Eishockey Forum - HC Mailand

HC Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.09.03 - 09:12:47

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von Stan:

Murajca Pajic (A)
From HC-Val Gardena
to HCJ Milano Vipers
Status: Confirmed

kane ongst, des is nur der neue assistant-coach.
In einem Interview im "Il giorno" spricht Di Canossa von 2 neue italiener in den nächsten 48 stund. A Verteidiger und a Stürmer, davon is aner über 30 also "svincolabile".

Die Wetten sind offen um die 2 zu erkennen !!! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.09.03 - 09:18:12

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Ich finde es super wenn Mailand mitspielt. So bleiben dem wahren Eishockeyfan wenigstens ein paar gute Spiele in der Saison. Dabei denke ich vor allem an Spiele Asiago - Mailand
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.09.03 - 09:27:27

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von herbie2222:
Ich finde es super wenn Mailand mitspielt. So bleiben dem wahren Eishockeyfan wenigstens ein paar gute Spiele in der Saison. Dabei denke ich vor allem an Spiele Asiago - Mailand

Folls du Asiago oder Mailond fohrsch a Spiel zuaschaugn muas i sogn - RESPEKT! -
Mi. 03.09.03 - 10:10:27

.....naja wenn man ab und zu geschaeftlich in mailand zu tun hat, ist das nicht so eine grosse sache.
Mi. 03.09.03 - 12:46:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich finde auch, dass mailand-asiago die einzigen spiele in italien sind, die dem "wahren" fan gefallen!
supi! respekt!
solch treue fans haben wir gerade noch gebraucht um dem eishockeysport zum aufschwung zu verhelfen!

ich verstehe unter dem wahren fan:
die liebe zum hockeysport-und wenn beim spiel neumarkt-kaltern ein altstar wie kadlec und einheimische amateure mit ihren fähigkeiten alles geben, und der fan das honoriert!

dass ein fan lieber ein stadion mit 4000 leuten hat, mit stimmung und top-spielern ist klar!
aber der wahre fan idenfiziert sich mit dem hockey, das er liebt, egal ob serie A serie B oder auch jugendhockey!

oder vielleicht habe ich deine meinung auch falsch verstanden!

jedenfalls bringt es das italienische hockey nicht weiter, wenn die leute sagen, "in einer ganzen meisterschaft interessiert mich nur 1 duell!"

patza
Mi. 03.09.03 - 12:49:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

nichtsdestotrotz gebe ich dir recht, wenn man sagt, dass in den stadien derzeit wirklich der "durchschnitts-fan" fehlt, der dann bzw. nur kommt, wenn spektakel ist.

denn die "kranken", wie es einige auch auf sonice gibt Smilie , werden immer im stadion sein.

patza
Mi. 03.09.03 - 12:58:46

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

ganz genau patza!

da hast du wieder mal perfekt argumentiert!
meine hochachtung!
Mi. 03.09.03 - 13:06:52

Do hast recht, Patza.

Ich erinnere mich noch an den blöden Italo-Franzosen Cup Smilie Smilie Smilie

maximal 100 Leut in der Kurve und weitere 400 in der Halle war wirklich traurig !
Di. 09.09.03 - 14:27:34

Pagetti wurde vom Hc Milano nach einer kurzen Probezeit frei gelassen.
Die Chipperfield-Armada zählt auch noch ziemlich viele Einheiten.... aber vielleicht empört sich gleich nochmal teamcanada daß ich Milano und die "stranieri" erwähnt habe ! Smilie

diese msg wollt ich eigentlich im anderen 3d reinschreiben, na ja...
Dieser Beitrag wurde am 09.09.03 - 14:42:38 von andipag editiert!
Di. 09.09.03 - 14:48:25

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von andipag:
Pagetti wurde vom Hc Milano nach einer kurzen Probezeit frei gelassen.
Die Chipperfield-Armada zählt auch noch ziemlich viele Einheiten.... aber vielleicht empört sich gleich nochmal teamcanada daß ich Milano und die "stranieri" erwähnt habe ! Smilie

Smilie ha Smilie ha Smilie ha...
Ich glaube du hast bis jetzt noch nicht verstanden, dass ich nix gegen die Mannschaft von Mailand habe. Dein Threat ueber den Pinerolo Cup war nur eine Gelegenheit, diese Diskussion betreffend des Bruches des gentleman agreements zu starten! Und zum Glueck gibt es auch einige Sonicler, die meine Meinung mit vertreten!

Ich kann aber gerne die Vertreter der Arbeitsgruppe betreffend der neuen Serie A fragen, ob sie sich nicht schriftlich bei Mailand entschuldigen wollen, dass sie versucht haben eine interessante Liga aufzubauen, um die sie finanzschwache Serie A Clubs gebeten haben.
Di. 09.09.03 - 15:08:39

[Zitat]
Original von Patza:

dass ein fan lieber ein stadion mit 4000 leuten hat, mit stimmung und top-spielern ist klar!
aber der wahre fan idenfiziert sich mit dem hockey, das er liebt, egal ob serie A serie B oder auch jugendhockey!

patza

.....wenn wir dieses eishockey kaltern-neumarkt moegen, dann ist das meine augen ok. Wir duerfen dann aber nicht den anspruch an international angesehenes hockey haben. wenn wir kaltern-neumarkthockey wollen dann wird das hockey bei uns amateursport bleiben, denn wie man sieht gibt es deine sogenannten wahren fans viel zu selten......die stadien werden durch wenigen wahren fans nicht voll......t`schuldigung die in kaltern-neumarkt vielleicht schon. damit mehr leute ins stadien kommen muss das produkt stimmen und das produkt muss auch nicht 100%ig eingefleischten wie dir gefallen, sondern eben der breite masse. ICH GLAUBE abschliessend sagen zu koennen: auch wenn der hoch anzurechnende wille da war interessante serie a zu schaffen, ist des in meine augen in die hosen gegangen. aber da rumlabern bringt ja sowieso nix. WIR MUESSEN UNS ENDLICH KLAR WERDEN WELCHES NIVEAU WIR WOLLEN. Neumarkt-Kaltern oder Bozen-Varese (zu guten Zeiten wohlgemerkt)?
Di. 09.09.03 - 17:00:51

ugly ist im Moment nicht auf sonice.itugly
SIM an ugly schickenE-Mail an ugly schicken

Fan von: SV Kaltern
patza

.....wenn wir dieses eishockey kaltern-neumarkt moegen, dann ist das meine augen ok. Wir duerfen dann aber nicht den anspruch an international angesehenes hockey haben. wenn wir kaltern-neumarkthockey wollen dann wird das hockey bei uns amateursport bleiben, denn wie man sieht gibt es deine sogenannten wahren fans viel zu selten......die stadien werden durch wenigen wahren fans nicht voll......t`schuldigung die in kaltern-neumarkt vielleicht schon. damit mehr leute ins stadien kommen muss das produkt stimmen und das produkt muss auch nicht 100%ig eingefleischten wie dir gefallen, sondern eben der breite masse. ICH GLAUBE abschliessend sagen zu koennen: auch wenn der hoch anzurechnende wille da war interessante serie a zu schaffen, ist des in meine augen in die hosen gegangen. aber da rumlabern bringt ja sowieso nix. WIR MUESSEN UNS ENDLICH KLAR WERDEN WELCHES NIVEAU WIR WOLLEN. Neumarkt-Kaltern oder Bozen-Varese (zu guten Zeiten wohlgemerkt)?

i glab net, dass koltern und neumarkt so viel schlechter als die anderen "a2" verein sind...

bitte nemmts also net olm dei zwoa vereine als negativbeispiele her.
danke
Dieser Beitrag wurde am 09.09.03 - 17:03:04 von ugly editiert!
Di. 09.09.03 - 17:15:03

nein uberhaupt nix gegen diese zwei vereine. ich finde die leisten gute arbeit, aber eben fuer die a2. die wahl der beiden vereine ist rein zufaellig gefallen. Also nichts fuer ungut.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken