Eishockey Forum - Pontebba - HC Bozen

Pontebba - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.01.11 - 12:20:12

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Ehrlich gesagt schon gedacht, dass der HCB schon verliert. Ist keine Neuigkeit, daaa die Mannschaft gewisse Gegner unterschätzt und folglich dann die Spiele verliert.
Jetzt muss der HCB die Regular Season wohl nur so beenden, um Asiago im Viertelfinale aus dem Weg zu gehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.01.11 - 12:24:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@benny_HCB

man kann die Sachen nicht planen und meistens kommt es anders als man denkt..auch Pontebba wird wieder ein sehr unangenehmer Gegner in den Play`Off`s.....da waere mir Valpellice fast lieber...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 12:27:53

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

ich glaube - dass Bozen mit seinen unkonstanten Leistungen auf jeden Gegner aufpassen muss. Sie müssenwenn sie wirklich weiter kommen wollen sich vor allem mental bessern. Meine Meinung, vielleicht täusche ich mich aber auch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 12:32:57

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@cream

genau,Valpe scheint wirklich stehend k.o zu sein während alle anderen ok Alleghe vielleicht ausgenommen aber Fassa,Cortina und Pontebba durchaus aufsteigende tendenzen haben und recht schwierig zu spielen sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 12:40:58

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich habe keinen Zweifel daran daß Valpe der einfachste Gegner in den Playoffs wäre. Gründe dafür gibts gleich mehere. Gestern beim Spiel Ritten - Valpe spielte Ritten mit nur 5 Transfers. Valpes Bank ist zu kurz um in einer Bestoff seven Serie zu besten, physisch ist Valpe meiner Meinung die schwächste Mannschaft und wenn man die Aquinos einmal etwas härter rannimmt ist von denen meist nicht mehr viel zu sehen. Da habe ich vor Pontebba und Fassa schon viel mehr Respekt, das werden richtig unangenehme Gegner werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 13:22:31

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Frage: Spielt Valpe seit geraumer Zeit nicht unterbesetzt, ich meine haben die nicht schon länger mehrere Verletzte? So schlecht waren sie doch nicht bis vor einem Monat? DiCasmirro hat mir mal nach dem Benefizturnier auf dem Ritten gesagt, dass er Valpe für den stärksten Gegner hält. Er muss es wissen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 13:27:36

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

@Teach

Bei Valpe fehlte nur Trevor Johnson, einen Ausfall sollte man schon noch wegstecken können, bei Ritten fehlten gestern Tudin und Deschenes, wobei Ritten ohnehin insgesammt nur mit 7 transfers spielt. aber bei Ritten machen die Einheimischen, Tudin, Pikkarainen und vorallem Clouthier die Musik.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 13:56:13

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Bei Valpe fehlte nur Trevor Johnson, einen Ausfall sollte man schon noch wegstecken können,

Ich glaube, dass bei Valpe mehrere Spieler fehlten...vor allem von den jungen Einheimischen fehlten glaub ich einige...Mondon Marin, Bonnet, Rivoira, Coco, Vaglianco, Vignolo...nichts destotrotz hatte valpe eine extrem kurze Bank und ich glaub das erklärt auch die mittlerweile 6 Niederlagen in Folge! Wenn sich Valpe nicht noch Verstärkung holt und die Bank ein wenig auffüllt, wird wieder im Viertelfinale Endstation sein!
Dieser Beitrag wurde am 21.01.11 - 13:57:01 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 19:23:13

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Fr. 21.01.11 - 21:58:36

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

sympathischer Bua der Bernard Toni, gönn ihm den Erfolg, macht seine Sache sehr gut, weiter so!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken