Eishockey Forum - Ritten Sport - Mannschaft 2011/12

Ritten Sport - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.07.11 - 07:18:11

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Karol Krizan Smilie

Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5867
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 28.07.11 - 08:20:23

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Phil11:
Karol Krizan

Somit hat Ritten als erste Mannschaft den Kader komplett und kann sich jetzt auf andere (wichtige) Sachen konzentrieren.

Der Oberbozner Kirchtag(15.8) und das Bartlmäfest (24.8) können kommen.
In grauer Vorzeit des Rittner Eishockeys galten diese Daten immer als Stichtag für den Beginn der Transferaktivitäten, nicht etwa den Abschluss . Smilie Smilie

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Do. 28.07.11 - 09:53:13

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@hons

Bei Bozen ist das immer noch so.. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 28.07.11 - 12:15:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Teach

und wird auch immer so bleiben solange der gute Dr. K. nicht frueher aus Sardinien zurueckkehrt..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 28.07.11 - 12:29:59

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@cream

Sem konn er fa mir aus a bis in November bleiben, er brauch jo lei a Handy und an Laptop mitnemmen, donn konn er olles fa unten aus managen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.07.11 - 20:58:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@Teach

hier muss ich nochmal nachhaken, teach. ich kenne diesen "eingebildeten piefke" persönlich. ich denke er würde sich nicht immer wieder über den einen oder anderen spieler in italien erkundigen, wenn er glaubt, es wären hier nur "minderwertige" unterwegs. und das macht karsten mende auch.

auf technische anmerkungen von dir gehe ich nicht ein, denn das würde einen eigenen tread seit jahren füllen. ich glaube jedenfalls, dass der italienische meister sicher in der DEL mithalten könnte (mit 4. linie inklusive), aber wie du sagst "vorne mitspielen"...dai dai
in der EBEL vielleicht schon. vielleicht würde man mithalten können und gut starten, aber über 50 spiele schaut die sache meistens anders aus und relativiert sich.

und zum torhüter: wenn man schaut wen die roosters verpflichtet haben schlussendlich, so glaube ich schon, dass freddy cloutier (bei allem respekt) mindestens 1 stufe tiefer einzuordnen ist. der neue wird auch vielleicht 10-15.000 teurer sein als cloutier, aber das steht nicht zur debatte.

fakt ist, dass die bezeichnung "eingebildeter piefke", nur weil er einen spieler aus der serie A als nicht tauglich ansieht, völlig daneben.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 28.07.11 - 21:29:42

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@Patza

ich weiß schon, dass hier unsere Meinungen weit auseinander gehen, du hast ja in der Vergangenheit öfters deine Meinung über die DEL und die EBEL abgegeben. Aber egal, du hast deine Meinung, ich hab halt meine und sehe es anders. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 02.08.11 - 13:55:12

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Grüße!
Weiß jemand, wann das 1. Eistraining der Rittner Mannschaft stattfindet??

grüße
Mi. 03.08.11 - 13:20:14

unbekannt 14 ist im Moment nicht auf sonice.itunbekannt 14
SIM an unbekannt 14 schickenE-Mail an unbekannt 14 schicken

@Michl86

am 22. glaub ich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 03.08.11 - 15:29:15

Juz97 ist im Moment nicht auf sonice.itJuz97
SIM an Juz97 schickenE-Mail an Juz97 schicken

Fan von: HC Pustertal
@ Michl 86

http://www.stol.it/Artikel/Sport-im-Ueberblick/Eishockey/Ritten-beginnt-am-22.-August-mit-Training
Do. 18.08.11 - 12:28:37

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Weiß jemand die genauen Trainingszeiten?
Fr. 19.08.11 - 17:20:40

User ist invisiblehons

@Johansson_20

Heute um 18:00Uhr erste Trainingseinheit mit allen Ausländern.
Fr. 19.08.11 - 17:22:07

User ist invisiblehons

Es dürfte bereits "einige" Änderungen im Kader von Ritten Sport geben.
Einer der geht und einer der kommt. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.08.11 - 17:22:30 von hons editiert!
Fr. 19.08.11 - 18:22:16

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

@hons

Danke.
Wer wird gehen, ein Ausländer???
Fr. 19.08.11 - 18:28:45

User ist invisibletom1993
SIM an tom1993 schickenE-Mail an tom1993 schicken

wan sind die morgigen trainingszeitn der a mannschaft?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken