Eishockey Forum - Wird es beim HC Bozen vor den Play-Offs noch Veränderungen geben?

Wird es beim HC Bozen vor den Play-Offs noch Veränderungen geben? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.01.11 - 08:52:58

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
So einfach wird es wohl nicht gehen, einen Spieler mitten in der Saison einfach abzuwerben! Scouts hin oder her! Ich denke da müsste auch einiges an Kohle über den Tisch wandern, und geeigneter Ersatz Gewehr bei Fuß stehen.
Wäre auf alle Fälle ein großer Verlust. Auch wenn ich heuer nur ein Spiel des HCB gesehen habe, habe ich aber trotzdem gesehen was für ein Könner der Mann ist.
Mal abwarten was an der Geschichte dran ist.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 08:58:17

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
No leicht ist das garantiert nicht möglich, da müsste wirklich sehr sehr viel Kohle dabei rausspringen damit sein jahresvertrag vorzeitig aufgelöst wird! Was fast sicher ist, ist dass er für nächste saison nicht gehalten werden kann....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.01.11 - 09:09:20

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Alywer:
Auch wenn ich heuer nur ein Spiel des HCB gesehen habe......

Wie bitte????? Smilie

Wos isch mit dir los????
Miasmer amol wider oans heben mitanond und du konnsch dein Herz ausschüttn. Do moan i fahlst gröber.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 09:27:31

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Vor einigen Jahren wollte ein Ausländer von HCM seinen früheren Verein anklagen, sein Rechsanwalt brachte ihm nach dem Training ein Papier das er sofort unterschrieb und gleich machte das Gerücht die Runde, ein Spieleragent sei in der Stadt und der Spieler habe einen Vertrag mit einem anderen Club unterschrieben.
Smilie Ich denke mit Fretter in Bozen könnte eine ähnliche Geschichte passiert sein. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 09:49:02

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Mason Doug und Haake Bernd von den Iserlohn Rooster waren dieses WE in Bozen und haben sich das Spiel von Bozen gegen Ritten angeschaut. Kann mir vorstellen dass sie wegen Fretter da waren, als sie danach gefragt wurden haben sie nur gelächelt. Hoffen wir dass es für das nächste Jahr ist. Wäre zu dumm wenn Fretter einen Vertrag hätte, dass er wenn ein DEL Team kommt aussteigen darf, da er ja von einem DEL Team gekommen ist.
Wäre ein grosser Verlust, ich persönlich glaube es aber nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 11:05:28

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ich mache mir dazu jetzt noch keine grossen Sorgen, solange offiziell nichts bekannt ist. Aber wenn Fretter den HCB wirklich verlassen sollte, dann sehe ich die Mannschaft mit einem Schlag um gut 40% geschwàcht, da der Leader der ersten Linie fehlt und wohl so schnell von keinem gleichwertig ersetzt werden kann.
Und ich befùrchte, dann wùrde man auch von Irmen und Gordon nicht mehr sooo viel zu sehen bekommen, weil diese Linie einfach gut eingestellt ist und sich blind versteht.

@Benny_HCB

Bzgl. Mazzolini stimme ich dir nicht zu. Okay, er hat im Vergleich zum Anfang der Saison etwas nachgelassen, aber ich denke, er wàre fùr die Play Off`s sehr wichtig, da er als Center der zweiten Linie viel Druck machen kann und wird. Zuletzt hat er auch wieder eine Steigerung gezeigt, siehe z.B. das Spiel gegen Cortina...
Do. 27.01.11 - 12:16:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Black Cat

Bernd Haake und Doug Mason waren hier sich Spieler anzusehen...wie viele andere auch..Tatsache ist das sie Colton Fretter aber auch Rob Sirianni, Kelly und noch einige unter die Lupe genommen haben.
wie man weiss ist ja Bernd Haake nicht nur Trainer sondern auch Sportdirektor und Assistent gewesen...er gibt natuerlich viele Infos auch an andere DEL-Klubs weiter denn er ist ja auch Spielervermittler..
Do. 27.01.11 - 19:46:16

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fretter muss unbedingt bleiben, der Top-Star der Liga! Keiner könnte ihn gleichwertig ersetzen. Wäre riesen Verlust für Bozen + die Liga! Und sowas könnten dann eben leider auch andere Stars unserer Liga machen (während der Saison wechseln) und das würde Liga sehr schaden! Hoffentlich bleibt er!
Über starken Verteidiger würde ich mich sehr freuen, hoffe aber es ist weder DiLauro noch Trevisani...
Do. 27.01.11 - 20:56:43

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Die Nachricht von Fretter ist absolute Schwachsinn.
Er wechselt nächstes Jahr, diese Saison spielt er jedoch in Bozen zu Ende.
Do. 27.01.11 - 23:13:28

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von luciogoal27:
Er wechselt nächstes Jahr, diese Saison spielt er jedoch in Bozen zu Ende.

Auch das könnte schon bald Schwachsinn sein Smilie
Fr. 28.01.11 - 08:49:15

Ob Busto noch konditionelle Rückstände hat oder nicht, ist egal. Fakt ist: zu schwach für die Serie A und v.a. auch für Bozen. Starker Verteidiger, der vor dem Tor aufräumt und zugleich was vom Spielaufbau versteht, muss unbedingt kommen.
Momentan fehlt Bozen auch Kaltschnäuzigkeit + Entschlossenheit vor dem Tor. Wenn Fretter nicht trifft, hat man keinen weiteren Knipser mehr und das könnte im Play-Off schlimm enden...
Bin gespannt, was bzw. wer die nächsten Tage noch kommt bzw. geht...
Fr. 28.01.11 - 09:29:56

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

lieber einen busto, der vielleicht noch in den playoffs aus der reserve kommt und anscheinend recht "günstig" war, als einen ceresa, der als einheimischer anscheinend mehr kostet und schon gar nix bewirkt ausser lustlos vor dem tor rumzumurksen und eine capella nach der anderen zu machen......

klammer auf....ausserdem ist dr busto sympatischer, grüsst immer freundlich, während der andere immer den gleichen gesichtsausdruck auf hatt....wahrscheinlich weil er des öftern von irgendjemand nach dem spiel eins auf die ohren bekommt....was weiss ich...klammer zu Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.01.11 - 09:34:24 von hcbranzoll editiert!
Fr. 28.01.11 - 10:38:20

@hcbranzoll

Unterschied ist nur: Ceresa ist ein junger Einheimischer. Ein Ausländer, egal ob Italo oder was auch immer, muss Unterschied machen (im Positiven natürlich). Sonst braucht man ihn nicht holen.
Fr. 28.01.11 - 11:08:19

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

ich glaube zum heutigen Zeitpunkt, dass es keine Veränderungen mehr geben wird, es ist nichts Brauchbares auf dem Markt. Also das beste draus machen und beweisen dass man immer noch eine der besten Mannschaften in Italien ist.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.01.11 - 11:24:57

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
Also ich glaube Bozen ist ausreichend "bestückt" um gute Playoffs zu spielen. Die beiden letzen Spiele (Ritten+Asiago) hätten genausogut umgekehrt ausgehen können. Beides Mal war Bozen die bessere Mannschaft, beides mal erwischte der gegnerische Tormann einen Glanztag, von den Pfosten- und Lattentreffern ganz zu schweigen!
Das Einzige was mir (gestern) aufgefallen ist, daß Fretter immer eigensinniger spielt, gar etliche Male wären Mitspieler besser positioniert gewesen..... seine Linienpartner sind etliche Meter umsonst gelaufen!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken