Eishockey Forum - Andreas Bernard bleibt bei SaiPa

Andreas Bernard bleibt bei SaiPa Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.01.12 - 14:49:53

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
Das mußt Du mir sagen. Spielte zuletzt ja in Bozen. Oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.01.12 - 14:51:48

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@game_misconduct

SC Auer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.01.12 - 17:13:26

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Finde ich auch schade, kanns aber auch kapieren. Er hatte die Wahl zweiter Tormann zu bleiben oder irgendwo anders Spielpraxis zu bekommen. Ich hätte mich in seinem Alter wohl auch für letzteres entschieden...
Do. 19.01.12 - 17:20:15

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Teach

Das Problem ist dass er vielleicht nie wieder eine Chance auf einem so hohen Niveau bekommen wird. Einzig eine gute WM kann ihm eine geben, aber mit unserem lieben Nationaltrainer ist es schwierig dass er zum Einsatz kommt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.01.12 - 17:22:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@Teach

Das Problem ist dass er vielleicht nie wieder eine Chance auf einem so hohen Niveau bekommen wird.

ich denke mit den richtigen kontakten kann er sich diesen sommer in verschiedenen tryouts versuchen...mit 21 jahren ist noch nicht alles uz spät
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken