Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks vs. Valpellice

Ritten Sport Renault Trucks vs. Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.01.11 - 08:45:44

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Phil11

Sympathisch und genial!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 10:25:34

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Wiedereinmal super Leistung von Kimmo Pikkarainen die er mit einem herrlichen Tor ins Kreuzeck krönte. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 10:28:36

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
Ganz klar, gestern waren Freddy und Kimmo die Besten auf dem Eis! Wenn wir nur mehrere Kimmos und Freddys auch im Sturm hätten Smilie Smilie
Aber anscheinend sollen ja noch "richtige" Eishockeyspieler kommen! Smilie

Lassen wir uns positiv überraschen! Smilie

grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 10:38:40

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Ich hoffe stark, dass noch eine ordentliche Verstärkung kommt, zumindest im Sturm, denn was einige (Baker..) machen kann man nicht unbedingt Eishockeyspielen nennen. Smilie
Lassen wir uns überraschen Smilie

grüße.
Dieser Beitrag wurde am 21.01.11 - 10:47:40 von Johansson_20 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 10:47:14

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

Das Spiel gestern war recht amüsant. Finde Ritten hat ganz gut gespielt. Jedoch muss ich sagen, dass mich die erste Linie ein wenig enttäuscht hat. Von mir ausgesehen spielte sie ein sehr "laxes" Hockey. Baker?? hm... Luca?? hm.... naja... da freut es mich schon mehr den jungen Rittnern zuzugucken Smilie .
Zu Kimmo -> spielt nicht nur geniales Hockey, sondern hat auch geniale Handschuhe (Ninja Turtles Style Smilie ).
Oki doki, dann mal auf zum Italienpokal.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 10:55:39

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

[Zitat]
Original von Michl86:
Wenn wir nur mehrere Kimmos und Freddys auch im Sturm hätten Smilie Smilie

Klar wär es schön,wenn alle in der Mannschaft solche Leistungen bringen würden...
Aber zumindest hat man gestern gesehen,dass die Mannschaft noch Eishockey spielen kann. Endlich konnten wir wieder mal ein System in der Rittner Mannschaft erkennen.
Sie versuchten gestern den Puck laufen zu lassen und das ist ihnen über weite Strecken gut gelungen. Sie spielten sehenswerte Chancen heraus und endlich hatte man als Zuschauer wieder das Gefühl,dass das Tore schiessen nicht nur noch Glückssache zu sein scheint,so wie bei den Spielen zuvor.
Alles im Allem ein gutes Spiel von Ritten,wobei man auch sagen muss,dass mich Valpe gestern ziemlich enttäuscht hat. Zumindest ich hatte nie Zweifel,dass wir die 3 Punkte am Ritten halten können.

Und ich glaube es ist auch mal Zeit die Leistung der Einheimischen Spieler zu loben.
Die 3 und 4 Linie konnten gestern überzeugen. jeder dieser Mannen hat sein Bestes gegeben und gekämpft bis zum Umfallen. Läuferisch sind sie den beiden anderen Linien um Längen voraus und das wurde gestern auch mit 2 Toren belohnt. Mancher der ausländischen Akteure könnte sich einen gewaltigen Happen an den jungen Wilden abschneiden. Auch ein Rolly hat gestern, meiner Meinung, wieder eine ansprechende Leistung gezeigt und ich bin überzeugt in den Play-Offs ist mit ihm wieder stark zu rechnen.

jedenfalls ist ein Aufwärtstrend zu erkennen. Hoffen wir bloss das dieser lange anhält...

MfG

zucchini
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 12:18:54

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@ traube & Co.

Bravo, suuuper Idee euere Aktion "wettmor dass..." Smilie

Man kann am Ritten eindeutig erkennen, dass sich der Verein alle Mùhen gibt, um das Eishockey ùber die gesamte Saison noch attraktiver/interessanter zu machen und versucht, die Fans so gut wie mòglich zu motivieren.

Solche Sachen kònnten Vereine wie z.B. Bozen auch sehr gut brauchen Smilie

GROSSES KOMPLIMENT AN RITTEN SPORT!!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken