|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 21.01.11 - 12:20:12 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ehrlich gesagt schon gedacht, dass der HCB schon verliert. Ist keine Neuigkeit, daaa die Mannschaft gewisse Gegner unterschätzt und folglich dann die Spiele verliert.
Jetzt muss der HCB die Regular Season wohl nur so beenden, um Asiago im Viertelfinale aus dem Weg zu gehen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 12:24:23 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
man kann die Sachen nicht planen und meistens kommt es anders als man denkt..auch Pontebba wird wieder ein sehr unangenehmer Gegner in den Play`Off`s.....da waere mir Valpellice fast lieber... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 12:27:53 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
ich glaube - dass Bozen mit seinen unkonstanten Leistungen auf jeden Gegner aufpassen muss. Sie müssenwenn sie wirklich weiter kommen wollen sich vor allem mental bessern. Meine Meinung, vielleicht täusche ich mich aber auch. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 12:32:57 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@cream
genau,Valpe scheint wirklich stehend k.o zu sein während alle anderen ok Alleghe vielleicht ausgenommen aber Fassa,Cortina und Pontebba durchaus aufsteigende tendenzen haben und recht schwierig zu spielen sind. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 12:40:58 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Ich habe keinen Zweifel daran daß Valpe der einfachste Gegner in den Playoffs wäre. Gründe dafür gibts gleich mehere. Gestern beim Spiel Ritten - Valpe spielte Ritten mit nur 5 Transfers. Valpes Bank ist zu kurz um in einer Bestoff seven Serie zu besten, physisch ist Valpe meiner Meinung die schwächste Mannschaft und wenn man die Aquinos einmal etwas härter rannimmt ist von denen meist nicht mehr viel zu sehen. Da habe ich vor Pontebba und Fassa schon viel mehr Respekt, das werden richtig unangenehme Gegner werden. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 13:22:31 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Frage: Spielt Valpe seit geraumer Zeit nicht unterbesetzt, ich meine haben die nicht schon länger mehrere Verletzte? So schlecht waren sie doch nicht bis vor einem Monat? DiCasmirro hat mir mal nach dem Benefizturnier auf dem Ritten gesagt, dass er Valpe für den stärksten Gegner hält. Er muss es wissen... | ||||||||
Fr. 21.01.11 - 13:27:36 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@Teach
Bei Valpe fehlte nur Trevor Johnson, einen Ausfall sollte man schon noch wegstecken können, bei Ritten fehlten gestern Tudin und Deschenes, wobei Ritten ohnehin insgesammt nur mit 7 transfers spielt. aber bei Ritten machen die Einheimischen, Tudin, Pikkarainen und vorallem Clouthier die Musik. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 13:56:13 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich glaube, dass bei Valpe mehrere Spieler fehlten...vor allem von den jungen Einheimischen fehlten glaub ich einige...Mondon Marin, Bonnet, Rivoira, Coco, Vaglianco, Vignolo...nichts destotrotz hatte valpe eine extrem kurze Bank und ich glaub das erklärt auch die mittlerweile 6 Niederlagen in Folge! Wenn sich Valpe nicht noch Verstärkung holt und die Bank ein wenig auffüllt, wird wieder im Viertelfinale Endstation sein! Dieser Beitrag wurde am 21.01.11 - 13:57:01 von Michl86 editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.01.11 - 19:23:13 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
Fr. 21.01.11 - 21:58:36 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
sympathischer Bua der Bernard Toni, gönn ihm den Erfolg, macht seine Sache sehr gut, weiter so!!! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pontebba - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol