Eishockey Forum - HCP-Statement und Abschlussfeier Freitag Abend in Bruneck

HCP-Statement und Abschlussfeier Freitag Abend in Bruneck Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.04.11 - 16:01:15

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von vippo:
Auch in meinen Augen die perfekte Reaktion auf die Vorkommnisse runde um das verflixte Spiel 5! Einfach zu tun, als ob nix gewesen wäre, kann man nicht, und das wird so auch nicht. Aber dass dem Vorstand das Vertrauen ausgeprochen wird, steht wohl hoffentlich außer Zweifel!

wer sollte den denn auch beerben?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 18:24:05

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@abaumg

Vielleicht kann ja jemand anders wie z.B. Gianpaolo diese Frage beantworten.Ich finde diese Info nicht im Internet und mich wuerde es interessieren. Finde es lobenswert dass sich der Vorstand der Vertrauensfrage vor dem Aufischtsrat stellt- nur waere interessant zu wissen wer im einem und wer im anderen Rat sitzt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 18:31:11

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lewis_24

Ich kann mir vorstellen (aber reine Vermutung) dass verschiedene Vertreter des Sponsorpools zum Aufischtsrat angehören.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 19:34:31

CroBob ist im Moment nicht auf sonice.itCroBob
SIM an CroBob schickenE-Mail an CroBob schicken

Fan von: HC Pustertal
Vorstand … Veraltungsrat … Gesellschaftsversammlung … das liest sich als wenn hier 20-30-100 Personen Entscheidungen treffen sollen, werden ... würden …getroffen haben …
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 09.04.11 - 20:09:11

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Gelungene Abschlussfeier der Wölfe

Die Abschlussfeier der HC Pustertal Wölfe auf dem Rathausplatz in Bruneck ist ein voller Erfolg. Würden sich andernorts zu einer solchen Feier eine handvoll Leute einfinden, sind der Einladung der HC Pustertal Wölfe an die 1.500 Anhänger gefolgt. Von ganz jung bis ganz alt, die Wölfe lassen niemanden kalt. Die Stimmung ist hervorragend. Sowohl Spieler als auch Fans genießen den Abend bei sommerlichen Temperaturen. Traurige oder gar böse Gesichter ob des Missgeschicks und der darauffolgenden Strafverifizierung des 5. Finalspiels sucht man vergebens. Vielmehr gewinnt man den Eindruck, alle freuen sich bereits jetzt darauf, ihre Lieblinge im Herbst wieder anfeuern zu können. Ganz nach dem Motto: Jetzt erst Recht!

weiterlesen

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 09.04.11 - 20:42:03

User ist invisiblevaldo
valdo hat SIM deaktiviertE-Mail an valdo schicken

Per tutti i tifosi di Asiago

Asiago ha vinto nulla - ValPusteria tanto
ValPusteria ha vinto la coppa Italia.
ValPusteria ha dominato e vinto il campionato.
Durante il campionato il ValPusteria ha vinto 3 di 5 gare contro il Asiago.
Nel playoff al ValPusteria servivano 9 partite per arrivare nel finale,
al Asiago servivano 12 partite.
Nel finale il ValPusteria ha vinto 3 partite.
Anche il Asiago ha vinto solo 3 partite.
Come sarebbe finita la gara 7, nessuno lo sa!
Al Asiago hano dato la coppa, perché noi abbiamo fatto un errore.
Asiago quindi non ha vinto nulla!
Spero che finalmente riuscite a capire chi e il vero campione!!!!!!!!!!!

Viva il ValPusteria. Viva Stefan Mair.
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.04.11 - 13:47:44

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

Dai dai, ingaling isch ginui mit den Manondogiplärre!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 10.04.11 - 14:40:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fotos HCP Abschluss

ein paar schnappschüsse vom abschluss. ich denke wir sind alle froh wie gute laune herrschte, kein böses wort, nur aufmunterung für die macher, für das team sowieso ein grosser applaus, autogramme, fotos, nette gespräche und jede menge lächelnde gesichter.
ich für meinen teil kann sagen, dass dies sehr gut getan hat nach den letzten glücklosen wochen. die hcp-familie wird weiterhin und vielleicht noch mehr als zuvor zusammenhalten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 10:31:02

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

Ein kurzer Bericht zur Abschlussfeier der Wölfe auf dem Rathausplatz, gestern auf SDF.
Hier der Link zur Mediathek: SDF Mediathek
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.11 - 13:26:23

User ist invisiblePatza

Fototext Stol

überaus interessant der bildtext auf stol "der hcp hat viele junge fans" - und das foto darüber zeigt 2 mitte-vierziger mit millionen von eishockeyschlachten auf dem buckel Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.11 - 13:31:02

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

sei froh und vielleicht ein bischen "dankbar", dass über die hcp-feier so ausführlich und "prominent" berichtet wird, anstatt dich darüber unnötig lustig zu machen.......
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.11 - 13:32:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@hx

Fongsch du itz a nou un!!! Smilie
Mi. 13.04.11 - 13:43:05

User ist invisiblePatza

danke HX, dass du dich persönlich dafür eingesetzt hast, dass über uns berichtet wurde!!!! Smilie
allerdings: wo sollte stol auch sonst hingehen, wenn kein anderer klub imstande ist ein paar dinge zu organisieren für die fans? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 13.04.11 - 13:50:18

User ist invisiblePatza

übrigens mache ich mich nicht lustig, und wenn dann höchstens über meine ehemaligen spieler-kollegen von welsberg im bild Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken