|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 28.01.11 - 15:41:18 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Gebe dir recht,aber noch besser macht es zur Zeit Helfer
unauffällig und äusserst effektief, viel besser als letztes Jahr nach dem Spenglercup. Würde mir wünschen wenn unser Trainerstab bei den letzten Spielen vor den Playoffs nochmals stärker die Jungen Wölfe einsetzt,sie haben es verdient,und keine Angst wir gewinnen auch wenn nicht immer die Spezialline in einsatz ist |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.01.11 - 15:49:27 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Ja Ja,wie sich die Zeiten ändern. Vor einigen Jahren war noch der HCB das rote Tuch für den HCP. Und jetzt sind wir das Schwarz(gelbe)Tuch für Alleghe die haben schon eine kleine fobie vor unseren Farben |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.01.11 - 16:29:58 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Habe das Spiel zwar gestern nicht gesehen, aber mir spielen die Jungs noch immer zu "weich".
Sie können einen sehr hohen Rhythmus gehen und das ist schon mal gut, denn "Speed kills", aber ich wünsche mir noch mehr harte Checks und Körperkontakt. Vor allem ein Spieler wie Sirianni wird ab sofort von den Gegnern mit allen Mitteln bearbeitet werden und da brauchen wir vom ein oder anderen Spieler (z.B. Helfer, Willeit, Persson, Kelly, Cullen) unbedingt noch mehr gesunde Härte, denn sonst kommt früher oder später wieder der "plötzliche Tod". Vor allem Asiago, Bozen und Ritten werden eine Stufe härter spielen als in der Vorrunde und da dürfen wir nicht zurückstecken. Fazit: In der Vorrunde reicht es schnell zu spielen, in den Playoffs müssen wir hart UND schnell spielen! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.01.11 - 18:57:37 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Alston
mach Dir keine Illusionen Alston, der HCB ist immer noch das rote Tuch fuer den HCP. ..da wird sich auch in den naechsten Jahren wenig daran aendern... wir haben 2 Jahrzehnte gebraucht bis Cortina fuer uns nicht mehr ein rotes Tuch war...die Wunden heilen nicht so schnell... inzwischen sind wir aber Altmeister und nicht mehr Cortina |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.01.11 - 19:01:16 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ..fragt sich nur noch wie lange.. |
||||||||
Fr. 28.01.11 - 19:12:54 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@falke70
weiss nicht wie du das meinst falke aber fuer euch braucht es 19 Titel bevor ihr Altmeister werden koennt das wirst Du nicht mehr erleben.... aber fuer den ersten Titel kann es heuer schon reichen... und Cortina ist zurzeit nicht in der Lage dem HCB diesen Titel streitig zu machen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal vs. Alleghe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol