Eishockey Forum - Countdown zum 5000er und zum Derby

Countdown zum 5000er und zum Derby Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 01.01.11 - 13:49:45

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Fan von: HC Pustertal
@Patza

Hallo Patza 1.mal wünsch ixh dir ein gutes neues Wölfe-Jahr, 2. das "extra-Kommen" wegem Vorverkauf hat mir noch nie was ausgemacht, da ich ja prakt. um die Ecke wohn, und 2.000 gehn sicher nicht zum
Vorverkauf - nie gewesen!

3. letztes Jahr bei den Play-Offs sind wir immer schnurstraks ins Stadion marschiert, ohne Anstehn,
4. aus welchen Gründen die Fans in Meran u Bozen die ersten Spielminuten versäumt haben, entzieht sich nat. meiner Kenntnins, sicher nicht wegem dem Anstehn, u einen guten Platz haben sie sicherlich noch bekommen!

...und was da nun so Besonderes sein soll, 2000 Fans in 1,5 Std. "abzufertigen, kannst du ja hier mal ausführlich beschreiben.

Ich weiss die Situation in Bruneck ist z.Zt. nicht leicht - ich respektier auch die ganzen Drumherum-Arbeiten - aber du kennst ja viel mehr stadien und kannst mir nie u nimmer erzählen, dass im Rienzstadion normale Verhältnisse herrschen, aber das wurde ja schon x-mal herumdiskutiert - und NEIN, mir ist es eben nicht lieber wie`s zur Zeit ist , und "Werbung" für solche Zustände tät ich auch nicht machen!

In diesem Sinne - auf ein spannendes Derby! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.01.11 - 14:39:49

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Mir wär auch lieber wir wären Vorletzter und es kommen immer nur 800 Zuschauer, damit ich um 20.29 Uhr im Stadion sein kann und dort in aller Ruhe meinen fixen Platz (eine freie Fläche von 4x8m auf der Südtribüne) einnehmen kann! Ma daaaaaaaiiiii....Smilie

Das gehört halt mal zur Euphorie dazu.....ich fahr morgen gemütlich ins Stadion....ratsch a Runde, geh dann zum Patza an Pims essen und a gemütliches Bierl trinken, hol dann meine Gäste beim Eingang ab, such mir an Platz irgendwo auf der Tribüne und ich wette meinen Hund, dass ich keine Sekunde des Spiels verpasse....logisch ists blöd wenn man nach 20 Uhr kommt, aber Stress mach ich mir sicher keinen..

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 01.01.11 - 14:41:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

1. danke. wünsche auch allen ein gutes neues jahr
2. du wohnst um die ecke, heisst also dass dir die "auswärtigen" fans egal sein können. uns aber nicht.
3. ein ankauf einer 10-punkte-karte (du bist doch sicherlich 10 x im jahr bei heimspielen) würde das anstehen auch ersparen
4. wenn es sich deiner kenntnis entzieht, warum stellst du dann nur wenige worte danach eine (falsche) behauptung auf?

alles was im stadion im negativen sinne "unnormal" ist.......da gibt es einen seitenlangen tread im outoftopic. demnach kannst du alles was unnormal ist, nicht gut uns unterjodeln. Smilie

ein gutes derby wünsche ich auch. ich bin mir sicher, dass das spektakel rund um das spielfeld JEDEM der kommt, 30 minuten schlange stehen wert sein wird. wetten? Smilie Smilie

was den 5000er angeht, lautet mein tip "ein einheimischer"! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 01.01.11 - 15:25:24

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von Patza:
was den 5000er angeht, lautet mein tip "ein einheimischer"! Smilie

Genau Patza! Ich geh morgen Hühnchen kaufen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.01.11 - 16:41:09

User ist invisiblechany50
SIM an chany50 schickenE-Mail an chany50 schicken

@lexl:wieso hühnchen???? Smilie
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 01.01.11 - 17:23:04

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@Lexl

Du kennst ja meine Tante, die "Flatsch Nanne", wohnt unweit von dir, da kriegst du Hühner noch und nöcher, sogar Freilandhühner ... Smilie Smilie Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 01.01.11 - 17:38:02

User ist invisibleLexl

Das mit dem Hühnchen ist eine private Geschichte zwischen mir und Max!!!
Smilie
Sa. 01.01.11 - 19:17:05

User ist invisiblechany50
SIM an chany50 schickenE-Mail an chany50 schicken

olls ok xD Smilie
Mo. 03.01.11 - 13:58:46

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
5000er erreicht. gut. bravo.trotzdem so viel trubel um diese zahl finde ich übertrieben. hier die "torelawine" des rekordmeisters von 1982 – 2010:

gesamt 7031 tore* (13 meistertitel)

serie a 5.932
euroliga 106
alpenliga 853
europapokal 140

*stand zum 03.01.2011
tore im italien- und superpokal nicht berücksichtigt.

die tore aus den 49 jahren „eishockeysteinzeit“ folgen.
kleine kuriosität am rande: hc alleghe und ev bruneck sind die größten "lieferanten".Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 14:04:55

User ist invisibleLexl

hallo hx,

ich gratuliere zu diesen vielen Toren...ihr müsst sie aber auch feiern (können)....auf dem Papier nutzen sie euch nicht viel.

Smilie

i.l.
lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 14:15:13

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

das haben wir, das haben wir...

vor traumkulissen......
"außerirdische" tore, die leider nie wieder zu sehen sind......
geschossen von "eis galacticos mit dem prädikat weltklasse", die ihr nur vom "hörensagen" bzw. aus büchern kennt.......

auch ich i.l.
hx Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 14:16:05 von hx editiert!
Mo. 03.01.11 - 14:22:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

HX, dich kennt man auch nur noch aus büchern. und zwar aus besonders staubigen, von miesen autoren und gaaaaanz schlechten verlagsanstalten. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 14:23:21

User ist invisibleLexl

@patza

GEWALTIG!!! Smilie Smilie Smilie
Mo. 03.01.11 - 14:27:35

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

@Lexl

Und wie sie was nutzten... Sie haben Meistertitel gebracht, und Alpenligen... Und wenn du wüsstest wie die gefeiert wurden!!! Smilie Smilie Smilie
Mo. 03.01.11 - 14:29:02

User ist invisibleLexl

Wie feiert ein Bozner eigentlich?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken