Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: Asiago - SHC Fassa

Playoff-Viertelfinale: Asiago - SHC Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 22.02.11 - 11:55:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

da kennst Du aber Adolf Insam schlecht...Bozen wird sich bestimmt nicht einschuechtern lassen gegen Asiago (sollten sie soweit kommen) sondern eher davon profitieren das man Asiago in dieser Hinsicht leicht provozieren kann denn sie haben Spieler denen gern die Sicherungen durchbrennen (A. Henrich - Borrelli - Intranuovo - De Marchi - Vigilante usw.)
was die Schiris anbelangt hat Asiago schon von alleine auf sich aufmerksam gemacht gegeen Fassa, die Schiris wissen Bescheid und schliesslich sprechen sie auch untereinander...sie werden diese Gangart sicher nicht dulden... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.02.11 - 14:39:47

User ist invisiblecream

@cream

auch wenn patza es nicht so sieht, spaetestens im Finale werdet ihr es selber erfahren wie das so ist... Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 15:49:28

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@cream

Ich hoffe, dass du recht behàlst, aber verlassen wir uns lieber nicht auf die Zebra`s, da kònnten wir bitter enttàuscht werden... Smilie

Ich schàtze Asiago nach wie vor sehr stark ein und sie sind fùr mich immer noch einer der drei heissesten Anwàrter auf das Scudetto! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.02.11 - 15:50:34 von GG987 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 16:06:58

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@GG987

Hoffe auch, dass cream in allen Punkten Recht hat. Insam ist natürlich ein Trainerfuchs, der diese Dinge sicher auszunutzen weiss und auch das PP von Bozen funktioniert immer besser. Und genau auf diese Kleinigkeiten kommt es in solchen entscheidenden Spielen zwischen Top-Teams an.
Walcher wird auf jeden Fall wichtig werden für Bozen in dieser Hinsicht (Strafen herausholen, usw.) Smilie Und bei Fretter hat man zuletzt deutlich gesehen, dass er nicht nur einstecken, sondern auch austeilen kann. Selbes gilt auch für Insam aufgrund seiner körperlichen Stärke.
Dieser Beitrag wurde am 22.02.11 - 16:08:04 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 16:26:31

User ist invisiblecream

@GG987

Also bei Schiris wie Metelka + Gagliardi bin ich mir sicher das sie das unterbinden werden, bei den anderen gebe ich meine Hand nicht ins Feuer...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.02.11 - 16:27:59

@cream

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir genau diese beiden bekommen? Deine Rechenaufgabe bis morgen frùh... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.02.11 - 16:28:17 von GG987 editiert!
Di. 22.02.11 - 16:34:42

@benny

Was das kòrperbetonte Spielen bedeutet (sofern man das in unserer Liga so nennen kann Smilie ) gebe ich dir recht. Man hat bisher in den Play off`s eine bedeutend hàrtere Gangart sehen kònnen als in der RS, vor allem von Fretter.

Insam ist kòrperlich stark und das weiss er auch einzusetzen. Ob das aber gegen Asiago reichen wird... Nun ja, die haben mehrere solcher "Klocker", aber wenn man es auszunùtzen weiss, dann kann man das schnell in einen entscheidenden Vorteil umwandeln.

Der A. Insam wird`s schon richten Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 22.02.11 - 16:41:31

User ist invisiblecream

@GG987

Nur Metelka mein lieber, Gagliardi ist Bozner.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 16:49:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
o-ton cream: was die Schiris anbelangt hat Asiago schon von alleine auf sich aufmerksam gemacht gegeen Fassa, die Schiris wissen Bescheid und schliesslich sprechen sie auch untereinander...sie werden diese Gangart sicher nicht dulden...

dieser teil vom post holt sich "mein minus", weil ich niemals daran glaube, dass ein schiedsrichter etwas härter bestrafen kann und will, weil 1 monat vorher etwas passiert ist.
wenn ich ehrlich bin, würde ich mir diese gerechtigkeit wünschen, aber sie gibt es nicht, vor allem nicht in unserem hockey, sonst wäre manche meisterschaft anders ausgegangen in den letzten 20 jahren.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 16:55:48

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Patza:
dieser teil vom post holt sich "mein minus", weil ich niemals daran glaube, dass ein schiedsrichter etwas härter bestrafen kann und will, weil 1 monat vorher etwas passiert ist.
wenn ich ehrlich bin, würde ich mir diese gerechtigkeit wünschen, aber sie gibt es nicht, vor allem nicht in unserem hockey, sonst wäre manche meisterschaft anders ausgegangen in den letzten 20 jahren.

Und das würdest du als Gerechtigkeit bezeichnen???? Smilie Smilie Na Servus

Genau weil die Schiedsrichter schon innerhalb eines Spieles von "ihrem Weg" abkommen und keine gerade Linie mehr pfeifen sondern sich durch Fehlentscheidungen um Kopf und Kragen pfeifen sind sie auf so einem schlechten Niveau, wenn sie jetzt auch noch aus purer "Gerechtigkeit" sich noch einen Monat danach etwas zurechtpfeifen dann glaube ich ist der Tiefpunkt so beinahe erreicht.

Weiss nicht was hier immer "ummergeplärrt" wird, es ist Playoff und da sollten endlich Schlägereien, Provokationen und eine härtere Gangart zum Eishockey gehören und jedes Team hat die Möglichkeit mit Härte zurückzuschlagen oder auf die Provokationen nicht einzugehen (in beiden Fällen gewinnt man Spiele), alles andere kann man sich dann beim frauen-Eishockey abschauen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 17:47:38

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von ropitaly:
...alles andere kann man sich dann beim frauen-Eishockey abschauen...

Und da geht es im Verhältnis teilweise schon ruppiger zu als bei den männlichen Kollegen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 22.02.11 - 17:51:06

User ist invisiblecream

@Patza

na gut wenn du nun Polemiken lostreten willst dann hast Du nichts verstanden in den lezten Jahrzehnten...da muesste ich ein Buch verfassen..tanto per capirci...ich habe von einem sogenannten "rewind" gesprochen d.h. das wenn sich ein gewisser Spieler in einer gewissen Art auffuehrt dann erinnern sich die Schiris daran und pfeifen nach diesem Gradmesser...
Beispiel Strazzabosco...sollte der sich in Bruneck wieder irgendwie unsportlich auffuehren dann zahlt er fuer letztes Jahr sicherlich auch gleich mit...darauf kannst Du Gift nehmen...so war`s gemeint...
te capi`??
Smilie
Di. 22.02.11 - 23:30:26

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Für Bozen sicher ein Vorteil, wenn sich Asiago in dieser Serie eventuell noch schwer tun sollte und die Serie lange werden würde. Donnerstag in Canazei wirds kein SPaziergang für Asiago, das ist sicher!
Dieser Beitrag wurde am 22.02.11 - 23:31:00 von benny_HCB editiert!
Mi. 23.02.11 - 07:49:43

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Freut mich für Fassa, das sie gewonnen haben, würde ihnen gönnen nochmals zu gewinnen bzw. sogar, den Halbfinaleinzug gönnen. Was aber sicher ein sehr schweres Unterfangen ist. Aber wie man sagt totgesagte leben länger.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 08:38:40

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Black Cat

Welcher HCB Fan würde es Fassa nicht gönnen Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken