|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 24.01.11 - 12:15:42 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 297 Fan von: HC Pustertal |
Dank für die Gratulationen von den Fans der diversen Mannschaften! Find` ich super-sportlich von euch! |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.01.11 - 12:17:19 Hutmann Registriert seit: Januar 2011 Posts: 11 Fan von: Rittner Buam |
Gratulation den Puschtran und fei mi in 2woa Monat afn groasn Finale sem wern mir sicher onders auftreten als gestern.
Kopf hoch Buam! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.01.11 - 12:30:04 goodjer Registriert seit: November 2006 Posts: 108 Fan von: Rittner Buam |
I möcht mi a, an die Pustra Spieler, Fans a Großes Kompimente mochen. Es hots echt verdiant den Titl gewunnen. Überhaupt in Sirinni den wos sie a Reise noch Sardinen übergebn hobn.
I frei volle für enk super HC PUSTERTAL!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.01.11 - 12:33:06 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
verdienter sieg, tolle leistung, tolles publikum, tolles „sirianni“-eishockey. gekrönt wird das ganze heute noch mit einer riesengroßen siegesfeier (balkon?) auf dem „dorfplatz“.
für mich der spektakulärste moment: die sprechchöre der 1500 fans für den hcp-präsidenten. chapeau, ich ziehe den hut! aber eine kleine „hexerprognose“ darf natürlich nicht fehlen : der pokalsieger hat noch nie danach die meisterschaft geholt. dieses kunststück ist nur 2008 dem hcb gelungen. Dieser Beitrag wurde am 24.01.11 - 12:39:52 von hx editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.01.11 - 12:46:04 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Auch von mir:
Meinen herzlichen Glùckwunsch dem HC Pustertal zu diesem verdienten Sieg der Coppa Italia!!! Und dass heute Abend in Bruneck der Ausnahmezustand herrscht, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel! Also dann: |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von noby wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 24.01.11 - 12:50:03 noby Registriert seit: Januar 2008 Posts: 146 Fan von: HC Pustertal |
@dani94
Gewaldig so wos und für des muss man no Steier Zohl ! Dase sich la gitraudn af so wos umzischoltn wos in Spanien die Radlfohra tien !!! Obo a der Reporta wos la gegen ins so an haufe scheisssse ret san et de 110.50 € wert !!!! Is guite isch la das mo giwung hom !!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.01.11 - 13:12:38 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
[Zitat] "Eine lange böse Gewhonheit überwindet man durch eine gute Gewohnheit" (Johann Arndt 1555-1621) |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.01.11 - 13:13:42 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@GG987
Vielen Dank nach Bozen und auf den Ritten für eure ganzen Glückwünsche! Endlich ist der "Titel-Fluch" dahin!!! Ich denke dieser Titel gestern hat für ganz viele von uns einen enormen emotionalen Wert, der auch weit über das sportliche hinausgeht... Der Ausnahmezustand herrschte schon gestern, teilweise auf Autobahnraststätten und dann im Rienzstadion... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.01.11 - 13:25:47 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] weil es Untrlond gibs jo net odr ........ |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 24.01.11 - 13:39:17 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Daidai lionking, mir wissn jo olle, dass du a versteckter (bzw. "getarnter") Bozen-Fan bisch!!!!! Grùsse! |
||||||||
Mo. 24.01.11 - 13:40:52 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@lionking
Natürlich auch ins Unterland (und die restlichen Teile Südtirols...)! |
||||||||
Mo. 24.01.11 - 13:46:33 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
so, jetzt will ich auch noch den Pusterern zu ihrem 1. Titel gratulieren! Verdienter Sieger des Italienpokals mit dem besten Publikum (was für eine geile Stimmung, die ganzen schwarz-gelben Fans!!!!), super Fans und gestern super Mannschaftsleistung. Grande HC PUSTERTAL!
Aber bei dieser Gelegenheit will ich auch die Mannschaft und die Leistung der Rittner loben, sie haben vor allem im 1. Drittel gut mitgespielt und waren da ein ebenbürtiger Gegner. Danach musste man leider den verschiedensten Faktoren Tribut zollen....Die Einstellung der Rittner war super, die Mannschaft hat aus der doch etwas schwierigen "Lazarett-Situation" das Beste rausgeholt und brauch sich trotz des eindeutigen Ergebnisses in keinster Weise schämen! BRAVO JUNGS, AUF GEATS MANDOR und weiter so, mit a poor Verstärkungen werd sich a Pustertol und a die ondern no hort tian grüße vom Ritten und liebe Pusterer Freunde, tiats lei richtig in 1. Titel feiern heint aufnocht! Dieser Beitrag wurde am 24.01.11 - 13:48:05 von Michl86 editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.01.11 - 14:15:52 romy Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Hallo Patza, moansch es war net a guita Idee des groaße Finalspiel von gestern als DVD zu verkaufen (wie is Spiel gegen Bozen 10:4). I bin mir gonz sicher dass es sehr viele Interessierte gibt. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.01.11 - 14:22:01 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.422 |
Riiiiesen Gratulation zuallererst an den Präsidenten Roman und DANKE für deinen Einsatz rund ums Team und uns Fans, für die Bewegung HCP. Daaaankeschön den Spielern auf dem Eis, die gestern ein fantastisches und faires Spiel gezeigt haben und ein verdienter und würdiger Sieger sind! IHR habt HCP Geschichte geschrieben! Gewaaaaaaltig!!!!! Große Komplimente auch an den Trainer Stefan Mair, der das Team zusammengestellt hat, es führt und durch harte Arbeit Schritt für Schritt an diesen Erfolg herangeführt hat!!! Zuletzt möchte ich noch sagen, dass ich froh bin und stolz, ein Teil der Puschtra Fangemeinde zu sein!!! Es ist stets ein Wahnsinnsgefühl mit anderen hunderten bzw tausenden FRIEDLICHEN, hockeybegeisterten Leuten mitzufiebern, mitzubangen und auch manchmal zu fruschtln und zu diskutieren übers Team!!! Manchmal denke ich, es gibt in den Winterwochen in und weit um Bruneck herum nur ein Thema,: den HCP !!!! Eigentlich gibt es nichts schöneres!!!!! Irgendwie wird hier Identität geschaffen, zu unserem Tal, zu unseren Leuten! Ein tolles Gefühl! Puschtra, wir können echt stolz auf uns sein!!!!!!!!!! sonic |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.01.11 - 14:31:21 luun Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 131 |
gibts schon irgendwo photos, videos ect von gestern? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Finale Italienpokal: HC Pustertal - Ritten Sport
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol