Eishockey Forum - Alleghe - HC Bozen

Alleghe - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 30.01.11 - 01:50:29

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

Fan von: HC Bozen
@falke70

Schau mor mol !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.01.11 - 10:51:59

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Bozen wieder schwach. 2 Punkte sind es trotzdem, aber der Rest lässt zu wünschen übrig. Probleme sind eigentlich immer die selben: Chancenauswertung und PP. Fretter trifft nicht mehr + spielt sehr egoistisch (in meinen Augen). Zudem bekommt die Mannschaft zu viele dumme Strafen und die Gegner nutzen im Gegensatz zu Bozen das PP aus.
2 Min. vor Ende Gegentor bekommen heißt, dass mom. auch psychologisch etwas fehlt. Und dann nur so eine Frage: egal, wer die Penalty-Schützen auswählt - aber hätte beim Penalty im Spiel nicht Egger, ein sehr sicherer Schütze, als Kapitän Verantwortung übernehmen + antreten können? Nichts gegen Egger, im Gegenteil, ein fantastischer Spieler, aber das habe ich mir halt gedacht gleich nachdem er im Penaltyschießen seinen wieder einmal sicher verwandelt hatte!
Dieser Beitrag wurde am 30.01.11 - 10:53:05 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.01.11 - 11:01:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@benny_HCB

Der gefaulte Spieler muss selber zum Penalty antreten (wie Souza gegen Ritten im Pokal).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 30.01.11 - 11:03:50

@Gianpaolo

Danke für die Info und somit wird alles hinfällig, was ich gesagt habe. Sorry!
So. 30.01.11 - 16:33:54

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@bartilein

die Hoffnung auf eine echte Verstärkung in der Defensive sinken anscheinend wirklich von Minute zu Minute... Busto ist nach dem Spiel gegen Asiago ins Büro geholt worden um ihm die Verlängerung anzubieten, die er dann auch angenommen hat. Ich hätte mich auf den Knaller in der Defensive gefreut, aber jetzt scheints doch nix zu werden Smilie . Aber beim Dieter weiß man nie, vielleicht überlegt er sichs noch im allerletzten Moment, bis morgen 12 Uhr hat er ja noch Zeit...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 30.01.11 - 17:09:43

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

ja,ja schon a komische Endscheidung,was es wirklich brauchen würde ist ein wirklich guter solider Verteidiger...boh! dann ist der HCB in der Defensive eben nicht wirklich gut und tief besetzt..so einfach ist meine Schlussfolgerung und ob sich das gegen sehr kompakte Teams wie Pustertal oder Asiago ausgeht ist mehr als fragwürdig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 30.01.11 - 18:39:24

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von bartilein:
ob sich das gegen sehr kompakte Teams wie Pustertal oder Asiago ausgeht ist mehr als fragwürdig...

Hoi bartilein, Ritten hosch nou vergessn Smilie Smilie
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 30.01.11 - 19:22:39

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

horus
Na jo,da muas i glott wos ibersehen haben in den Spielen gegen Ritten heuer Smilie also a kompakte Rittner Mannschaft ist mir nit wirklich in Erinnerung geblieben Smilie ....
Dieser Beitrag wurde am 30.01.11 - 19:23:02 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 16:36:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@bartilein

Insam und Knoll sprachen von einem 3-Jahresprogramm...das wollen sie scheinbar auch einhalten...ob das den Bozner Anhaengern gefaellt ist ein anderes Kapitel..sie haben auf alle Faelle nicht mehr versprochen als angekuendigt... Smilie
sollte dann doch noch der Titel dabei rausspringen dann war`s wieder einmal der "gute Insam" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 31.01.11 - 20:53:22

Ich denke, Insam hat auch in Alleghe gesehen, dass es einen Verteidiger unbedingt brauchte. Und weil der 1 ganzen Punkt zählt, schafft man zudem Konkurrenz und gewisse Spieler werden jetzt wohl wieder die .... heruastun müssen, wenn sie nicht auf der Tribüne sitzen wollen.
Und deshalb wurde von mir aus richtig gehandelt. Der Neue scheint ein guter Verteidiger zu sein, sicher etwas vom Besten, was man zu diesem Zeitpunkt kriegen konnte. Hoffentlich auch im PP stark. Auch in Alleghe war die Mannschaft sehr schwach, es braucht noch einen Ruck vor den Play-Offs + den wird der Neue hoffentlich geben!
Di. 01.02.11 - 10:45:19

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Habe gestern Abend (wie immer Smilie ) das Puckstudio geschaut. Dazu eine Frage: warum um alles in der Welt wurde der zweite Treffer des HCB anulliert? Torraumabseits? Der Stùrmer betrat den Torraum ja erst, als er in Puck-Besitz war, oder habe ich das falsch gesehen bzw. irre ich mich da?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken