Eishockey Forum - Serie A1-Finale: Rai Sport Stream für das Ausland

Serie A1-Finale: Rai Sport Stream für das Ausland Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 26.03.11 - 19:56:14

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Ich habe mal schnell einen neuen Thread eröffnet, weil ich es satt hatte immer die Einträge im großem Forum zu suchen.

Bitte posted in diesem Thread streams, Probleme oder Fragen wie man streamed.

Zum Anfang: Bitte klicke den Daumen hoch, wenn du einen Stream fürs Ausland brauchst, damit eventuelle Hosts sehen wie viele intressiert sein, bzw wie vielen sie damit eine Freude machen würden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 19:57:18

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Und gleich die erste Frage: Wer könnte einen Stream für heute hosten?
Danke schon im Vorraus!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 26.03.11 - 20:04:41

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread verschoben
Von "Serie A1" nach "Out of topic"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 12:15:52

dermike ist im Moment nicht auf sonice.itdermike
SIM an dermike schickenE-Mail an dermike schicken

Fan von: HC Pustertal
Hallo Jungs,

wie schauts mit dem stream für heute abend aus?
kann heute leider nicht über den Brenner fahren...

Vielen Dank im Vorraus Smilie
Di. 29.03.11 - 13:14:28

ovechkin ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin
SIM an ovechkin schickenE-Mail an ovechkin schicken

Hiermit wende ich mich an alle Computerfreaks, an alle Häcker und sondergleichen! 1000 Studenten, darunter auch ich, wären euch sehr verbunden, wenn ihr uns bei der Übertragung des heutigen Spiels helfen könntet! Leider ist es im Ausland nicht möglich den Stream der RAI zu verfolgen. Proxy`s haben wir auch schon probiert, die sind aber zu langsam!
Hätte sonst wer einen Vorschlag?
Vielen Dank!

Homos Studentis Pusterensis! Smilie Smilie Smilie

PS: Bitte Herr Moderator, diesen Threat nicht "OFF TOPIC" zu setzen! denn dieses Thema ist im Moment seeeeehr seeeehr "ON TOPIC"! :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.03.11 - 13:22:32

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread zusammengefügt am 29.03.11 - 13:22:32 von piloly
Von "Asiago - HC Pustertal! Die Studenten brauchen euch! :)" nach "Stream für das Ausland : Serie A1 FINALE:"
Di. 29.03.11 - 23:30:39

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

wenn der stream nicht klappen sollte habe ich eine Behelfslösung:

ich lasse auf meinem Computer den Raisportkanal laufen und rufe meinen kollegen im Ausland via skype an. dort gibt es die funktion: "optionen" und dann "bildschirminhalt übertragen" und somit kann der am anderen Ende der Leitung das Spiel sehen.

copyright Leon Smilie
Mi. 30.03.11 - 14:11:36

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@Leon

Würde nur ein Mensch, der das über Skype macht, genau dasselbe über ustream.tv machen, dann würde er damit nich nur einem Kollegen, sondern 50-100 Kollegen helfen. Copyright knapp Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 20:34:15

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

@knapp

knapp du hast recht! ich kenn mich mit streams nicht aus, aber scheinbar schaffen es die leute nicht einen stream zustande zu bringen, ich frage mich wieso? Smilie
Do. 31.03.11 - 11:54:51

fieldy1981 ist im Moment nicht auf sonice.itfieldy1981
SIM an fieldy1981 schickenE-Mail an fieldy1981 schicken

www.ustream.tv/channel/hcp---asiago

I hon an augngstellt zi probiern obbo mei vobindung isch wohrscheinlich zi letz. kennts jo amo probiern und sougn obba geaht. mir kimmp la fiar dassa brutal ruckelt.
Do. 31.03.11 - 17:32:44

DomDom ist im Moment nicht auf sonice.itDomDom
SIM an DomDom schickenE-Mail an DomDom schicken

www.ustream.tv/channel/amalieba
channel pw: gowolves

frohes schauen Smilie wenn was ist, ich bin leider im Stadion Smilie
Do. 31.03.11 - 20:42:20

altmankopf ist im Moment nicht auf sonice.italtmankopf
SIM an altmankopf schickenE-Mail an altmankopf schicken

Hallo,

gibs eigntlich heint an Stream fürs Auslond?

mfg
Post verschoben am 31.03.11 - 23:24:53 von Phil11
Von "Infos Playoff-Finale: HC Pustertal – HC Asiago" nach "Stream für das Ausland : Serie A1 FINALE:"
Do. 31.03.11 - 21:08:43

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

@ altmannkopf.... out of topic isch oano drin.
Post verschoben am 31.03.11 - 23:25:06 von Phil11
Von "Infos Playoff-Finale: HC Pustertal – HC Asiago" nach "Stream für das Ausland : Serie A1 FINALE:"
Do. 31.03.11 - 21:09:00

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@altmankopf

follsis net eh schu gfundn hosch:
www.ustream.tv/channel/amalieba
Post verschoben am 31.03.11 - 23:25:15 von Phil11
Do. 31.03.11 - 21:11:08

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

passwort gowolves
Post verschoben am 31.03.11 - 23:25:26 von Phil11
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken