|
|||||||||
|
|||||||||
So. 30.01.11 - 01:50:29 Hefe Registriert seit: August 2010 Posts: 160 Fan von: HC Bozen |
@falke70
Schau mor mol ! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.01.11 - 10:51:59 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.500 Fan von: HC Bozen |
Bozen wieder schwach. 2 Punkte sind es trotzdem, aber der Rest lässt zu wünschen übrig. Probleme sind eigentlich immer die selben: Chancenauswertung und PP. Fretter trifft nicht mehr + spielt sehr egoistisch (in meinen Augen). Zudem bekommt die Mannschaft zu viele dumme Strafen und die Gegner nutzen im Gegensatz zu Bozen das PP aus.
2 Min. vor Ende Gegentor bekommen heißt, dass mom. auch psychologisch etwas fehlt. Und dann nur so eine Frage: egal, wer die Penalty-Schützen auswählt - aber hätte beim Penalty im Spiel nicht Egger, ein sehr sicherer Schütze, als Kapitän Verantwortung übernehmen + antreten können? Nichts gegen Egger, im Gegenteil, ein fantastischer Spieler, aber das habe ich mir halt gedacht gleich nachdem er im Penaltyschießen seinen wieder einmal sicher verwandelt hatte! Dieser Beitrag wurde am 30.01.11 - 10:53:05 von benny_HCB editiert! |
||||||||
So. 30.01.11 - 11:01:25 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@benny_HCB
Der gefaulte Spieler muss selber zum Penalty antreten (wie Souza gegen Ritten im Pokal). |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.01.11 - 11:03:50 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.500 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
Danke für die Info und somit wird alles hinfällig, was ich gesagt habe. Sorry! |
||||||||
So. 30.01.11 - 16:33:54 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
die Hoffnung auf eine echte Verstärkung in der Defensive sinken anscheinend wirklich von Minute zu Minute... Busto ist nach dem Spiel gegen Asiago ins Büro geholt worden um ihm die Verlängerung anzubieten, die er dann auch angenommen hat. Ich hätte mich auf den Knaller in der Defensive gefreut, aber jetzt scheints doch nix zu werden . Aber beim Dieter weiß man nie, vielleicht überlegt er sichs noch im allerletzten Moment, bis morgen 12 Uhr hat er ja noch Zeit... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.01.11 - 17:09:43 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
ja,ja schon a komische Endscheidung,was es wirklich brauchen würde ist ein wirklich guter solider Verteidiger...boh! dann ist der HCB in der Defensive eben nicht wirklich gut und tief besetzt..so einfach ist meine Schlussfolgerung und ob sich das gegen sehr kompakte Teams wie Pustertal oder Asiago ausgeht ist mehr als fragwürdig... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.01.11 - 18:39:24 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Hoi bartilein, Ritten hosch nou vergessn |
||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 30.01.11 - 19:22:39 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
horus
Na jo,da muas i glott wos ibersehen haben in den Spielen gegen Ritten heuer also a kompakte Rittner Mannschaft ist mir nit wirklich in Erinnerung geblieben .... Dieser Beitrag wurde am 30.01.11 - 19:23:02 von bartilein editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.01.11 - 16:36:22 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
Insam und Knoll sprachen von einem 3-Jahresprogramm...das wollen sie scheinbar auch einhalten...ob das den Bozner Anhaengern gefaellt ist ein anderes Kapitel..sie haben auf alle Faelle nicht mehr versprochen als angekuendigt... sollte dann doch noch der Titel dabei rausspringen dann war`s wieder einmal der "gute Insam" |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.01.11 - 20:53:22 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.500 Fan von: HC Bozen |
Ich denke, Insam hat auch in Alleghe gesehen, dass es einen Verteidiger unbedingt brauchte. Und weil der 1 ganzen Punkt zählt, schafft man zudem Konkurrenz und gewisse Spieler werden jetzt wohl wieder die .... heruastun müssen, wenn sie nicht auf der Tribüne sitzen wollen.
Und deshalb wurde von mir aus richtig gehandelt. Der Neue scheint ein guter Verteidiger zu sein, sicher etwas vom Besten, was man zu diesem Zeitpunkt kriegen konnte. Hoffentlich auch im PP stark. Auch in Alleghe war die Mannschaft sehr schwach, es braucht noch einen Ruck vor den Play-Offs + den wird der Neue hoffentlich geben! |
||||||||
Di. 01.02.11 - 10:45:19 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Habe gestern Abend (wie immer ) das Puckstudio geschaut. Dazu eine Frage: warum um alles in der Welt wurde der zweite Treffer des HCB anulliert? Torraumabseits? Der Stùrmer betrat den Torraum ja erst, als er in Puck-Besitz war, oder habe ich das falsch gesehen bzw. irre ich mich da? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alleghe - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol