Eishockey Forum - Finalgegner HC Pustertal

Finalgegner HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.03.11 - 12:47:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@hx

nein der hat jetzt noch einen anderen nick Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.03.11 - 13:02:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
GP: als nüchtern denkender mensch und ex-moderator, solltest du dieses affentheater eigentlich verurteilen, anstatt noch den orakelmann zu spielen. sonst bist du ja auch ein gerechtigkeitsfanatiker...

zudem möchte ich den "echten" ropitaly fragen, der seine persönlichen daten hergibt, damit andere damit unsinn verzapfen, ob er sich wohl fühlt in seiner haut. internet ist keine gesetzesfreie zone mehr heutzutage, wenn jemand mal einen echten sch..... aufführt.
das sind nur gedankengänge, wenn ich meine persönlichen daten für jemand anderen hergebe, wo auch immer im netz...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.03.11 - 14:20:12

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Patza

Schon nervös vor dem Finale HCP - Asiago??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.03.11 - 14:25:58

falke70 ist im Moment auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@ropitaly

Smilie Weder Patza noch die Fans noch der Hcp ist nervös....
Egal ob HCB oder Asiago...Lass sie nur kommen.
Der Hcp hat eigentlich alles erreicht.Italienpokal,RS Sieger und nun im Finale.Spannende und unvergessliche Spiel im Rienzstadion.Fans die sich andere Vereine nur wünschen können.Ich glaube alles was jetzt noch kommt ist Zugabe
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.03.11 - 16:53:12

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@falke70

Dann ist ja gut Smilie Verstehe auch die Aufregung von Patza nicht, da ich micht nicht erinnern kann, hier jemanden belästigt zu haben?! Und nur weil dem Pusterer Propagandaminister nicht alles in den Kram passt was er hier lesen muss, brauch er nicht von Affentheater zu schreiben. Es gibt auch HCP Fans wie mich, die anderer Meinung sind und nicht immer alles nachplappern müssen nur weil sie keine Ahnung haben! Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.03.11 - 17:07:59

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange bis zum Finale, hier hat wohl keiner mehr etwas besseres zu tun als fröhlich nonsens zu verzapfen der 99% der sonice-User kein bisschen interessiert und ganze Threads unlesbar macht. Die Ausblende-Funktion ist ja schön und gut aber ich denke für solche Gespräche war sie von piloly sicherlich nicht gedacht.

P.S.: Damit meine ich nicht einmal unbedingt nur diesen Thread, sondern den ganzen Serie A1 Bereich. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.03.11 - 17:15:20 von knapp editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.03.11 - 17:54:08

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Original von ropitaly:
[Zitat] Es gibt auch HCP Fans wie mich

Nichts für ungut: aber du scheinst hier echt die Leute für BLÖD du verkaufen!!!
Dieser Beitrag wurde am 16.03.11 - 17:55:00 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.03.11 - 23:40:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

die antwort gibt dir der propagandaminister im outoftopic von piloly.

achja habe etwas vergessen loszuwerden, was ich zuletzt viel zu stark zurück gehalten habe:
fiiiiiiiiiiiiiiinale oho
fiiiinaaaaale ohoho
finaaaaaaaleeeeee oho.......

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.11 - 19:24:43

Firefighter ist im Moment nicht auf sonice.itFirefighter
SIM an Firefighter schickenE-Mail an Firefighter schicken

Amol laut do Liste ban Kortnvorverkauf fan HCP hoast inso Gegna Boazn Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.03.11 - 20:08:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Firefighter

Smilie Smilie
Sa. 19.03.11 - 16:05:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ein GEWALTIGES Finale braucht normalerweise auch eine GEWALTIGE Ankündigung....und Beat Pinggeli war wieder mal so nett...

Smilie

Quelle: BODYCHECK klarerweise
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 16:11:34

luun ist im Moment nicht auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

enormous, exceeding, formidable, grand, huge, immense, massive, mountainous, mighty, oceanic, phenomenal, stupendous, tremendous... :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 16:18:16

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Lexl, i brich nieder, Beat Pinggeli mit HOT-Blick.... Smilie Smilie Smilie zu geil!!!!!!
Dieser Beitrag wurde am 19.03.11 - 16:22:00 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 19.03.11 - 17:28:12

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Beat ist unglaublich!!! Immer wenn man nicht mit ihm rechnet, dann schlägt er zu! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken