|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 07.04.11 - 16:01:15![]() Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 346 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] wer sollte den denn auch beerben? |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 07.04.11 - 18:24:05![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@abaumg
Vielleicht kann ja jemand anders wie z.B. Gianpaolo diese Frage beantworten.Ich finde diese Info nicht im Internet und mich wuerde es interessieren. Finde es lobenswert dass sich der Vorstand der Vertrauensfrage vor dem Aufischtsrat stellt- nur waere interessant zu wissen wer im einem und wer im anderen Rat sitzt. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 07.04.11 - 18:31:11![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
@Lewis_24
Ich kann mir vorstellen (aber reine Vermutung) dass verschiedene Vertreter des Sponsorpools zum Aufischtsrat angehören. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 07.04.11 - 19:34:31![]() Registriert seit: März 2010 Posts: 91 Fan von: HC Pustertal |
Vorstand … Veraltungsrat … Gesellschaftsversammlung … das liest sich als wenn hier 20-30-100 Personen Entscheidungen treffen sollen, werden ... würden …getroffen haben … | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 09.04.11 - 20:09:11![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.756 Fan von: HC Pustertal |
Gelungene Abschlussfeier der Wölfe
Die Abschlussfeier der HC Pustertal Wölfe auf dem Rathausplatz in Bruneck ist ein voller Erfolg. Würden sich andernorts zu einer solchen Feier eine handvoll Leute einfinden, sind der Einladung der HC Pustertal Wölfe an die 1.500 Anhänger gefolgt. Von ganz jung bis ganz alt, die Wölfe lassen niemanden kalt. Die Stimmung ist hervorragend. Sowohl Spieler als auch Fans genießen den Abend bei sommerlichen Temperaturen. Traurige oder gar böse Gesichter ob des Missgeschicks und der darauffolgenden Strafverifizierung des 5. Finalspiels sucht man vergebens. Vielmehr gewinnt man den Eindruck, alle freuen sich bereits jetzt darauf, ihre Lieblinge im Herbst wieder anfeuern zu können. Ganz nach dem Motto: Jetzt erst Recht! weiterlesen The Marmot |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 09.04.11 - 20:42:03![]() Registriert seit: April 2011 Posts: 99 Fan von: HC Pustertal |
Per tutti i tifosi di Asiago Asiago ha vinto nulla - ValPusteria tanto ValPusteria ha vinto la coppa Italia. ValPusteria ha dominato e vinto il campionato. Durante il campionato il ValPusteria ha vinto 3 di 5 gare contro il Asiago. Nel playoff al ValPusteria servivano 9 partite per arrivare nel finale, al Asiago servivano 12 partite. Nel finale il ValPusteria ha vinto 3 partite. Anche il Asiago ha vinto solo 3 partite. Come sarebbe finita la gara 7, nessuno lo sa! Al Asiago hano dato la coppa, perché noi abbiamo fatto un errore. Asiago quindi non ha vinto nulla! Spero che finalmente riuscite a capire chi e il vero campione!!!!!!!!!!! Viva il ValPusteria. Viva Stefan Mair. |
||||||||
13
![]() ![]() |
|||||||||
So. 10.04.11 - 13:47:44![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 304 Fan von: HC Pustertal |
Dai dai, ingaling isch ginui mit den Manondogiplärre! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 10.04.11 - 14:40:49![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
Fotos HCP Abschluss ein paar schnappschüsse vom abschluss. ich denke wir sind alle froh wie gute laune herrschte, kein böses wort, nur aufmunterung für die macher, für das team sowieso ein grosser applaus, autogramme, fotos, nette gespräche und jede menge lächelnde gesichter. ich für meinen teil kann sagen, dass dies sehr gut getan hat nach den letzten glücklosen wochen. die hcp-familie wird weiterhin und vielleicht noch mehr als zuvor zusammenhalten. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 12.04.11 - 10:31:02![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 192 Fan von: HC Pustertal |
Ein kurzer Bericht zur Abschlussfeier der Wölfe auf dem Rathausplatz, gestern auf SDF. Hier der Link zur Mediathek: SDF Mediathek |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 13.04.11 - 13:26:23![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
Fototext Stol überaus interessant der bildtext auf stol "der hcp hat viele junge fans" - und das foto darüber zeigt 2 mitte-vierziger mit millionen von eishockeyschlachten auf dem buckel ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 13.04.11 - 13:31:02![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Patza
sei froh und vielleicht ein bischen "dankbar", dass über die hcp-feier so ausführlich und "prominent" berichtet wird, anstatt dich darüber unnötig lustig zu machen....... |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 13.04.11 - 13:32:08![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
@hx
Fongsch du itz a nou un!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 13.04.11 - 13:43:05![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
danke HX, dass du dich persönlich dafür eingesetzt hast, dass über uns berichtet wurde!!!! ![]() allerdings: wo sollte stol auch sonst hingehen, wenn kein anderer klub imstande ist ein paar dinge zu organisieren für die fans? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 13.04.11 - 13:50:18![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
übrigens mache ich mich nicht lustig, und wenn dann höchstens über meine ehemaligen spieler-kollegen von welsberg im bild ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCP-Statement und Abschlussfeier Freitag Abend in Bruneck
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol