|
|||||||||
|
|||||||||
So. 27.03.11 - 22:01:21 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Wenns gerry sagt, dann zweifle ich nicht daran... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.03.11 - 09:07:02 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Hoffe, dass Souza nicht mehr bei Bozen spielt. Gordon war eh klar, dass er geht.
Zu den Italos in Nazionale: wenn sie nicht wollen, sollen sie bleiben, wo sie sind. Man hat ja vor 2 Jahren schon gesehen, dass man auch mit vielen Einheimischen aufsteigen kann. Und dann ist das auch schöner. Die noch größere Sauerei ist, dass diese ballerine bei einer B-WM nicht wollen und dann bei der A-WM wollen sie plötzlich alle. Aber von mir aus braucht es einige trotzdem, z.B. Bellissimo, Schnelligkeit von Scandella, usw. Einige können der Nazionale m.M.n. weiterhelfen. Dieser Beitrag wurde am 28.03.11 - 09:10:44 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.03.11 - 09:43:41 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Lewis_24
Also Scandella und Souza fahren gemeinsam ins Trainingslager der Natio, Karriereende von Souza gibt es meinen Infos zur folge auch keines... Und der wird nächste Saison wohl doch bei Bozen spielen. Weiss auch nicht, warum ihr so über ihn herfährt, für mich einer der stärksten in den Playoffs, hat gerackert und gekämpft UND die wichtigen Tore geschossen... Was Gordon anbelangt weiss ich nix! Dieser Beitrag wurde am 28.03.11 - 09:46:15 von gerry editiert! |
||||||||
Mo. 28.03.11 - 12:18:23 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Kann mit Souza nicht viel anfangen, wird schon sein, dass er in den Playoffs etwas mehr gezeigt hat und dass die schlussendlich ausschlaggebend sind, aber den Unterschied hat er meiner Meinung nach nicht gemacht. Er hat unterm Jahr teilweise Arbeitsverweigerung auf dem Feld betrieben, dass man sich nur noch fragen konnte, warum Insam nicht einen Nachwuchsspieler mehr Eiszeit gibt. Natürlich fällt es dann auf, wenn einer, der vorher fast gar nix getan hat plötzlich viel Einsatz und Leistung zeigt. Vor mir aus kann Souza hingehen, wo der Pfeffer wächst, dass gerade er einer der wenigen ist, der im Gegensatz zu Fretter oder Mazzolini behalten wird, ist schon traurig... | ||||||||
Mo. 28.03.11 - 13:48:35 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Teach
Genau wie du sagst wegen Souza. Wär aber ja noch schöner, wenn die ballerina nicht einmal in wichtigsten Spielen was zeigen würde. Sowieso unfair, auch gegenüber Mitspielern, in RS gar nix zu machen + blöd rumzustehen auf dem Eis. Glaube nicht, dass er in Play-Offs so gut war, sondern das kam vielen nur so vor, weil er in RS so schlecht war. Und wenn ers jetzt gepackt hat, genau so viel zu tun, damit er neuen Vertrag bekommt, dann trägt das sicher nicht dazu bei, dass er in nächster Saison früher die E**r heraustut. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.03.11 - 15:25:58 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Luciano Aquino erklärt seinen WM-Verzicht
Focus Hockey Artikel |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.03.11 - 16:06:36 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Der soll bleiben wo er ist, der Stopsel!
Würd ich dem ja noch nachtelefonieren! Konnschdo vorstell!! Dieser Beitrag wurde am 29.03.11 - 16:07:41 von Lexl editiert! |
||||||||
Di. 29.03.11 - 16:09:01 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
kommt der nicht als sirianni ersatz nach bruneck die nächste saison??? |
||||||||
Di. 29.03.11 - 16:10:20 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ja der soll nur kommen, dann werde ich ihm seine roten Wangen so lange klopfen bis sie blau sind! | ||||||||
Di. 29.03.11 - 16:13:16 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Lexl, ich glaube es ist höchste Zeit, wieder einmal eine Benefizaktion zu starten, und zwar für arme, diskriminierte Italos à la Luciano Aquino | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.03.11 - 17:56:26 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
habe gerade gehört, dass japan auf eine teilnahme verzichtet!
kann das jemand bestätigen? |
||||||||
Di. 29.03.11 - 18:43:05 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@dezwo
wurde heute von der iihf durch eine pressemitteilung bestätigt. Japan withdraws from events auch die frauen-wm und die u18-wm finden ohne japan statt Post editiert am 29.03.11 - 20:18:05 von Phil11 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.03.11 - 19:59:28 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Luciano Aquino: «In Nazionale quando sarò italiano per tutti» Lo abbiamo raggiunto dall`altra parte dell`Oceano. Luciano Aquino, l`ala 26enne che da due stagioni è il top scorer del Valpellice (e, quest`anno, anche della Serie A), spiega a "L`Eco del Chisone" la ragione della sua rinuncia alla Nazionale italiana: «Anche se sono nato in Canada (il 26 gennaio 1985 a Mississauga, nell`Ontario, ndr), io sono molto orgoglioso di essere italiano e sarei onorato di giocare nel Blue Team. Tuttavia mi chiedo il perché io, come altri giocatori italo-canadesi ed italo-americani, debba essere discriminato e considerato straniero nel campionato italiano. Se i miei genitori e i miei nonni sono italiani, se posso votare in Italia e prestare servizio nell`Esercito italiano, perché non devo essere considerato italiano a tutti gli effetti anche dalla Lega hockey?». Insomma: come avevamo ipotizzato, l`assenza di Aquino nel raduno pre-mondiale di Asiago (e quindi alla rassegna iridata di Budapest) è una forma di protesta. Non nuova - già in passato alcuni atleti oriundi avevano espresso posizioni simili - ma piuttosto "rumorosa", visto che Luciano è il top scorer e - per ammissione dell`assistente del ct Cornacchia, Polloni, - «un elemento molto utile vista la nostra cronica difficoltà nel segnare». «Se le regole cambieranno, sarà per me un grande piacere giocare per il mio Paese, l`Italia», conclude Luch Aquino. Nella foto di Bruno Allaix, Luciano Aquino in azione con la casacca del top scorer Daniele Arghittu Quelle: www.ecodelchisone.it/ Man kann diese Spieler mögen oder nicht, das ist klar. Aber ganz unrecht hat er auch nicht. Dieser Beitrag wurde am 29.03.11 - 20:02:48 von benny_HCB editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.03.11 - 20:05:58 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
In meinen Augen ist das die billigste Ausrede die er sich einfallen lassen konnte....Waere es die A WM gewesen hatten wir in mit Sicherheit gesehen. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.03.11 - 20:08:36 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
... und wäre er ein viel besserer Eishockeyspieler dann würde er bei der A-WM für Kanada auflaufen. | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - B-WM die Nominierungen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol