Eishockey Forum - Sterzing - Torino

Sterzing - Torino Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.01.11 - 18:41:59

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Fan von: WSV Sterzing
sorry für den schreibfehler Smilie
was das mannschaftskonzept angeht gebe ich mounenen recht... aber wenn sie schon als "arbeiter" angagiert wurden, braucht es halt auch den "stirger"... denn ohne königin überlegt der fleissigste bienenstamm nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 18:54:33

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

[Zitat]
Original von Mounonen76:
Als sie verpflichtet wurden, wurden sie für ein anderes Mannschaftkonzept ausgewählt, d.h. als Arbeiter für eine A1 Mannschaft (2. oder 3. Linie) und nicht als Leistungsträger einer A2- Mannschaft.

Das ist sicher richtig, und vielleicht ist auch gerade das ein Grund dafür, dass sie ihr Potential nicht voll abrufen können. Aber trotzdem siehst Du selbst immer wieder, dass sie es oft auch nur mit Schönspielerei versuchen, anstatt mal richtig zu beißen und dort hinzugehen, wo es auch mal wehtut, wie`s so schön heißt. Wenn der Tormann alle Schüsse sieht, dann kann er auch hundert davon halten...

A propos: ich meinte nicht, dass sie faul sind, denn vor allem Gelech rennt sich wirklich die Seele aus dem Leib, nur müssen sie -wie einige Einheimische auch- die Krone vom Kopf nehmen und auch mal "schiaches Arbeiterhockey" spielen, wenn das schnelle, technische System von Hicks nicht aufgeht.

Außerdem weißt Du auch, was mich bei Hamilton maßlos ärgert: diese absolut unsinnigen Strafminuten, die nichts mit hart spielen zu tun haben sondern höchstens noch mit Frust erklärt werden könnnen, und das nicht wirklich mannschaftsdienliche Spiel, das man bei Gelech hingegen sehr wohl sieht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.01.11 - 20:47:49

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Da geb ich dir recht. Als die gesamte Mannschaft in der Kriese war haben sie umso mehr gekämpft. Wie es aussieht sind auch fast alle aus dem Tief durch kämpfen rausgekommen ausser Hamilton und Rainer. Hamilton ist vielleicht einer der dies ohne Hilfe nicht schaft. An der Einstellung fehlte es laut Trainer und Mitspieler nicht.

Was das Schönspielen anbelangt, gebe ich dir vollkommen recht. Lieber ein "schmutziges" Tor als gar kein Tor. Die Spiele und die Meisterschaft gewinnt man nur durch Tore schiessen scheiß egal ob schöne oder schutzige.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.01.11 - 09:53:31

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Eines ist klar: Hamilton ist technisch eine Augenweide und Eisläuferisch wohl auch, doch ihm fehlt es

1. an der richtigen Einstellung
2. am Willen auch etwas mit "Arbeiterhockey" zu leisten

Somit stellt sich die Frage ob es denn wirklich hilft, wenn der Trainer ihn jeden 2en Wechsel aufs Eis stellt bis er endlich einen Scorerpunkt hat damit er sich nicht mehr ärgert (Hamilton). Denn wenn der Hamilton punktet ist für ihn die Welt in Ordnung...sollte es aber eigentlich nicht sein...Somit würde ich ihm mal das 3e Drittel schmoren lassen damit er sieht, dass auch er sich nicht alles leisten kann.

Es gibt halt Spielertypen die das mal erfahren müssen, andere hingegen ändern selbst die Spiel- und Einstellungsweise...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken