Eishockey Forum - Playoff-Showdown

Playoff-Showdown Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.02.11 - 18:17:23

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
So gesehn hast du natürlich Recht, wenn Bozen unbedingt gegen Valpe spielen will braucht es nur zu verlieren, dann kann ihnen niemand mehr Platz 4 streitig machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 18:20:10

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

Fan von: Rittner Buam
Smilie
Ich hoffe, dass wir gegen HC Pustertal gewinnen, möchte gerne im Halbfinale ein Wiedersehen sehen. Dann sehen wir ja, ob HC Pustertal ins Finale einzieht oder nicht. Nur so könnten wir sagen wer es tatsächlich verdient hat ins Finale zu kommen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 19:22:21

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@ puschtrapirat

Ich glaube nicht, dass Insam solche Rechenspiele macht, nach seinem Statement im Interview... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 20:10:08

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@goodjer

Also, wenn Ritten gegen den HCP gewinnt, dann gib`s ganz sicher kein Halbfinale zwischen den beiden Teams. Soviel steht jetzt schon fest.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 08.02.11 - 13:41:55

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Denke, dass Bozen nun auf Valpe treffen wird. Aber natürlich muss letzter Spieltag der RS gespielt werden. Valpe schätze ich leichter ein als Pontebba (dünner Kader, schlechtes Klima in Mannschaft, usw.).
Von Entfernung her Torre Pellice + Pontebba in etwa dasselbe - nicht von km her, aber von Fahrtzeit her. Natürlich ist aber das in Torre Pellice ein Hexenkssel in dem es schwer werden könnte, zu bestehen.
Aber noch gilt: abwarten + Tee trinken bis Begegnungen fix sind. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.02.11 - 16:27:50

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

Fan von: Rittner Buam
@The Marmot

Danke für die Informationen, ich habe es falsch geschrieben. Natürlich hoffe ich dass pustertal gewinnt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.02.11 - 16:55:04

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

der rekordmeister darf für mich ruhig auf dem 4. platz bleiben, denn dann käme es im hf zum „play off mega kracher“ schlechthin, der endlich wieder einen frischen „glanz“ in die kathedrale des eishockeys, und vielleicht auch seinem kassier, bringen würde.
ich habe mich von den unzähligen spielen hcb-sv ritten in den letzten drei jahren (über 30 spiele inkl. pokale) mehr als nur satt gesehen und asiago bleibt für mich immer noch der unangenehmste gegner, statistik hin oder her, und gefährlichster anwärter auf die meisterschaft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 08.02.11 - 17:55:04

Josephine ist im Moment nicht auf sonice.itJosephine
SIM an Josephine schickenE-Mail an Josephine schicken

Die heurige Meistertitel führt sicher über Asiago.Bozen gilt in meinen Augen als Geheimfavorit.Für Ritten gibts heuer nach den gezeigten Leistungen glaub ich nichts zu holen,ich glaube nicht daß diese Ausländer noch einschlagen,der zweite Platz ist nur dem Tormann zu verdanken.Pustertal könnte überaschen zum Titel wirds aber nicht reichen. Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.02.11 - 18:31:20

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@hx: Hoffe mal, wenn es wirklich zum HF HCP-HCB kommt, dass der Knoll mit den Eintrittspreis aufm Boden bleibt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 08.02.11 - 18:33:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@hx

ich habe Zweifel das es Bozen - Ritten wird heuer im Halbfinale, eher Pustertal - Ritten und im Finale dann Pustertal oder Ritten gegen Asiago oder Bozen.. Smilie
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.02.11 - 18:34:33

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
vom Finale ganz zu schweigen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.02.11 - 18:36:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@rz1979

da mach Dir keine Sorgen der Knoll wartet ja nur darauf um die Auslaender zu zahlen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.02.11 - 10:27:10

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Wo kann man eigentlich den genauen Spielplan (Datum und Uhrzeit) für die PlayOffs nachlesen??
Fr. 11.02.11 - 10:47:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

hier
Fr. 11.02.11 - 11:27:15

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

@ Patza

Hier steht auch das in den Playoffs eine evtl. Verlängerung von 2x5min gespielt wird!
Es wird wohl einmal 10min gespielt oder überhaupt nur 5min wie in der Regular Season oder?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken