|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 18.01.11 - 20:10:47 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wie man`s macht, ist`s falsch. Stapeln die Leute tief, heißt`s "mit dieser Bescheidenheit kann man ja nix gewinnen". Zeigen die Leute Selbstvertrauen und sprechen offen vom Pokalsieg oder der Meisterschaft, dann heißt`s gleich "Hochmut, Arroganz, Selbstverherrlichung". Ich bin mir ganz sicher, dass ein jeder im Pustertal weiß, wie weit es noch zum eventuellen Pokalsieg oder gar zum Gewinn der Meisterschaft ist und dass da noch viel, sehr sehr viel passieren kann. Aber als (klarer) Tabellenführer über Monate hinweg darf man doch wohl ein kleines bisschen Selbstbewusstsein ausstrahlen. The Marmot |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.01.11 - 20:27:36 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
baaaaaaaah cream, das ganze war eher ein wunschtraum den ich etwas ironisch vorausorakeln wollte. hast die letzte zeit ein bisschen viel um die ohren was? denn da verstehe ich auch manchmal nicht jede lustig gemeinte sache gleich. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.01.11 - 21:06:32 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@Speedy 12
Wieweit darf sich ein Torraum von seinem Tor entferne. dass er noch seine Rechte hat? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.01.11 - 21:28:05 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Der Torhüter ist auch außerhalb seines Torraums kein Freiwild. Eine Strafe für unk. Körperangriff oder Behinderung ist in jedem Fall auszusprechen | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.01.11 - 21:37:36 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
unser Strömberg weiß dass er einen Fehler gemacht hat. Aber es war ja nicht soo schlimm, dieser Punkteverlust.
Fehler sind ja da, daraus kann man lernen Zweifle aber NICHT an unseren Tormann und ES WIRD SCHON IRGENDWIE WEITERGEHEN!!! |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 19.01.11 - 12:14:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@The Marmot
Ok Marmot Selbstbewusstsein verstehe ich und ist auch richtig aber Arroganz ist eine andere Sache...wahrscheinlich habe ich die Aussage vom patza wirklich in den falschen Hals bekommen.... aber man kann auch normal sein Selbstbewusstsein zeigen ohne Hochmut aber auch ohne Bescheidenheit...einfach normal.... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.01.11 - 12:35:09 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@falke70
Sobald der TW sich außerhalb des Torraumes befindet ist er wie jeder andere Spieler auch. Weiter als bis zur eigenen blauen Linie darf er sowieso nicht (außer es ist eine Strafe gegen den Gegner angezeigt oder beim Timeout). Es besteht allerdings ein ungeschriebenes Gesetz, dass kein Spieler den TW außerhalb des Tores bewusst hart ran nimmt (kommt manchmal aber dennoch vor). Sofern der Angriff aber nicht regelwidrig ist, ist das ok. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.01.11 - 12:42:15 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@The Marmot
stimme dir zu 100% zu. wir sind das allerbeste beispiel dafür. wir zeigen unser „gesundes selbstvertrauen„ seit über 77 jahren. das resultat sind 18 meisterschaften, eine alpenliga, eine euroliga, drei italienpokale, superpokale. wir haben in all den jahren keine zeit fürs „sumpern“ und tiefstappeln gehabt, denn wir haben eishockey gespielt und sehr, sehr viel gefeiert. unser clubhaus „glitzert“ wie die auslage eines goldschmiedes, während bei den „anderen“ im "vipraum" nur die holztäfelung und der eine oder andere vergilbte vimpel auffällt. man mag uns nicht besonders, das ist uns natürlich absolut wurscht , aber wir werden trotzdem respektiert und beneidet. und ich befürchte stark, dass wir heuer wieder viel, viel feiern müssen....... Dieser Beitrag wurde am 19.01.11 - 12:43:01 von hx editiert! |
||||||||
9 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.01.11 - 12:45:29 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Ich habe Patzas Aussagen immer wieder durchgelesen! Es ist mir ein Rätsel, wo du da die Arroganz herausliest, aber bitte!!! Vielleicht wärst du ja auch insgeheim ein HCP- Fan!!!! |
||||||||
Mi. 19.01.11 - 13:19:17 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
@hx
Redest du jetzt vom HC Bozen oder von Ritten Sport.....denn spielen tust du ja für Ritten!? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.01.11 - 13:46:06 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
das ist ganz, ganz, ganz fieser "hinteruxüberfal" von dir ich kann mich beim besten willen nicht erinnern, dass ritten soooo viel gewonnen hat.....und im "gästeaufenthaltsraum" glänzt ausser den weihnachtslamettas und christbaumkugeln auch nicht besonders viel..... Dieser Beitrag wurde am 19.01.11 - 13:50:03 von hx editiert! |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 19.01.11 - 15:04:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Marti
dann lies mal genauer dann wirst Du fuendig!! (Arroganz heisst wir feiern beim naechsten Heimspiel den Pokal und vielleicht auch schon die 1. Tabellenposition - aber bis dahin ist es noch ein langer Weg) patza weiss ja was ich meine das hoerst Du auch aus seiner Antwort!! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.01.11 - 15:06:44 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
als Orakel wuerde ich den Tintenfisch "Paul" in Ruhe friedlich schlafen lassen... oder wollt ihr auch einen Tintenfisch in Bruneck als Orakel vorstellen?? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal vs. FVG Pontebba
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol