison 2009-2010 wo eigentlich Ritten der Favorit war und nicht Asiago letztes Jahr hingegen haette es "fast" eine Ueberraschung gegeben zum Schluss setzte sich aber trotzdem wieder der Favorit durch auch wenn ein wenig "merkwuerdig" Dieser Beitrag wurde am 15.07.11 - 17:56:53 von cream editiert! |
||||||||
Fr. 15.07.11 - 18:36:27 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
jaja, cream. es ist schon leicht 10 jahre zurück zu zählen und dann zu sagen "es war eh klar" und "ich habe eh immer gesagt..." | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.07.11 - 23:19:19 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Cream, wir reden hier nicht vom jeweiligen Meisterschaftsfavoriten nach der Regular Season oder in der Playoff-Finalserie, sondern von jenen Teams, die vor (!) Beginn der Saison hochgejubelt wurden und als unschlagbar galten. Und da glaube ich, musst du mir Recht geben, dass diese potentiellen Meister schon des öfteren Schiffbruch erlitten haben. Ich habe jetzt aber keine Lust, in dieser Hinsicht das letzte Jahrzehnt Jahr für Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. The Marmot |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.07.11 - 12:25:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Patza ich merke das Du immer etwas zu kritisieren hast an meinen Aussagen - komischerweise tue ich das selten... ich kann nun mal nichts dafuer das ich 20 Jahre aelter bin als Du und dementsprechend auch mehr gesehen habe bzw. gewisse Sachen mit meiner Erfahrung oder Wissen auch richtig einschaetze....ich gebe Dir oft eine Hand hoch wenn Du recht hast, gegenteilig merke ich das Du das nie machst... irgendwie scheinst Du Deine Antipathie am HCB an mir auskosten zu wollen...warum weisst nur Du aber auf alle Faelle sollst Du wissen das ich es nur zu gut merke....nichts fuer ungut... Dieser Beitrag wurde am 18.07.11 - 12:27:30 von cream editiert! |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 18.07.11 - 13:39:16 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
cream, ich kann dir versichern, dass es ganz, ganz wenige dinge auf der welt gibt, denen meine antipathie gilt. und das sind meist geschehnisse aus der geschichte oder zeitgeschehen, die ganz, ganz weit weg vom eishockey sind.
mit "antipathie" wäre ich in meinem eishockeyleben noch nicht weit gekommen, und ich denke, dass nach 30 jahren, seit ich eishockey verfolge "antipathie" ein ganz schlechter ratgeber gewesen wäre und für meinen freundeskreis im eishockey vor allem international und auch national. ich begegne jedem menschen, der eishockey im herzen trägt, mit offenheit - das gilt für alle "lager". ganz, ganz schlecht wird mir bei menschen, die unserem sport keine gute werbung machen. sei es durch schlechtes verhalten in einem fanblock, oder auch durch gezieltes sprücheklopfen. kurz und bündig: ich bin einfach in 9 von 10 posts nicht deiner meinung. unglaublich aber wahr: während du das feststellst, hast du in einem anderen tread wieder eine meinung, die ich nicht teile. ist einfach so. aber du warst immer selbst ein beschwörer der meinungsfreiheit - und willst sie mir hier nicht zustehen und glaubst, dass antipathie gegen den HCB ein grund dafür wäre. und ich wiederhole nochmal: antipathie und sogar hass oder zorn sind seit 37 jahren nicht mein ding, ich denke meine besten freunde der letzten jahre können das durchaus versichern. Dieser Beitrag wurde am 18.07.11 - 13:48:42 von Patza editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 18.07.11 - 14:21:09 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Coll, jetzt seht ihr mal wie viel alle angst vor asiago nächstes jahr haben wenn die prominenz im thread sich über so belanglose dinge streitet wie daumen nach oben oder unten! Coll würd ich sagen :-) | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 18.07.11 - 14:23:14 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
Max du bisch im Urlaub |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 18.07.11 - 14:27:29 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Während der Kindersiesta hab ich ein bischen Zeit :-) | ||||||||
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 18.07.11 - 15:43:49 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@MAX06
....prominenz ....kleine Hamlets auf dem sommertheaterparkett |
||||||||
Mo. 18.07.11 - 16:08:42 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
scheint ein relativ dünnes nervenkostüm zu haben der liebe fata. passt also recht gut zu asiago :) |
||||||||
Mo. 18.07.11 - 17:17:03 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
habe nie von Hass oder Zorn gesprochen - spreche von Fakten und das man nicht immer einer Meinung ist war mir auch klar - nur bei Dir ist es so das Du eine eigene Art hast Meinungen kundzutun und die meistens sehr vereinsbezogen sind - auch ich bin ein Eishockeyliebhaber und moechte immer Werbung fuer den Eishockeysport machen aber es ist nicht immer moeglich - und ich bin kein Kind von Traurigkeit wenn es heisst auch den eigenen Verein zu kritisieren - in letzter Zeit mache ich das sogar sehr stark und vehement - aber meine eigene Meinung werde ich mir auch aufbewahren und bin auch offen und ehrlich genug um nicht immer alles gutzuheissen was hier so breitgetreten wird, dieses ewige wir haben die bessere Luft, das bessere Publikum, die bessere Athmosphaere und das die Spieler nur aus diesem Grunde nach Bruneck gehen - das heisst noch lange nicht das ich keine Meinungsfreiheit liebe - jeder kann meinen was er will aber beim gezielten Spruecheklopfen steht Dir bestimmt niemand nach - deshalb offen und ehrlich ok aber auch indem man Meinungen anderer akzeptiert - es hat keinen Sinn wenn Du schreibst das auch Scandella Bozen keine Traene hinterherweint, genauso koennte ich behaupten das auch Sirianni und Desmet Bruneck keine Traene hinterherweinen - das sind Meinungen und die soll man akzeptieren ohne immer gleich beleidigt darauf zu reagieren - wenn ich sagen wuerde ich haette einem Zarillo kein Traene hinterhergeweint dann koenntest Du mich Luegen strafen aber ein Scandella ist das wirklich nicht wert - Du wirst das schon noch verstehen - nichts fuer ungut aber wir scheinen eben leider selten die gleiche Meinung zu haben das ist aber in einer Demokratie auch richtig so sonst waere es ja langweilig Dieser Beitrag wurde am 18.07.11 - 17:18:16 von cream editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.07.11 - 07:09:51 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Borrelli prolunga - 19/07/2011 Quelle: www.asiagohockey.it |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Asiago Hockey - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol