|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 10.03.11 - 10:37:53 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@ranger
danke.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.03.11 - 10:57:33 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Patza, hör auf mannik, der hat mich schon verstanden... ich habe oft den Eindruck dass du bei meinen posts extra immer was auszusetzen hast, auch wenn du daneben liegst. Aber du profitierst natürlich, so wie cream angesprochen, von deinen treuen Jüngern, die egal was du schreibst, immer die "Daumen hoch" klicken werden, auch wenn sie in Wirklichkeit keine Ahnung von dem haben, was einen Spieler alles so beinflusst. Der Mair Stefan hat schon Recht mit seiner Aussage, aber wenn ich dasselbe den Kostner Erwin frage, wird er es schon auch so sehen. So, jetzt könnt ihr mir wieder teiflisch minus geben Dieser Beitrag wurde am 10.03.11 - 10:58:25 von Teach editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 10.03.11 - 11:15:02 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
teach, ich werde jetzt auf den eisplatz in bruneck fahren und mannik einen kaffee spendieren. aber auf ihn hören werde ich noch lange nicht jetzt sehts a bissl locker mit den bewertungen. GP gibt den anfangspost, und einige geben ihre meinung dazu ab. so auch ich. was ist das problem? und wie GP angemerkt hat, geht es hier nicht um casmirro privat, sondern ob spieler top-profis sind oder nicht. ich habe keine einzige beleidigung in diesem tread gelesen, auch nicht unterschwellig. nicht jeden, dessen ich die meinung nicht teile, mag ich deshalb nicht, egal aus welchem fanlager. da hätte ich ja arg viel zu tun...im gegenteil, herr teacher |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.03.11 - 12:16:13 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Wenn jemand das ganze Interview lesen will, hier der link:
www.hockeytime.net/2011/03/08/intervista-a-stefan-mair/ |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 10.03.11 - 12:21:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@ranger
du hast die Qualitaet sicher mit in die Wiege bekommen nicht wahr? warum mischt Du dich hier ueberhaupt ein? war eine verschieden gesehene Angelegenheit zwischen Falke und mir, mehr nicht....alles klar? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 10.03.11 - 13:32:40 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] bin eigentlich keiner mehr... muss ich jetzt Nickname wechseln piloly??? |
||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 10.03.11 - 14:17:36 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Siehst du, deswegen wäre als Nickname besser Mr. X, das passt immer ! Dieser Beitrag wurde am 10.03.11 - 14:17:44 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 10.03.11 - 14:32:48 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
immer früher gehen sie in pension, diese seckl.... | ||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 10.03.11 - 18:35:02 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Patza
Übrigens, danke für den virtuellen Kaffee! Ja ich weiß, meine Schuld, ich hatte es zu eilig. Vielleicht holen wir das dann bei einem der Finalspiele nach. Neeeeiiiin liebe Pusterer, vielleicht nicht weil ich nich glaube dass ihr ins Finale kommt, sondern weil ich nicht weiß ob Patza dann für mich Zeit hat! |
||||||||
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 10.03.11 - 18:43:18 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Und stell dir vor das stimmt auch noch |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Interview Stefan Mair vor Halbfinalspiel 2
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol