Eishockey Forum - Patza Törtisewen

Patza Törtisewen Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.04.11 - 16:19:46

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Pustertal
ols Guite a fa mir und loß dir`s in der Hockey-freien Zeit net zu guit giahn! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.04.11 - 16:48:35

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Olls guite a fa mir
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.04.11 - 16:58:20

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ingaling kimm i a mit, wos der Thread "Patza Törtisewen" bedeutet... bin no nia der Schnellste giwesn Smilie

Olls guate, olter Knacker! Mein Cousin, der vorigs Johr 37 giwordn isch, hot semm gimoant, es derschrecktn eigentlich net, dass er in drei Johr 40 werd, ober dasser in 13 Johr schun 50 isch, sell hot er gsog passat ihn eher wieniger... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.04.11 - 17:06:21

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Happy Birthday auch von mir, Patza!!

Gruß Smilie

Steve Y.
Dieser Beitrag wurde am 18.04.11 - 17:06:32 von Steve editiert!
Mo. 18.04.11 - 18:28:02

romy ist im Moment nicht auf sonice.itromy
SIM an romy schickenE-Mail an romy schicken

Ols beschte zi dein nö jungen Johren.
Weita a so,und danke für dein einsotz ba di Wölfe. Smilie
Mo. 18.04.11 - 21:58:58

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ols Guite auch von meiner Seite!
Mo. 18.04.11 - 22:44:25

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ols guate a von mir!
Mo. 18.04.11 - 23:00:49

penaltykiller ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller
SIM an penaltykiller schickenE-Mail an penaltykiller schicken

Fan von: Rittner Buam
Olls Guate Patza, olter Teifl!! Smilie Smilie Und olm GAAASSSS!!! Smilie Smilie
Mo. 18.04.11 - 23:01:58

space ist im Moment nicht auf sonice.itspace
SIM an space schickenE-Mail an space schicken

Ols Guite Patza!!!
Di. 19.04.11 - 01:17:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Mein eigenes Geburtstagsgeschenk!!!!

danke an alle glückwünsche per sms, persönlich, auf FB und hier! als beweis dass ich wirklich alt geworden bin, mein geburtstagsgeschenk an mich selbst, ein HCB trikot!!!!!!! aber es fehlte halt noch in der sammlung dieses revolutionäre stilsichere design aus alten tagen Smilie

DANKE NOCHMALS AN ALLE
Di. 19.04.11 - 11:02:46

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
bisch wirklich a taktr Hegl Patza, friar odr spatr werdmr ins woll kennenlern Smilie ols guate a fi mir Smilie Smilie Smilie
Di. 19.04.11 - 11:15:17

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Sorry die Verspàtung... Smilie

A fa mir Happy Birthday, viel Glùck und Xundheit!!!

Smilie Smilie Smilie
Di. 19.04.11 - 11:41:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
danke an alle glückwünsche per sms, persönlich, auf FB und hier! als beweis dass ich wirklich alt geworden bin, mein geburtstagsgeschenk an mich selbst, ein HCB trikot!!!!!!! aber es fehlte halt noch in der sammlung dieses revolutionäre stilsichere design aus alten tagen Smilie

Patza da hast Du dir aber ein sehr originelles Geburtstagsgeschenk ausgesucht - mit diesem Leibchen hat der HCB damals auch international die IIHF Champions League bestritten gegen Sparta Prag, Kloten und Manchester Storm - deshalb sehr wertvoll.... Smilie
und auch das Design, muss ich sagen, war sehr orginell mit diesen uebersaeten weiss-roten Forstbaeumchen die unter dem gruenen Forstlogo weiterliefen...
ich habe jenes von Tommy Sjoedin.... Smilie
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.04.11 - 11:47:45 von cream editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken