|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 05.01.11 - 19:08:17 maxl#71 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 7 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaub Ritten hat jetzt Zeit sich zu beweisen in den nächsten 3 Spielen... Bozen und Pustertal sind schon mal zwei sehr große Hürden... Amol Pustertal schun bei Bozen woas is net | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.01.11 - 19:46:52 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Stimmt Aber grad von Lourdes und Wunderheiler, will nicht ins Esoterike gehen oder Wunderwasser schreiben,also ein bißchen übertreiben geht schon,aber narrisch werdn Es läuft ganz einfach,der Präsident konnte nicht die halbe Mannschaft austauschen (ist auch beim Fussball nicht möglich)aus finanzieller Natur und auch weil es keine Spieler aufn Markt gibt und so ist halt der Trainer das schwächste Glied ist halt mal so. Aber ich denke das wird schon was mitn Schweizer und den Buam(wenn sie vom Verletzungspech verschont bleiben) Dieser Beitrag wurde am 05.01.11 - 19:48:44 von george best editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.11 - 19:34:57 gary Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 26 |
Servus aus Bayern.
Nachdem wir schon im Dezember in Bruneck waren, haben wir wieder eine Südtiroltour gemacht. Mit dem Rittenspiel als Höhepunkt. Zunächst nach Kaltern zu einem U13-Spiel. Nachdem wir noch Zeit bis zu einem Spiel in Eppan hatten, fuhren wir auf gut Glück zum Eisstadion nach Bozen. Dort leider kein Hockey gesehen, dann halt zum Essen gegangen. Danach der Schreck: am Stadionparkplatz wurde an meinem Auto eine Scheibe eingeschlagen und ein paar Kleinigkeiten geklaut. Was nun? Nachdem wir mit der Polizei alles geregelt hatten, setzten wir trotzdem unsere Tour fort, was solls. Das Spiel in Eppan fand leider nicht statt, sind deshalb schon frühzeitig nach Ritten aufgebrochen. Allein die Anfahrt hat sich schon gelohnt. Ein echt nettes Stadion, herrlich gelegen und mit einer angenehmen Temperatur. Anfangs vom spielerischen Niveau echt erschrocken. Mit der Zeit wurde es aber immer besser und auch recht spannend. Mit Ritten als verdienten Sieger. Danach war die Heimfahrt, dank der fehlenden Scheibe und der notdürftig angebrachten Folie etwas kühl. Abgesehen von dem Zwischenfall in Bozen eine schöne Tour mit Ritten als Höhepunkt. Als nächstes steht wohl Sterzing auf dem Programm, hoffe mein Auto bleibt diesmal heil |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.11 - 19:53:23 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
...oans-zwoa gsuffa!!!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten besiegt Serie und siegt in Klobenstein gegen Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol