Eishockey Forum - WM in der Slowakei 2011

WM in der Slowakei 2011 Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.05.11 - 10:57:04

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

schon bemerkenswert wie ma so ein Spiel noch verlieren kann,aber wer die Tore nicht macht kassiert sie irgendwenn ist zwar ein alter Spruch bewahrheitet sich aber immer wieder..
und dann noch ein SH Gegentor zum 1:1 machts noch ein wenig bitterer...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.11 - 14:19:07

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
War ein super Spiel gestern, auch von der Intensität her. Schon bemerkenswert, was 1 einziges Gegentor so alles bewirken kann. Zuerst Russland lange praktisch nicht existent und dann 2 so schnelle Tore und schon wars vorbei mit Kanada.
Mir tuts Leid um Kanada, aber sie hätten das Spiel entscheiden müssen. Bin gespannt auf die Halbfinalspiele. Ich wünsche es den Tschechen mit Superstar Jaromir Jagr!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.11 - 16:02:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Beeindruckend gestern wieder einmal die Intensitaet und die Checks und Koerperkontakte - wenn ich das so vergleiche mit unserem Schiriniveau dann wuerden bei uns beide Mannschaften das halbe Spiel auf der Strafbank verbringen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.11 - 16:10:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
wenn ich das so vergleiche mit unserem Schiriniveau dann wuerden bei uns beide Mannschaften das halbe Spiel auf der Strafbank verbringen... Smilie Smilie

naja, obwohl es auch hier 2 gravierende fehler gab die spielentscheidend hätten sein können, die 2+2 an tavares für den angeblichen hohen stock an kovalchuk (dabei wars eindeutig sein eigener mitspieler) sowie das nicht gegebene tor der russen (was meiner meinung eindeutig hinter der linie gewesen ist)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.11 - 17:21:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@game_misconduct

hast recht. meinte aber nicht die Episoden schlechthin sondern einfach nur den physischen Kontakt auf dem Spielfeld

was die Strafminuten an Tavares angehen hast Du vollkommen recht, waren ungerechtfertigt...war sein eigener Mitspieler...

beim Tor bin ich mir nicht so sicher - eindeutig war es nicht...
da muesste eine kamera genau horizontal uber dem Tor haengen oder einfach ein Sensor der das Uberschreiten der Torlinie anzeigt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.11 - 17:36:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
beim Tor bin ich mir nicht so sicher - eindeutig war es nicht...
da muesste eine kamera genau horizontal uber dem Tor haengen oder einfach ein Sensor der das Uberschreiten der Torlinie anzeigt... Smilie

mich hätte da überzeugt, dass puck kurz nicht zu sehen ist, aber die rote linie und der pfosten schon...für mich eindeutig zu sehen bei min 0:19 und beim min 0:29 im video

Fr. 13.05.11 - 19:42:42

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Fan von: HC Pustertal
Finale: Schweden-Finnland! mein tipp...! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.11 - 19:50:47

Schade um die Tschen, hätte es ihnen gegönnt. M.M.n. hat man das Spiel zu sehr auf die Superstars Jagr + Elias aufbauen wollen und Jagr wurde gut aus dem Spiel genommen. Das war ein Schlüssel zum Erfolg für die Schweden.
Fr. 13.05.11 - 21:38:19

Unglaublich geiles Tor von Granlund gegen die Russen, man kann es nicht oft genug sehen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.11 - 21:42:31

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Gewaltig! Hier kann man es noch ein paar mal sehen Smilie

Sicherlich das beste Tor der WM. Hatte nur Angst dass es wegen hohem Stock aberkannt wird.
Dieser Beitrag wurde am 13.05.11 - 21:43:41 von henrik40 editiert!
Fr. 13.05.11 - 21:47:27

GEWALTIG!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.11 - 22:02:31

goooooooggile....! 2-0!!!! Smilie
Fr. 13.05.11 - 22:08:40

Die Strafen gegen die Russen wegen Stockschlag, vor allem der 2. von Ovechkin sind wohl ein schlechter Witz.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 13.05.11 - 22:17:20

ovechkin isch a et umbeding a vostärkung gewordn fi die russn... man sig et viel fa ihm. wert a koa titel werdn fi ihn. höchstns a "bronzener" trostpreis... Smilie
Fr. 13.05.11 - 22:31:58

@hons*

Fuer Ovechkin ist es auch nicht so leicht. Nach einer nicht leichten Saison, mit Verletzungen die ihn die ganze Saison begleitet haben kommt er noch zur WM, das tun sich viele andere gar nicht an. Und dass er sich jetzt bei der WM nicht angestrengt hat kann glaube ich auch keiner sagen. Es ist ihm halt nichts aufgegangen heuer.

Meinen Respekt hat er, nur dafuer dass er sich das ueberhaupt noch antut zur WM zu kommen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken