Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - Pontebba

Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.02.11 - 15:18:28

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Laut dem Bericht auf der Website des HCB zum morgigen Spiel, muss wahrscheinlich wieder Rhett Gordon pausieren... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 15:46:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@ropitaly

es hat schon Serien gegeben wo Mannschaften nach einer 3-0 Serie noch ausgeschieden sind weil sie sich zu sicher oder zu bloed waren...
oder weil vielleicht oft eine Serie anhand von Ereignissen kippen kann(verletzungen, Strafen usw.) ich bin immer der Meinung von Trapattoni "il gatto ce l`hai quando è nel sacco"!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 23.02.11 - 16:28:18

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@cream

Aber sicher nicht Bozen gegen Pontebba
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.02.11 - 08:22:59

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Scheinbar auch heute Gordon auf Tribüne. Insam will nichts riskieren und der Mannschaft, die zuletzt überzeugt hat, weiter Vertrauen geben.
Eine Frage: werden mein Vater + ich heute die einzigen Bozner in Pontebba sein, oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.02.11 - 12:05:39

User ist invisiblecream

@benny_HCB

Foscht sicher weil mir ham ne de gonze Zeit.. Smilie ..erscht ab`n Holbfinale.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.02.11 - 12:08:02

User ist invisiblecream

@ropitaly

Schaugmer amoll!!! non vorrei essere l`uccello del malaaugurio!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Hefe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.02.11 - 12:16:28

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

Wird sicher ein heißer Tanz in Pontebba ! HCB go !!!!!
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.02.11 - 13:44:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
cream, ich warne dich jetzt schon: wenn du aus zeitgründen absagst mal nach pontebba zu schauen, dann wage es nicht im finale bruneck-bozen um tickets anzuklopfen.
ein spiel in bruneck verbraucht nämlich mit früher anreisen und später abreisen müssen noch mehr zeitaufwand als nach pontafel.
sag halt gleich dass es dir zu faul ist, nach pontebba zu fahren, so wie hunderten anderen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.02.11 - 14:35:45

@Patza

Da hast du allerdings recht Smilie

Aber Pontebba ist wirklich weit, wenn man nicht gerade Urlaub hat, bis man da wider zuhause ist, am nàchsten Tag dann wieder zur Arbeit... Uffa...

Cmq Benny, schònes Spiel heute Abend! Ich hoffe, dass die Kommunikation zwischen den Stadien gut klappt und Bizzotto und Benvenuti immer wieder die Zwischenstànde der anderen Stadien auf Rai Sport durchgeben! Smilie
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.02.11 - 14:41:33

Achja, bzgl. Rai Sport:

@Patza

Sag dem Bizzotto und dem Benvenuti mal deinen Spitznamen, denn ich muss immer zweimal hinhòren wenn es heisst: "...a Brunico si stà attualmente al x:y, grazie a Badrigg Girkler per queste informazioni..." Die wùrden sich mit "Patza" bedeutend leichter tun, und es weiss jeder gleich, von wem man spricht Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von McMesn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.02.11 - 15:21:21

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von GG987:
@Patza

Sag dem Bizzotto und dem Benvenuti mal deinen Spitznamen, und es weiss jeder gleich, von wem man spricht Smilie Smilie Smilie Smilie

......jo genau..... wie ban Mister Tschusto! Smilie Smilie
Do. 24.02.11 - 17:22:48

User ist invisiblecream

@Patza

mein Lieber ich werde es sogar wagen dich um eine Ticketreservierung zu stoeren Smilie es ist nicht die Faulheit die mich abhaltet nach Pontebba zu fahren aber ich habe keine Bar Smilie oder bin Verantwortlicher fuer die Mannschaft sondern muss meinen Job erledigen wie viel andere auch Smilie
aber etwas moechte ich noch hinzufuegen....wenn Du mal soviele Auswaertsspiele uhd Tage und Naechte fuer Eishockey geopfert hast wie ich dann gehoerst Du auch zum "erlauchten Kreis"

aber da muessen noch einige Jahrzehnte und etliche Titel dazwischen sein Smilie Smilie Smilie
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.02.11 - 21:10:53

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

und dazu noch so viele posts!!! noch 44, dann sinds satte 6000! Smilie Smilie das ist allerhand!!! Auf ein Bier im Halbfinale lieber cream, bis dahin sollte ich wieder fit sein hoffe ich! Smilie
Do. 24.02.11 - 23:59:55

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Spiel 4: SG PontebbaHC Bozen 1:3 (0:0, 1:1, 0:2)

Periodo 2
Bolzano - Rhett Gordon (Nick Mazzolini, Marco Insam) 12:58
Pontebba - Andrej Tavzelj (Dimitri Lavrentiev, Michele Ciresa) 14:26

Periodo 3
Bolzano - Danny Irmen (Colton Fretter) 13:40
Bolzano - Danny Irmen (inferiorità numerica) (porta vuota) (nessun assist) 19:45

Torschüsse: SG Pontebba 38, HC Bozen 31
Strafminuten: SG Pontebba 4, HC Bozen 10

Serie: HC BozenSG Pontebba 4:0

HC Bozen ist im Halbfinale
Fr. 25.02.11 - 07:43:42

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Nach dem doch sehr überraschenden schnellen Halbfinaleinzug des HCB,ist steht jezt eine längere Pause an,mal schauen ob das ein Vor oder doch ein Nachteil ist,ist im Moment schwer zu sagen,es spricht für beides etwas..bissl Pause schadet nie,kleinere Wunden/Verletzungen auskurieren,aber auf der anderen Seite man verliert den Spielrhythmus und die Spannung muss auch aufrechterhalten werden,sicher nicht einfach wenn eine Woche Pause ist. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.02.11 - 07:44:20 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken