Eishockey Forum - HCM Junior - Mannschaft 2011/12

HCM Junior - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 23.07.11 - 21:58:45

sbino ist im Moment nicht auf sonice.itsbino
SIM an sbino schickenE-Mail an sbino schicken

Fan von: HC Meran
@Lewis_24

Ah ok....wollte giampaolo nicht beleidigen....schienen sonntog an olle!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.07.11 - 22:01:07

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

oester(bleib in der schweiz), anso(mehr als fraglich), andi(mehr als fraglich), mair(keine ahnung), rizzi(a net sicher)
es schug leider net so rosig aus!
do nutzen a 2-3 guate ausländer nimmer viel! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.07.11 - 22:05:42 von hinks 91 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 23.07.11 - 22:10:17

isch lei zu hoffen dass mc kay, wenn er nägste woch kimp no 2-3 spieler überreden konn! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 24.07.11 - 10:26:26

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@hinks 91

Wenn er iberhaup kimp Smilie

Ich finde außerdem die jetztige Konstellation nicht schlecht! Meran hat 2 Top Verstärkungen, 1 im Sturm und 1 in der Verteidigung. Wenn man es noch schafft einen guten Stürmer zu verpflichten- mit viel Erfahrung- und den Kader mit Jugendspieler füllen kann, dann wird es das beste was dem HCMJ passieren kann. Dann seit Ihr im Thema Jugenförderung wieder vorne mit dabei.

Sind wir uns mal ehrlich. Wenn Huber ecc noch ein Jahr anhängen dann schiebt man das Problem ja nur um ein Jahr nach hinten denn im nächsten Jahr hat man wieder das gleiche Problem.

Also nochmal ich denke wenn die Mannschaft mit Jugendspielern besetzt wird, 3 Ausländer mit Erfahrung eingebaut werden und die Fans einigermaßen mitspielen dann wird es nach langen wieder eine erfolgreiche Saison werden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 24.07.11 - 10:53:49

in der verteidigung ohne huber,oester,obi,mair sieg i holt gewaltige probleme...

am meisten schod find is um oester, aus meiner sicht dor interessanteschte von die jungen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.07.11 - 11:59:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Sind wir uns mal ehrlich. Wenn Huber ecc noch ein Jahr anhängen dann schiebt man das Problem ja nur um ein Jahr nach hinten denn im nächsten Jahr hat man wieder das gleiche Problem.

Aber im nächsten Jahr hätte man einige junge Spieler mit einer Saison A2-Erfahrung die man jetzt nicht hat. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 24.07.11 - 13:37:21

Also in den nächsten Tagen wird sich wohl entscheiden ob Max Ansoldi in Meran bleibt oder nach Mailand wechselt. Bei beiden Teams müsste er die gleiche Rolle übernehmen und zwar jene des erfahrenen Spielern der mit Raten den jungen zur Seite steht. Gerade aus diesem Grund sollte ihm die Entscheidung leicht fallen und zwar zu Gusten des Meraner Eishockeys. Bei mir geht aber leider das komische Gefühl nicht weg, dass er sich eher in die andere Richtung orientiert und sich für Mailand entscheidet bzw. schon entschieden hat. Hoffe ich täusche mich.
So. 24.07.11 - 14:25:55

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Die letzten offiziellen News des HCM Junior waren vom 20 Juni...so langsam sollte da mal wieder was kommen(hoffentlich Positives), sonst wirds langweilig.
So. 24.07.11 - 16:50:55

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

@Gianpaolo

Ich denke und hoffe, Dein Gefühl täuscht Dich! Smilie

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 24.07.11 - 17:42:20

@Gianpaolo

I hoff a dass du di teuscht!
So. 24.07.11 - 17:43:38

@sbino

Ich hoffe es selber!
So. 24.07.11 - 17:49:58

@Gianpaolo

na donn wortn mir lei ab und hoffen dass beste.....
So. 24.07.11 - 20:06:22

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@sbino

Max Ansoldi bleibt in Meran! Lutz und Betti nach Mailand dann ist Schluss!
So. 24.07.11 - 20:31:10

@Lewis_24

danke für die infos, sehr lieb von dir Smilie
So. 24.07.11 - 21:25:11

TORKIGOL ist im Moment nicht auf sonice.itTORKIGOL
SIM an TORKIGOL schickenE-Mail an TORKIGOL schicken

Kann mir jemand sagen wie die HCMJ Mannschaft 2011/2012 ungefähr aussehen koennte!
Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken