Eishockey Forum - Wer wird neuer Trainer am Ritten?

Wer wird neuer Trainer am Ritten? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.04.11 - 12:42:25

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich will nach jedem Spiel ein Interview mit Holst auf Puckstudio sehen, der wird mit einigen von unseren Schiris seine helle Freude haben... oder besser gesagt wir mit ihm... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 12:50:22

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Ich sehe Holst als guten und fàhigen Trainer fùr einen Neuanfang. Fùr die Buabm wird sich denke ich einiges àndern, z.B. fùr Spieler wie Anso. Ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt schluss ist mit: "...ich warte mal, bis mir der Puck auf die Schaufel springt..."
Vor allem aber erhoffe ich mir von Holst, dass er die Youngstar-MVP`s der letzten Saison, allen voran T. Spinell ganz gross rausbringt!

Alles Gute Greg Holst und Ritten Sport!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 13:08:39

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

"diese fu.......ing meraner wurst mussen mehr laufen....what fu....ing er glauben zu machen hier? fu.......ing urlaub auf die berg??? was ist dass für eine fu....ing interview???" Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 13:15:39

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@ Traube

I hoff des isch net lei an Aprilscherz. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.11 - 13:21:01

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

moansch du, dass i f******g zeit für f*****g aprilscherze in an f******g freitig hon? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.11 - 13:25:20

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Jo, sell glab i !!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 13:36:08

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@hons

der aprilscherz ist in der aussendung verpackt:

"Mehrere Kandiaten standen auf der Liste, darunter auch Bruno Aegerter, von der eine gute Arbeit am Ritten geleistet hat". Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.11 - 13:39:16

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von hx:
"Mehrere Kandiaten standen auf der Liste, darunter auch Bruno Aegerter, von der eine gute Arbeit am Ritten geleistet hat". Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 13:39:42 von GG987 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 13:42:56

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Von mir aus gute Wahl, v.a. weil ja Ritten auch viel auf junge Einheimische setzen will. Und faulen Spielern, egal ob Einheimischen oder Auswärtigen, wird er schon den A**** aufreißen. Und über das dürften nach der letzten Saison mit den ausländischen Dauerurlaubern wohl viele froh sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 15:11:31

cedi ist im Moment nicht auf sonice.itcedi
SIM an cedi schickenE-Mail an cedi schicken

ich glaube die nächste saison wird es ein neues mode wort geben,anstatt lexl`s "gewaltige cartelloni" heisst`s nur mehr f*** ...
auf jeden fall,stellt euch vor(wie ein sonicler schon geschrieben hat), der liebe rolly benvenuti macht ein interview mit greggy.... f***ing mamma mia, vielleicht wird dann dem rolly mal erklärt, dass der spieler nicht di cas-i-mirro heisst und was eigentlich abseits ist!

also liebe leute,keep on f***ing
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 15:15:31

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

das ist fu....ing nicht normal..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 18:03:56

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Greg Holst...ein paar Anekdoten

in kurzer Vision

Noch immer gilt er in Innsbruck als lebende Eishockeylegende. Unvergessen bleiben seine Tore, Solos und emotionalen Gefühlsausbrüche während seiner Zeit in der Tiroler Landeshauptstadt.

Haie Obmann Günther Hanschitz erinnert sich noch immer gerne an die ersten Begegnungen mit der kanadischen Kultfigur vor über 30 Jahren. „Kurz gesagt, er war anders. Als ich ihn zum ersten Mal sah, stand er vor mir mit einem Rock-T-Shirt und einer bunten Hose. Es war ein einmaliges Bild.“ So exzentrisch Holst abseits des Eises war, so bedingungslos war er auf dem kühlen Untergrund . Während seiner ersten Spiele in Innsbruck spielte er trotz einer gebrochenen Hand.

Vor allem mit dem Begriff Aberglaube führte der Kanadier eine innige Beziehung. „Er kam zum Beispiel immer mit den gleichen Cowboystiefeln vor einem Spiel . Hatte er sie mal nicht an, war mit ihm nicht mehr zu spaßen“

Ob kurios, witzig, oder eben auch genial – Greg Holst ist wohl die schillerndste Persönlichkeit, die je das Innsbruck-Dress überzog, da sind sich Günther Hanschitz und Herbert Hohenberger einig. Die „Einfrierung“ der legendären Nummer 14 soll einen Teil der großen Wertschätzung für die Person Greg Holst symbolisieren.

so kurz war sie jetzt auch wieder nicht Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.04.11 - 18:12:34 von george best editiert!
So. 03.04.11 - 13:32:25

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

@vippo

Jo sell möcht i a segn werd dr hommer
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken